Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spätestens jetzt durch das 2.1er Content-Update auf der PS4 wäre es auch schwer die Charaktere wieder auf eine inhaltlich niedrigere PS3-Version runter zu stufen.

Weisst du eigentlich, wen ich anschreiben muss, wenn ein Spiel auf dieser Seite fehlt? Mache mir natürlich schon Gedanken zum nächsten Platinprojekt und da ist mir aufgefallen, dass das Spiel Dust: An Elysian Tail noch gar nicht aufgeführt ist :D

Das geht normal automatisch, die Spiele landen erstmal (meist schon einige Zeit vor Release) in den Trophäenlisten, später bekommen Sie Unterforen, das wird hier wohl auch bald so sein:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/128567-dust-an-elysian-tail-deutsch-offiziell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 ging das super schnell alleine mit 4 Gamepads, keine Ahnung ob das auch auf der PS4 geht. Habe drei Charaktere normal auf 70 gespielt, die anderen so.

Sie dürfen als Koop-Partner (Spiele 2-4) aber nur bis 69 hochgelevelt werden, den 70er müssen sie jeweils als Spieler 1 erreichen, damit sie zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist es so am einfachsten (selber noch nicht ausprobiert:

och eine Ergänzung zum "schnelleren leveln"...

- Man erstellt ein Spiel im Abenteuermodus auf Qual 6 und in Akt 5.

- Nun schaut man, ob das Kopfgeld "Das Testament des Geizkragens" vorhanden ist.

--> Bei diesem muss man nur zum passenden Haus laufen und eine Truhe öffnen.

--> Man muss keinen Gegner töten. Somit kann es auf jedem Level geschafft werden.

wenn Nein:

Dann das Spiel beenden und neustarten. Dies solange wiederholen bis es erscheint.

Wenn Ja:

Das Kopfgeld starten und beenden und danach den ganzen Vorgang wie unter "Nein" wiederholen.

- Das Ganze erfordert ein bisschen Glück in Bezug auf die Häufigkeit des Erscheinens des Kopfgeldes. Aber es lohnt sich definitiv.

- von Lvl 40-60 sind immer noch ca. 2 Level pro abgeschlossenem Kopfgeld drin.

Kann entweder unter den Allgemeinen Informationen unter bei der Trophy "Dream Team" eingefügt werden.

Eignet sich vor allem für Leute, die es Solo machen wollen/müssen.

Es soll auch noch einen Ort geben, wo die Mobs unendlich spawnen und man so innerhalb kürzestet Zeit auf Stufe 70 ist. Ich weiss aber nicht wo das genau sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier bei euch:

Ich habe auch ein Problem mit einer bei mir offenbar verbuggten Trophäe. Es geht dabei um ** Maßgeschneidert ** wo man 100 Items herstellen muss. Den Ingame-Erfolg habe ich bekommen, dort steht auch, dass mir nun die Silber-Trophäe zusteht. Leider habe ich die Trophäe aber nie bekommen ... Habe mittlerweile tausende Items hergestellt ... Bin deswegen ziemlich gefrustet ...

Gibt es etwas das ich hierbei machen kann? Hattet ihr das Problem auch einmal?

Siehe auch: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12287399703#1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dein Save auf nen Stick ziehen, dann von der ps3/4 löschen. Neues Savegame anlegen und von 'nem Kumpel Gold und Edelsteine geben lassen und dann schnell wieder 100 mal herstellen. Danach das alte Savegame wieder drauf tun. Geht natürlich schneller wenn du vorher das normale D3 gespielt hast und nen savegame exportierst.

Ansonsten wüsste ich nicht, wie man sonst an die trophy gelangen sollte, wenn die Herausforderung ingame schon absolviert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf der PS 4 Solo. Meine RL Freunde zocken alle am PC und ich bin halt ein Konsolenkind :D

Ich benutze einfach die schnelle Mission, schalte das Gehirn ab und farme da durch... wieder und wieder und wieder. Was mir auch geholfen hat: Die Anzahl von Kopfgelder mit zu zählen, da kommt es einem auch schneller vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...