Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

hab mir gestern auch diablo geholt. nun eine frage: hab mit meiner frau im coop gespielt( ich über meinen psn account sie über einen gastzugang). speichert das spiel nur charaktere die einen psn account haben?

und wie läuft das mit der trophy alle klassen auf 70 zu bringen. kann ich dir chars die meine frau spielt dazu zählen oder irgendwie importieren?

Bei der PS3 kannst du mehrere Charaktere gleichzeitig auf einem Account spielen. Bei der PS4 brauchst du für jeden gerade angemeldeten Charakter auch einen PSN Account.

Daher ist es auf der PS4 nicht möglich, alle Charaktere eines lokalen Coop Spiels zusammen zählen zu lassen für die "alle Klassen auf 70" Trophäe - bei der PS3 müsste das aber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheisse... :D

sorry für die wortwahl aber ich habs eh kommem sehen ;)

Fand es auch ein wenig komisch. Das Schöne ist aber, dass alle spielenden auf der PS4 Trophäen bekommen. Sprich wenn deine Frau / ein Kumpel einen PSN Account hat und spielt bei dir im koop mit (auch lokal), bekommt er genauso Trophäen für seinen Account wie du wenn sie / er damit auf deiner PS4 eingeloggt ist.

Wenn es dir nur darum geht die alle Klassen auf lvl70 zu bringen Trophäe zu holen kann ich dich beruhigen. Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast mit einer Klasse - also Akt I bis Akt V - schaltest du ja den Abenteuermodus frei. Dort kannst du dann Kopfgelder angehen, von welchen du 500 Stück brauchst für eine Trophäe. Diese kannst du dann auch mit deinen niedrigen Charakteren machen, also schon von Level 1 an. 500 sind echt viel, in der Zeit kannst du eigentlich ganz gut alle Klassen hoch leveln "nebenbei" quasi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 500 bounties auch in einem 4 spieler game machen wo wir dann splitten und jeder kriegt dann auch die bounties der anderen?

spiele auf ps4

Ich glaube das wurde gepatcht, dass es nicht mehr geht. Entweder werdet ihr zueinander geportet oder die Bountys zähen nicht wenn man außer Reichweite ist.

Irgendwas war da mal meine ich mich zu erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie groß ist das Game auf der Ps4?

Auf der Hülle des Games steht was mit 40GB und im PSN ~60GB, was stimmt nun?

Will wissen wie viel Speicher ich frei machen muss, wenn das Game morgen kommt xD

Bei mir auf der PS4 stehen 42,36 GB bei Version 1.10.

Muss aber nicht die neueste sein, da das letzte Update wohl schon 2 Monate her ist und ich es noch länger nicht mehr gestartet hab - vielleicht gibts also schon ein neues Update. Sehr viel größer sollte das aber dann nicht sein denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Diablo3 RoS auf der PS3 auf Platin . Nachdem ich jetzt auch eine PS4 hab, hab ich´s mir im Sale auch noch für die PS4 gegönnt .

Bin mal gespannt ob ich nach dem Importieren aller meiner Chars die Trophäen trotzdem nochmal machen darf xD ( wobei das wohl nebenbei laufen würde :biggrin5: )

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 11:21

Ok, also Trophäen darf ich alle von vorne machen, auch recht .

Ich frage mich jetzt nur wie ich z.B. die Trophäen bezüglich der Handwerker nachziehen soll..... die soll ich alle auf die höchste Stufe bringen , aber da sind die ja längst ? Nur die Trophäe hab ich halt nicht .... oje Blizz mal wieder :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

falls von euch noch jemand bock hat ein paar kopfgelder zu pushen...oder sonst irgendwef noch geschenke übrig hat, wäre die tage jeweils ab 23 uhr daheim.

einfach adden, am besten mit diablo: Jassi_Eddi

grüße

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Falscher Thread .. .der Verabredungs-Thread ist de rRichtige, da wirste auf Garant mehr Erfolg haben, mit deiner suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bis vor drei Minuten war ich Level 69 paragon 9... wolle mal in einer Gruppe spielen und wechselte über schnelles Spiel in eine Gruppe. In dieser Gruppe wurde ich in weniger Sekunden zu paragon Level 384 gezogen. Ich bin sofort aus der Gruppe gegangen.

Wie kann sowas passieren?

Durch so einen Mist wird das ganze Spiel zerstört.

Kann ich das wieder rückgängig machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bis vor drei Minuten war ich Level 69 paragon 9... wolle mal in einer Gruppe spielen und wechselte über schnelles Spiel in eine Gruppe. In dieser Gruppe wurde ich in weniger Sekunden zu paragon Level 384 gezogen. Ich bin sofort aus der Gruppe gegangen.

Wie kann sowas passieren?

Durch so einen Mist wird das ganze Spiel zerstört.

Kann ich das wieder rückgängig machen?

Das passiert in Gruppen, die auf den höchsten Stufen spielen. In höheren Regionen gibt es halt massig XP dann. Wirklich möglich ist das aber eher nur, wenn gemoddetes Equipment bei den Leuten am Start ist. Also Waffen und Rüstungen mit ewig viel Schaden, Leben, etc.

Rückgängig in dem Sinne kannst du das nicht machen. Einzige Möglichkeit wäre, den Speicherstand zu löschen. Dabei ist dann aber halt alles weg. Wenn du jedoch noch einen recht aktuellen Speicherstand z.B. in der PS+ Cloud hast, kannst du mit dem halt wieder weiter machen.

Bevor ich aber Speicherstände löschen würde, würd ich sie mir erstmal zusätzlich auf USB sichern - nicht dass doch etwas schief geht, wie z.B. den falschen Save zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben wieder... Hab kopfgeld gespielt, es sich jemand meiner Gruppe angeschlossen und nun bin ich paragon 500 usw...

Das doch echt beschissen, sorry, aber dann kann ich ja nie wieder öffentlich spielen?

ja da gibts so paar helden die mit gemoddeten waffen rumlaufen, haben dann immer den perk drauf dass sie PRO getöteten gengner 100mio+ an EP bekommen. da kannste ganicht so schnell schauen wie es da dein paragonlevel rauf nach oben haut :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich denn daran, das deine Paragonlvl so hoch war?

Nach lvl 70 macht man eh nichts anderes mehr als sein Paragonlvl zu pushen.

Das kann man sich doch wohl denken. Deine Frage hast Du Dir doch im Prinzip mit dem 2. Satz schon selbst beantwortet. Ihn stört sicherlich, dass er sich sein hohes Paragonlevel nicht selbst erspielt hat, es stattdessen von Dödels mit gemoddeten Equipment nach oben gepuscht wurde. Das würde mich auch stören. Ich möchte mir meinen Fortschritt schon selbst erspielen.

Jetzt mal ne dumme frage ich hab das spiel jetzt einmal durch gespielt will jetzt auf hardcore anfangen.

Jetzt meine frage ich bin wohl zu doof oder so aber wo finde ich den hardcore modus?

Im Hauptmenü 3 x :d: drücken.

Zum Anfang steht hinter :d: ja noch: Helden wechseln. Nachdem Du da 2 x draufgedrückt hast, steht Hardcore dahinter. Dann nochmal :d: für Hardcore und das dann nochmal mit :X: bestätigen.

Bearbeitet von Collin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...