Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.61


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe für alle Trophäen ca 50 Spielstunden benötigt.

Ich habe aber auch nur für 3-4 Beutedinge eine Karte mit dem ganzen Loot benutzt. Sollte man das Spiel also gleich Systematisch durchspielen und Hilfen in anspruch nehmen geht es weitaus schneller.

Der Schwierigkeitsgrad "Eigen" hat mich 5-6 Stunden gekostet, wenn man sich nur auf die Story einlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 75 Stunden gebraucht, jedoch muss ich hinzufügen dass ich sehr viel Zeit mit dem Leitfaden verbraucht habe. In Zukunft sollten alle mit einem Leitfaden maximal 30-35 Stunden für Platin brauchen. War ein tolles Spiel mit einigen Schwächen, freue mich auf jeden Fall auf einen weiteren Teil.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp 80 Stunden wegen den geheimen Bereichen.

Da man im Spiel nicht sehen kann wieviele es gibt und welche man schon hat ist es ein schwieriges Unterfangen. Es gibt auch keinerlei Anhaltspunkte um von weiten zu sehen was nun als geheim zählt oder nicht.

Wenn man einen der 73 Bereiche verpasst, ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Dann kann man auch gleich von vorne beginnen.

Für den Rest der trophies habe ich ca. 25 Stunden gebraucht. Geheime Bereiche = 55 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr 50 Stunden

30 auf Meister (Eigen) + Diebesherausforderungen + Kundenaufträge + Bassos Missionen

ca. 10 Stunden für den No Kill Run + Collectibles

und dann nochmal 10 Stunden in etwa für die Geheimen Bereiche, sprich Run No. 3

Dazu muss man sagen, dass ich ohne Guide sicher seeeeeeehr viel länger für alle Bereiche + Collectibles gebraucht hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 31-40h angegeben (habe nicht jeden Tag gespielt xD), am Zeitintensivsten ist die Suche nach den ganzen Sammelobjekten/ geheimen Bereichen... wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat (bei mir war's auf leicht), dann ist der eigene SKG eigentlich kein Problem, da ich wusste, wie ich schnell an mein Ziel komme und Wachen ohne Probleme umgehen kann habe ich für die Story nur ca. 4h gebraucht.

Da es mittlerweile Guides gibt, geht das Sammeln (wenn man sie benutzt) sehr schnell. Ich hab mein Zeug allein gesucht und auch gefunden :), wer schon Erfahrungen mit anderen Sammelaufgaben von anderen Spielen hat, sollte eigentlich keine großen Probleme haben und nicht all zu lange brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für zwei Spieldurchgänge insgesamt 55 Stunden gebraucht!

Das Spiel ist für mich eine riesen Enttäuschung! Ausser Frust über das endlose suchen von Gegenständen und geheimen Räumen kam bei mir kein Spielspass auf! Nein im Gegenteil, lässt man mal die endlose Sucherei weg, bleibt eigentlich nicht viel übrig von dem Spiel. Ein Run von vielleicht 10 Stunden und das Ding wäre wohl gegessen gewesen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für den ersten Durchgang auf Dieb etwa 33 Stunden gebraucht, vor allem um die ganzen geheimen Bereiche zu finden (mit den guten Guide Karten jetzt sollte das wesentlich schneller gehen) und dann noch mal etwa fünfeinhalb Stunden für den Durchgang auf Eigen mit über 700 Punkten, keine Kills oder KOs, kein Fokus und co und etwa zwanzig Minuten für die Herausforderungsmodus Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

55 Stunden. ABER auch nur weil ich zum Realese des Spiels ohne iwas gespielt hatte (nicht mal Trophys angeschaut zu vor) somit hatte ich mir gedacht, Spiele ich auf Meister, und auf Meister hatte ich versucht ohne Guides alles zu finden und zu suchen. Einfach weil mich solch Spiele reizen alles selbst zu finden. (Daher wäre der erste Durchgang eigentlich nicht in die Zeit mit einbegriffen, weil ich nur so gespielt hatte^^) Erst nach dem ich einmal durch war hab ich mit Guides gespielt, das hatte dann lediglich noch 13Stunden gedauert und noch einmal Eigen Modus mit 4 Stunden. Da ich ja schon alles kannte jeden Weg, gegner usw) Und nochmal 17min Herausforderungsmodus mit 7 Mio Punkten^^ Also denke ich, wer jetzt mit Guides sofort anfängt, kann das durchaus in 20-30 Stunden schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...