Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Reaper of the Souls gibt es nur auf dem PC als Add-on Edition.

Ernie es wäre sehr nett, wenn du aufhören würdest den Leuten (inklusive mir) falsche Ratschläge zu geben, da du anscheinend nicht weiß von was du redest...

@st-o-ck, so wie du es schreibst ist es 100 % Correct, was die last-gen Konsolen angeht.

PS3/360

1. Diablo 3

2. Diablo 3 Ultimate Evil Edition (D3+RoS Bundle)

PS4/ONE

1. Diablo 3 Ultimate Evil Edition (D3+RoS Bundle)

PC

1. Diablo 3

2. Diablo 3 Reaper of the Souls Add-On (Diablo 3 wird zusätzlich benötigt)

auf dem PC gibt es noch jeweils eine CE (nur um vollständig zu sein).

Kurzum, die UEE Bundles, sind Konsolenexklusive, weil bei der Konsole ein Add-on nicht möglich war bei Diablo 3 (oder nicht gewollt) - ähnlich wie seinerzeit bei Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welcher Version soll den bei mir fehlen? Wenn du schon Klugscheißen willst, dann korrigiere mich gefälligst auch.

BTW ist mathe auch nicht deine Stärke, oder?

Wenn du 3 sagst, ich dich auf 2 verbessere, ist es aus mathematischer Sicht unmöglich, das du 1 zuviel und ich 1 zuwenig habe, da unsere Zahlen sich nur auf 1 Nenner unterscheiden.

Und nein, das ist keine Auslegungssache, Mathematik ist absolut!

Ferner, solltest du auf ein Diablo 3 / Reaper of the Souls bundle für den PC beharren, so ist es gut möglich, das es soetwas gibt, dies ist dann aber Individuell vom Handel zusammen gestellt, da es derzeit kein Offizielles Bundle von Blizzard gibt, soweit ich weiß. (und Digitale Versionen unterscheiden sich nur auf dem Datentrager, nicht im Namen/Inhalt - ich hoffe du willst mir jetzt keine Digitale Version aufzählen, als Vergessen...)

Bearbeitet von Overcrash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TheR777R, ich habe kein Modded EQ und ich spiele HC, falls du dich erinnerst, und dennoch sage ich Meister und Qual 1 ist zu einfach.

Ich kenne noch den Schwierigkeitsgrad Inferno mit MP10... DAS war schwer ~.~ Ab Qual 2 ist es ok, aber SCHWER definiere ich einfach anders.

Liegt vielleicht aber auch daran, das ich schon im Lowlevel als HC Spieler das Überleben über den DMG stelle^^

Ja,...,ich spreche von Beginn weg,also mit völlig neuem Charakter und dem StartEquip auf Qual 1 zu beginnen.

Da brauchst du schon 5 Minuten für einen normalen Zombie....

HC ist für mich tatsächlich keine "Herausforderung", weil ich das Überleben nicht als Schwerpunkt sehe,sondern mein FLOW daraus resultiert,mich mit jeder Spielstunde zu steigern,besseres Equip zu finden und langsam die QualLeiter raufmaschiert.

Hat man am Ende in Qual 6 keine Probleme mehr,ist bei mir der Punkt gekommen einen neuen Char zu beginnen. :smile:

Gutes Beispiel...bin gestern lange in Qual 1 gehangen,kam dann ins 3.Kapitel und bekam ne 2500 SPS 2H Waffe vor die Füsse geworfen.Schnell meine "in jeder Hand ne Waffe Taktik" über Board geworfen und mich in Qual 3 mit meinem neuen 2H Schwert ausgetobt. Das ist zur Zeit meine Motivation hinter Diablo,...,keine Trophäen,keine Guides,just FUN ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht darum HC als Herausforderung darzustellen, sondern darauf hinzuweißen, das du als HC Char "anders" spielst wie als SC Char. Ich würde z.b. niemals (selbst wegen 1k DMG) auf mein Schild verzichten, da dies mein Überleben enorm steigert.

HC spielt man strikt nach der devise, ein toter Charakter macht keinen DMG ;) (und ist nicht weiter Spielbar^^) und daher ist das überleben wesentlich höher angesiedelt.

Und nein 5 Minuten brauchst du für einen Zombie nicht^^ das ist etwas übertrieben, 5 minuten brauche ich vielleicht bis ich das erste mal im Lager bin und das sind etwa 10-20 Zombies^^ aber ich weiß worauf du versuchst hin zu zielen, dennoch bleibe ich der Meinung Qual 1 ist dennoch immernoch zu einfach, zieht man den Aspekt hinzu, das es der Ausgleich zu Inferno+Monsterpower sein soll.... es gibt in Diablo 3 Reaper of Souls NICHTS das mit Diablo 3 - dem Inferno Modus und Monsterpower 10 gleich kommt.

Die Modien sind massiv abgeschwächt im vergleich zu Vanilla, da Qual 6 für die wenigstens Spieler ein PRoblem darstellt... MP10 Spiele in Inferno hingegen waren sehr lange eine herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Barbar geht ja arg ab :eek6:

Hab noch keine SET-ITEMS,keine besonderen Equip-Teile und der schnetzelt sich durch T4 ohne mit der Wimper zu zucken :biggrin5:

Folgende Taktik lässt den Barbar zum "wütenden Homer" werden,hihi...

2H Schwert auf Wirbelwind mit Wutpunktegewinn pro getroffenen Gegner.

Seismisches Schmettern mit letzter Rune.

Erdrutsch , letzte Rune.

Aufschrei für mehr Schaden und kritischer Trefferchance.

Sprung mit Betäubung

Standardattacke eigentlich egal,..,nütz ich kaum....

Reihenfolge ist immer die Gleiche,....

Mit Sprung auf Gegner zu,das gleich 3 mal wiederholt (durch Attribut auf meinen Stiefel,lässt er mich 3 mal Springen !!!! Wahnsinn ! )

Pro Sprung 25 Wut zurück....und Gegner 3 sec.betäubt...

Dann Wirbelwind bis Wut voll ist....

Danach Seismisches Schmettern solange bis Wutpunkte aufgebraucht...

Die Rune von Erdrutsch verkürzt die Abklingzeit pro verbrauchten Wutpunkt...

Somit ist nach Seismischem Schmettern der Erdrutsch immer sofort ready.

Thats it....dann beginnt das Schauspiel von vorne :biggrin5:

Mit den Passiv-Runen 20% mehr Schaden bei 3 Gegnern in der Nähe,

Wut 10 % schneller regeneriert + 20 Wut

Wut verfällt nicht mehr sondern bekommt 2 Wut pro Sek.

....öfters Switch ich dann zwischen 25 % mehr Schaden bei voller Wut

....oder 40 % mehr Schaden bei GegnerHP 30 %

Dieses Build rockt ...und ich bin gaaaanz alleine dahintergekommen :biggrin5:

Wär für Verbesserungsvorschläge dankbar oder ihr nennt mir Eure Vorgehnsweise....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf die Standard Attacke wirklich verzichten kannst, würde ich sie gegen z.b. Berserker oder die Ahnen austauschen, oder alternativ Aufstampfen (auch ein guter Ergänzungsskills zum Wut aufbauen)

Weiterhin kannst du z.b. an deinem Equip arbeiten - ein Höllenfeueramulett gibt dir eine zusätzliche Passive Fähigkeit, was je nach Build durchaus intressant ist. Ich persönlich bin zwar ein Freund der Kamee der Gräfin^^ aber das auch nur, weil ich gerne in Arkanschaden rumstehe :D

- Passive Wut 10 % schneller Reg und +20 Wut, kann man denke ich gegen etwas "anderes" eintauschen.

- Erdbeben würde mir persönlich in deiner Skillung fehlen, aber das ist geschmackssache^^

Ich persönlich spiele den Barb als Wurfwaffen, Wirbelwind, Sprung, Erdbeben, Beserker, Ahnen Build mit UNSTERBLICHEN KÖNIGS Set. Mit dem Schönen Ring aus den Horadrim Würfeln aus Akt 1 benötigst du nur 3 Set Teile, was gerade die Ahnen anschließend sehr Stark macht. Dazu mit Wirbelwind (welchen ich auch mit der Wut Rune spiele) ein sehr starker Healback Effekt durch das Set (500 Leben Pro verbrauchter Zorn) mit Quasie endlos Wirbeln, kann ich nahezu überall drin stehen bleiben, solange Gegner da sind.

Sollte ich doch mal in "Not" sein, oder mir die Wut ausgehen, nutze ich Sprung um aus der Menge heraus zu hüpfen und bearbeite die Masse mit Wurfwaffen (Querschläger) - abschließend hetzte ich ihnen noch die Ahnen auf den Hals oder Stoppe "schnelle" Monster mit Erdbeben (Frost) bevor sie mir wirklich weh tun können.

Berserk ist mein Absoluter Panik Button, wenn gar nichtsmehr funktioniert, da ich mit sehr viel Life on Hit spiele, und meine Attackspeed damit grundlegend steigt, und ich durch Querschläger/Wirbelwind, dann quasie instant wieder voll bin.

Wir hatten es aber ja im PSN schon darüber, das ich als HC Spieler sehr viel mehr Wert auf überleben lege, daher Spiele ich auch etwas "sicherere" Buildvariante mit vielen Notskills.

In Softcore würde ich wahrscheinlich Grundlegend anders spielen, aber darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht :) Denke da wäre ich ein Raserei-Barb^^

€dit: Achso natürlich spiele ich mit 1h Waffe + Schild (Nachternte + Sturmschild) - kennst ja mienen Wahlspruch - ein Toter Char macht keinen DMG mehr ;)

Bearbeitet von Overcrash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huuiiiii !!!

Du weist von was Du sprichst . . . :xd::'>

Ich hab das Amulett und legs nieee wieder weg :biggrin5:

Ich denke meine zig00000 Tode sind zu 90% durch Arkanschaden passiert,...im Laufe meiner 4 Level 70 Chars.....wie ich es nun liebe da mitten drinnen zu stehn und sogar noch 21% geheilt zu werden.

Hab die Story durch und werd mich nun dem EquipRun im Abenteuermodus widmen...

Was mich heute in Staunen versetzt hat,war das Wechseln vom 2H Sword auf 2 1H Waffen .

Wahnsinn,...mit 1.93 Angriffgeschwindigkeit fliegen die Fetzen,wobei ich bemerkte das es ne Rolle spielt welche Waffe in der Haupthand gehalten wird.

Bin gespannt was der Barbar für Sets auf Lager hat....:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuiiiii !!!

Du weist von was Du sprichst . . . :xd::'>

Ich hab das Amulett und legs nieee wieder weg :biggrin5:

Ich denke meine zig00000 Tode sind zu 90% durch Arkanschaden passiert,...im Laufe meiner 4 Level 70 Chars.....wie ich es nun liebe da mitten drinnen zu stehn und sogar noch 21% geheilt zu werden.

Hab die Story durch und werd mich nun dem EquipRun im Abenteuermodus widmen...

Was mich heute in Staunen versetzt hat,war das Wechseln vom 2H Sword auf 2 1H Waffen .

Wahnsinn,...mit 1.93 Angriffgeschwindigkeit fliegen die Fetzen,wobei ich bemerkte das es ne Rolle spielt welche Waffe in der Haupthand gehalten wird.

Bin gespannt was der Barbar für Sets auf Lager hat....:J:

Natürlich macht die Waffenhand einen großen Unterschied. Die DMG Waffe immer in die erste Hand, die Support Waffe in die 2te Hand. Haupthand übernimmt mehr DMG von der Waffe wie die Nebenhand.

Hast du mal die alternative mit Schild versucht? Mit einem guten Schild, macht das keinen so großen Unterschied, zumal deine 2 Waffe schon sehr gut sein muss, um die erste nicht zu "behindern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo,absolut richtig,teilweise geht die Damage sogar runter.....so bin ich ja dahintergekommen das es ne Rolle spielt welche Waffe in welcher Hand.

Wobei ich momentan etwas im Grübeln bin.

Der Barbar ist inmitten von Gegnern gut,aber in den Nephalemportalen beim Endgegner viel zu schwach.

Fast alle Passiv-Skills kommen nicht in Einsatz,weil viele auf Gruppen ausgelegt sind.

Einzig sinnvoll erscheint mir der Raserei-Skill,...,kombiniert mit dem Legendären Edelstein Gokok ,komm ich auf über 70 % Angriffsgeschwindigkeit.

Auch seismisches Schmettern bringt bei nem einzelnen Elite-Gegner wenig bis gar nix.

Hmmmm.....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Schwachpunkt vom Barbar erkennt, die meisten Builds (wie z.b. auch mein Schildwurf Crusi) sind Massenkiller, haben aber mit Bossen relativ Probleme, in der Regel ist es die Dauer nicht das sterben^^

Derzeit versuche ich mich an einem Build für einen Raserei Wirbelwind Barb, vielleicht kannst du dir da ja ein paar Anregungen für dich rausholen, wie du deinen Single Target DMG Pushen kannst.

Derzeit ist der Char noch in der Erprobung, also kann dir nicht sagen das es zu 100 % klappt :3, aber ich bin guten glaubens, das meine Idee aufgeht^^

Skills:

Raserei mit allen Runen - Mein DMG Skill und Wut erzeuger

Erdbeben / Eisig - DMG Skill und Monsterkontrolle

Wirbelwind / Vulkan - AoE Skill für Monstermassen

Beserker / Wahnsinn - DMG Push für schwere Elites und Bosse

Sprung / Tod v Oben - Sicherheitsskill (auch als Opener geeignet)

Ruf der Ahnen (Rune nach Wahl) - DMG Push und/oder Safetyskill (je nach Rune)

Passive:

Gabe v. Bul Kathos

Waffenmeister (eventuell je nach Waffe hier auch was anderes)

Steinhart oder Nerven aus Stahl

Unversöhnlich

~

geplantes Equip:

2h Waffe : Held der Bastion

Oder

1h Waffe : hier tu ich mir etwas Schwer^^ erstmal wahrscheinlich diese: Utars Gebrüll (weil Schmiedbar, einfacher in Uralt zu bekommen)

Schild : Sturmschild

alternativen für die 1h Waffen die ich derzeit noch intressant finde sind:

Brennende Axt von Sankis

Frostherz (hier würde ich ein paar Skills mehr auf Frostschaden umstellen)

Hände Hände des Unsterblichen Königs

Schultern Der Gipfel der Erde

Rüstung Ewige Herschafft des Unsterblichen Königs

Helm Augen der Erde

Gürtel Der Unangefochtene Sieger

Hose Gewicht der Erde

Schuhe : Schritte des Unsterblichen Königs

Armschienen : unentschlossen^^ ich schwanke zwischen:

Uralter parthanische Schützer

Kremls Verstärkungsarmschienen

beide sind sehr stark, aber da ich nicht so viel Betäube, werde ich wahrscheinlich Kremls nehmen.

Ring 1 : vorerst Höllenfeuerring St. 70

Ring 2 : Ring des Königlichen Prunks

Amulett : Kamee von Gräfin Julia

Ich habe folgende Edelsteine im Schmuck eingeplant:

Mirinae, Träne des Sternwebers

Gogok der Schnelligkeit

Stärke der Schlichtheit

Sinn des ganzen ist Recht einfach -

Primär kämpfe ich mit Raserei, welche dank dem Gürtel zugriff auf alle Runen hat, was Raserei recht mächtig macht. bis ich macht der Erde komplett haben, werde ich als Hose btw Tiefenwühler tragen, das erhöht meinen DMG mit Primärfähigkeiten nochmal um mindestens 80 % - ergänzend mit dem Juwel hast du mindestens 105 % erhöhten DMG, je höher das Juwel ist bzw besser der Roll auf der Hose, desto höher wird dein DMG. Mit Gogok hast du damit durch Raserei einen recht starken 1:1 Skill, der wenn du genügend Live on Hit hast, dir auch einiges and Standfestigkeit am Boss beschert.

Das 3te Juwel, Mirinae, habe ich um etwas mehr AoE DMG zu erhalten, da ich ja sonst nur Wirbelwind habe. Mirinae triggert bei der Gewindigkeit von Raserei sehr häufig und dürfte damit ein guter Zugewinn sein.

Macht der Erde ist dafür da, das ich oft Erdbeben nutzen kann, da dieser Skill zu meinen Lieblingsskills vom Barbar zählt und auch verdammt mächtig ist.

Wenn die Monstergröße groß genug ist, kannst du ihn Quasie direkt wieder starten durch die Cooldown reduktion. Sollte es nicht reichen, kannst du mit Sprung das nächste Erdbeben starten, spätestens dann sollte es wieder aktivierbar sein.

Unsterbliche König, stellt sicher, das ich einen guten Healback durch Wirbelwind erhalte und was noch wichtiger ist, meine Ahnen verschwinden nicht nach 20 sekunden sondern bleiben bis sie tot sind. In der Regel sollte ich sie schon wieder rufen können, bevor sie sterben - so zumindest der Plan dahinter^^.

Kremls verhindert betäubung und Knockback, letzteres ist nervig, ersteres kann meinen Tod bedeuten^^, daher bevorzuge ich wohl Kremls. Da du softcore Spielst gibt es hier aber noch viele andere Varianten für dich.

Der parthanische Schützer ist zwar sehr stark, aber richtig gut wird er erst mit vielen Betäubungsskills, da ich nur Sprung dafür habe, dürfte bei mir Kremls stärker sein.

Held der Bastion, ist die 2h Raserei Waffe - da du Raserei dann bis zu 10 Stack aufladen kannst. Heißt im Endeffekt 150 % mehr Attackspeed, also 75 % mehr als mit den anderen Waffen - Muss sich im Praxistest noch beweißen, das dies die Attackspeed verluste von 1h zu 2h Waffe ausgleicht^^ bei dieser Waffe würde ich von Waffenmeister weg gehen, da ich keinen weiteren Wut erzeuger brauche.

Utars Gebrüll, wie gesagt ist recht schnell zu bekommen, da ich sie selbst Schmieden kann.

Auf lange sicht würde ich natürlich umsteigen, würde aber bei Axt oder Streitkolben bleiben, da ich die 5 % Critchance, 8 % mehr Schaden bevorzugen würde, bis auf eine ausnahme.

Meine 2 präferierten Waffen für die Zukunft zum Texten währen neben der Brennenden Axt von Sankis, Odyns Sohn. Odyns Sohn erzeugt mit 20-40 % wahrscheinlichkeit einen Ketten blitz, das würde wieder von meiner Attackspeed profitieren, während Sankis mir mehr Zähigkeit auf Random Basis gibt^^

Für das für mich derzeit einzig intressante Schwert, würde ich den Build etwas umstellen, um mehr Frostschaden herauszuholen. Da Frostherz, bei gefrorenen Ziele, bis zu 10k %DMG auslösen kann, mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 % zwar nur, aber da wir Raser und Wirbler sind, dürfte das ziemlich zuverlässig triggern und unseren DMG recht gut pushen. Hierfür müsste natürlich Wirbelwind von Feuer auf Eis umgestellt werden, Die Ahnen sollte auf Eisschaden getriggert werden und in meinem Fall ist Erdbeben ohnehin schon Eisschaden^^. Erdbeben wäre für mich auch der Freeze Skill, da die Wahrscheinlich einzufrieren sehr hoch ist, bzw ich glaube sogar 100 %^^ und dann könnte ich mit Raserei oder Wirbelwind (je nach Gegnerzahl) versuchen den Frosteffekt zu aktivieren.

Beim Schild gibt es bei mir keine Kompromisse, ziel ist ein Uralter Sturmschild, da dies mit Abstand die beste DMG Reduce für den Nahkampf bietet.

So ich habe nun sehr viel geschrieben, vielleicht kannst du für dich ja was possitives raus ziehen, das dir bei deinem Build hilft.

Edit:

"Grund" Equip zusammen. Zwar außer Utars nichts davon Uralt, aber genug für den ersten Testlauf und ein Fazit^^

Mein Utars macht 2,8k DPS und hat nen Smaragd drin - damit komme ich auf fast 700k Fensterschaden^^, ~45 Critchance und 230% Critdmg (etwas wenig, aber hier kommt noch feintuning mit der Zeit)

Erdbeben durch Sprung auslösen ist noch krasser als ich es mir vorgestellt habe. Es triggert meine Rune, d.h. jeder Jump ist ein Frostbeben - da Sprung sehr schnell wieder da ist, kann ich ziemlich viele Erdbeben auslösen. Zwar wirkt die Reduktion durch Kills für die Erdbeben reduktion nicht so gut wie ich mir das gewünscht hätte, aber das macht Sprung mehr als Wett.

Wirbelwind mit Feuerrune haut 2kk Crit raus und läuft sehr flüssig, auf Raserei greife ich nur bei dem Boss zurück ansonsten habe ich dank den Urahnen kein Wut problem.

Meine Urahnen habe ich jetzt testweiße auf Wut wiederherstellung getriggert, und muss sagen, es zieht gut an. Wie bereits gesagt kann ich quasie endlos Wirbeln trotz Vulkanrune.

Beserker musste ich gar nicht nutzen, da ich in keinerlei prenzlige Situation gekommen bin. Bis Q3 war ich nun in der Lage flüssig zu spielen - denke mit Equiptuning (Uralt) ist noch wesentlich mehr drin.

Ich habe durchweg 1k+ Res und 87% dmg reduce durch Rüstung, also überleben stellt mit 400k HP kein Problem dar.

Ich denke sogar nach dem ersten Testlauf, das das Frostherz (sobald ich es mal finde) meine Bevorzugte Waffe wird. Für die 2h Raserei Waffe nutze ich Raserei dann doch zu selten, als das sie wirklich effektiv wäre, also würde ich mich bei Bossen auf den DMG Boost vom Frosteffekt verlassen, zumal ich dort immernoch beserker Zünden kann für alle Fälle.

Zur Zeit nutze ich noch keine der oben genannten Runen, komme jedoch auf einen Critschaden von 3-4kk beim Boss mit Raserei (Dank des Gürtels sind ja alle Runen aktiv) ohne Berserker.

Ich habe nur 20k Live on Hit, dank des Heal/Zorn zusätzlich habe ich aber beim Wirbeln keinerlei Probleme mit dem Überleben.

Ahnen funktionieren wie angedacht, bevor sie tot sind, ist der Cooldown abgelaufen - bzw bei mir sind sie nicht gestorben, sollten sie aber mal sterben, wären sie somit in der Regel sofort wieder verfügbar.

Odyns habe ich eine schwache Version mit 2,2k kurz angetestet, läuft auch relativ rund. Mit einem starken Odyns dürfte das also auch Problemlos spielbar sein.

Also kurzfazit:

Sprung + Erdbeben = ziemlich effektiv

Ahnen = perm aktiv

Wirbler = perm Dank Wut durch Ahnen

Raserei = Boss killer - ziemlich gut

Beserker = Panik Button^^

Erdbeben = zusätzliche Monsterkontrolle wenn nötig

Das Konzept geht also bisher relativ gut auf, nun muss ich die Items natürlich noch optimieren, anschließend kann ich dann ein finales Fazit geben, was mit dem Char möglich ist.

P.S. vielleicht wäre auch schon Q4/5 möglich, aber da ich HC spiele, gehe ich natürlich kein Risiko ein. Q3 war an wenigen stellen schon holprig. In SC dürfte er aber problemlos in Q4 schon Spielbar sein ohne Uraltes Equip.

Bearbeitet von Overcrash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den Schmied/Juwelier eigentlich für jeden Char aufleveln?

Geht halt auch besonders um die Pläne für Juwelen ect.

nein, der Schmied, der Juwelier und die Mystikerin zählen für alle Charaktere zusammen. Es reicht also 1x zu leveln und du kannst sie genauso wie deine Beutetruhe von allen Chars nutzen.

lediglich der Hardcore Modus ist getrennt, dort musst du die neu Leveln (und hast auch eine eigene Beutetruhe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...