Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sind 3 Challenge-Trophäen ;)

@all:

btw. geht übrigens immer noch nicht... weiterhin die 3 blinken punkte bei den challenges. :banghead:

Hatte das Spiel paar Tage früher , da lief es online einwandfrei :). Deswegen fehlen mir noch 2.

- die Einladung zur Herausforderung konnte ich gleich versenden . Nur bei den anderen 2 waren die Server Schneller down:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaubst du doch nicht wirklich oder ? ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso nicht ? :D :D

Ist ja wohl das mindeste :P

Die für November geplanten Premium-Packs für Driveclub sollen allen Käufern des von Server-Problemen geplagten Rennspiels kostenlos zur Verfügung gestellt werden - quasi als Entschädigung für die Probleme. Hierbei handelt es sich um das 'Ignition Expansion Pack', das 'Photo-Finish Tour Pack' sowie zwei Erweiterungen mit Lackierungen. Insgesamt sind fünf Fahrzeuge, 22 Tour-Events, zehn Trophäen und zehn Lackierungen enthalten. Veröffentlichungstermin ist der 26. November.

Zugleich wird der bisherige Season-Pass mit vier Download-Paketen für Juli 2015 erweitert, damit sich der Umfang für Season-Pass-Käufer nicht verändert. Insgesamt soll der Season-Pass dann 38 Fahrzeuge, 176 Tour-Events und 80 Lackierungen mit sich bringen.

Am kommenden Dienstag soll außerdem ein weiteres Update erscheinen. Zusätzlich zum angekündigten Fotomodus soll die Kollisionsphysik im Multiplayer-Modus verbessert und die Strafe beim Schneiden von Kurven verringert werden. Im Club-Menü soll man sich alle Freischaltungen der Clubs anzeigen können und Club-Besitzer dürfen ihr Club-Abzeichen aktualisieren. Enthalten sind ebenfalls die ersten neuen Strecken (offline und online spielbar): India - Yedepalli, Scotland - Wester Ross und Chile - Los Pelambres.

Ansonsten arbeiten die Entwickler weiterhin an der Verbesserung der Server-Stabilität. Wann die PS-Plus-Edition folgen soll, steht noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, kann mir jemand sagen wie die Trophy funktioniert? Denn in der Beschreibung steht man kann eine Herausforderung nach Abschluss des Rennens erstellen, aber wenn ich das machen will, funktioniert dass nicht, steht zwar da Herausforderung erstellen, aber ich kann es nicht anklicken? WARUM?

Würde mich auf Hilfe freuen. mfg

02762_021.pngUnschlagbar

Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.

[Online-Trophäe]

Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab oder erledigt die Trophäe mit einem Zweitaccount. Nach Abschluss jedes Rennens oder auch im Hauptmenü könnt ihr Herausforderungen bezüglich eurer kürzlich abgeschlossenen Rennen erstellen. Erstellt für fünf dieser verfügbaren Rennen je eine Herausforderung mit einer längeren Laufzeit und sendet sie an euren Freund bzw. Zweitaccount. Der Freund bzw. der Zweitaccount muss anschließend die Herausforderung annehmen und schlechter abschneiden. Es ist möglich fünf Mal die selbe Herausforderung zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kann mir jemand sagen wie die Trophy funktioniert? Denn in der Beschreibung steht man kann eine Herausforderung nach Abschluss des Rennens erstellen, aber wenn ich das machen will, funktioniert dass nicht, steht zwar da Herausforderung erstellen, aber ich kann es nicht anklicken? WARUM?

Würde mich auf Hilfe freuen. mfg

02762_021.pngUnschlagbar

Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.

[Online-Trophäe]

Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab oder erledigt die Trophäe mit einem Zweitaccount. Nach Abschluss jedes Rennens oder auch im Hauptmenü könnt ihr Herausforderungen bezüglich eurer kürzlich abgeschlossenen Rennen erstellen. Erstellt für fünf dieser verfügbaren Rennen je eine Herausforderung mit einer längeren Laufzeit und sendet sie an euren Freund bzw. Zweitaccount. Der Freund bzw. der Zweitaccount muss anschließend die Herausforderung annehmen und schlechter abschneiden. Es ist möglich fünf Mal die selbe Herausforderung zu senden.

Weil die Herausforderungen seit Release abgeschaltet sind. Es wird daran gearbeitet, aber wann es funktioniert, weiß nur der Wind:banghead: Schau mal in die anderen Threads, da wurde dieses leidige Thema schon seitenweise behandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...