Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

Wo gibts eigtl so ne Art Liste, wo man weiß, welches Spiel demnächst kostenlos kommt? Gibts überhaupt sowas? Viele wissen nämlich oft vorher, wann welches Spiel kostenlos kommt.

Falls keiner die Listen leakt, dann erscheinen sie einige Tage vor dem neuen Monat. In letzter Zeit scheint man intern auch ganz gut dicht zu halten. Damals war manchmal schon zwei Wochen nach dem IGC Update bekannt, was nächsten Monat erscheint. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Thief als nächstes kommt, da würde Sony einen Shitstorm einfahren weil sie ein Spiel auf zwei Monate verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Habe eine Mission beendet, und 2 der 4 Diebesaufgaben erledigt. Leider kann ich nicht alle auf einmal erfüllen, da diese sich teilweise widersprechen. (Beispiel: bleibe unentdeckt & SSchlage 2 Bedrohungen KO im Kampf)) ...

Meine Frage ist nun, kann ich die Mission später wiederholen, und erwarten, dass die schon erfüllten Diebesherausforderungen auch erledigt bleiben, und ich nur noch die 2 offenen machen kann/muss?

Gruß Cuu-Gi-Oh

Ich glaube wenn du einen Level wiederholst, so hab ich hier mal gelesen, fängt die Rechnung wieder bei 0 an. Sprich du wirst nie alle 4 als Beispiel haben können wenn es sich widerspricht. Es sollte aber langen, dass man mit den Haupt- und Nebenaufträgen immer auf die Zahl kommt für die Herausforderungstrophäe. Du musst halt beachten, falls du gleich auf extrem Eigen spielst auch bei unentdecktem Verhalten wieder Türen zu schließen bzw. Schubladen oder Schränke. Man sollte immer alles so verlassen wie man es betreten hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach mir geht, braucht Thief gar nicht für Plus kommen. Hab ich mir nämlich erst vor wenigen Wochen die UK-Version günstig geholt. :cool2:

Aber die willst du ja nicht. :biggrin5:

:biggrin5: wenns denn kostenlos gibt, warum nicht? So sind nur Spiele drin, die eh keiner spielt xD

@ Mirk-maN: Ok, danke für deine Antwort. So hätte ich auch gedacht, wenn dann kurz vorm Ende des Monats oder vllt einmal in der Woche reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe nun vor, auf MEISTER / EIGEN 700+ Pkt. durchzuspielen. So ganz verstehe ich den Leitfaden aber nicht,

Reicht es aus, wenn ich einen neuen SaveSlot wähle, und dort sofort!! EIGEN als Schwierigkeitsgrad einstelle, und bei diesem dann "MEISTER" als GrundSchwierigkeit wähle um beide Trophäen (MEISTER und EIGEN 700+ Punkte) zu kassieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine, allgemeine, Anmerkung.

Wer Geld brauch kann sich das mit folgendem Trick erarbeiten.

Mohn für 17G kaufen und für 18G verkaufen.

Getestet beim Händler im 'Stonemarket - Marktstraße'

Ich schau mal ob das allgemein so ist.

Edit.: Scheint bei jedem Händler so zu sein.

In einer Minute kann man so über 100G bekommen, nicht viel, aber wer Zeit hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der Trick ist aber schon bekannt :)

Ich glaube der steht im Leitfaden auch bei "40.000 G ausgeben" mit dabei, da das mit zu den Ausgaben zählt.

Geht aber nur, wenn man vorher ein bestimmtes Item hat, welches die Kosten senkt, weiß nicht mehr genau, wie das hieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die unentdeckt bei der diebesherausforderung nicht? Habe zur zeit 4 kapitel unentdeckt abgeschlossen aber kein einzieges wurde gezählt und ich bin absolut sicher, das mich keiner entdeckt hat... Kurz vor missions ende noch kontrolliert.

Bei nebenmission zeigt aber als gezählt, ist das normal oder stimmt da was nicht? Statt 15 habe ich nun 11 diebesherausforderung (2 nebenquests abgeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die unentdeckt bei der diebesherausforderung nicht? Habe zur zeit 4 kapitel unentdeckt abgeschlossen aber kein einzieges wurde gezählt und ich bin absolut sicher, das mich keiner entdeckt hat... Kurz vor missions ende noch kontrolliert.

Bei nebenmission zeigt aber als gezählt, ist das normal oder stimmt da was nicht? Statt 15 habe ich nun 11 diebesherausforderung (2 nebenquests abgeschlossen)

Laut Leitfaden ist die Anzeige der Diebesherausforderungen wohl verbuggt. Aber nur die Anzeige, der eigentliche Zähler im Hintergrund läuft wohl einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Leitfaden ist die Anzeige der Diebesherausforderungen wohl verbuggt. Aber nur die Anzeige, der eigentliche Zähler im Hintergrund läuft wohl einwandfrei.

Nein nicht ganz!!!

Ihr könnt zu zwei Herausforderungen auf einmal in den Missionen erspielen.

Hab mich damals auch gefragt.

Also ihr könnt z.B. Alle Gegenstände einsammeln und auch Stealth. Sobald ihr einen KO Schlägt wird es nicht mehr als Stealth gezählt, so war es zum Beispiel bei mir. Deshalb ein Tipp von mir, konzentrier dich an nur den Gegenständen und an einem anderen. Deine Mission wir ja dann ausgewertet wie als Beispiel Phantom ect. Sogesagt könnt ihr nur auf eine Art eine Mission erfüllen, sein es dann als Phantom, Aggressiv glaube ich oder das dritte. Sorry ist schon lange her.

Das einzige ist in den Kundenaufträge könnt ihr alle 4 Herausforderungen gleichzeitig machen, das hat bei mir funktioniert. Etwas knifflig mit den bestimmten Kills aber machbar mit bizele probieren. Da kannst du schon einige einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in einer mission 0 gegner getötet oder k.o. Geschlagen und es kommt das gleiche raus wie ob ich die gegner töten wurde... Es ergibt kein sinn was du da erzählst und ausserdem ist es sehr grosser aufwand alle gegenstände zu sammeln. Ich will hier nicht 10 stunden pro mission alles absuchen oder ganze zeit videos neben bei laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn man die höchste Stufe in Sachen versteckt agieren schaffen möchte, muss man auch alles so verlassen wie man es aufgefunden hat. Knackt man einen Tresor muss man ihn nach dem leerräumen auch wieder schließen, durchquert man eine geschlossen Tür schließt man sie wieder hinter sich, Schubladen ebenfalls und ich glaube Lichter dürfen auch nicht gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ist lange her, hab's auch nicht mehr zum probieren weil ich es damals auf der 4er hatte.

Ich weiß das ich damals einige in den Kundenaufträge gemacht habe, so wie ich es überfliege zum Beispiel in der ersten 3 davon, Punkt 2,3,4.

Ich empfand es als nicht so schlimm da man viel Zeit eh aufbringen musste für die Geheime Bereichen und Sammelstücken. Muss man ja eh auch in den Missionen. Sammelaufwand ist so oder so hoch dafür wenn du die Platin anstrebst.

Kann sein das es mit dem unentdeckt vielleicht so funktioniert wie der vordermann geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel hat nicht so grossen aufwand. Wenn du disgaea 3 gezockt hast, dann wirst du wissen, was ein grosser aufwand ist (179 h und nur 22% erreicht). Ich nehme alle geheimnise und wichtige sammelsachen gleich mit, damit ich nicht nochmals rein muss.

Das spielt warscheinlich keine rolle, ob ich die türen offen lasse oder das licht ausschalte. Habe bei einer nebenquest alle türe offen gelassen und hat trotzdem als unentdeckt gezählt. Vielleicht ist es nur anzeige fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein bizele zurück geblättert in diesen Thread, auf Seite 85 ist ein Eintrag wo es etwas besser Erklärt wird mit den Herausforderungen das man evtl. nur zwei nah kriegt pro Kapitel.

Wenn du in einem Kapitel die anderen machst, werden dir beide gezählt oder nur eins? Z.B. Kapitel 1 9 Flammen löschen und 4 Kopfschüsse!

Ich weiß das ich auch meine Probleme hatte mit dem scheiß daher hab ich mich immer nur auf die Beute und vielleicht die anderen zwei Konzentriert. Hab aber auch immer nur eine gekriegt am Ende und die Beute. Bei den Kundenaufträgen wie im ersten, da gingen alle 4 komischerweise. Beute und kein Schaden konzentriert, hab einer Wache einen Kopfschuss verpassen wollen traf aber ca. am Hals. Er ging in die Knie und ich hab ihn KO gehauen, dabei wurde KO Schläge im Kampf gezählt und Unentdeckt war nicht gescheitert. Warum? Weiß ich nicht! So hab ich versucht an den restlichen Kundenaufträge 3-4 zu machen vorausgesetzt die haben sich nicht widersprochen wie Keine KO und ein KO von oben! Vielleicht wirklich ein Bug! Oder nur der Stealth verbugt!

Ich hab immer versucht im Pausenmenü zu schauen ob was gescheitert ist oder nicht

P.S. Das Spiel was du sagst kenn ich nicht kann ich keine Meihnung sagen. Für mich war Thief recht nervig das alles einzusammeln wie die Sammelstücken und Geheime Bereiche. !!!Meine Meihnung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nachgschaut. bin mitten in Kap5 .. und habe bis dato schon (oder erst?) 16 Diebesherausforderungen gemeistert. Ergo, sind die übrigen 9 Fehlenden, gerechnet an Kap6,7,8 und den 3 fehlenden Sidequests wohl kein Thema mehr. Es steht ja nirgends geschrieben (trophybezogen), dass ich nen bestimmten Spielstil oder alles in allen Kapiteln packen muss, gel?

Somit dürften die Herausforderungen doch eigtl. keine all zu große Sache sein, denk ich. Schwierig ist allein der Umstand der Wiederholung der Levels und der damit einhergehenden Verschiebung der Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...