Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
könnt ihr das neue update laden ? bei mir kommt immer eine fehlermeldung hat jemand einen tipp ?

Leute lest doch mal die letzten 5 seiten oder wenigstens die letzten Beiträge. Die Frage kommt seit gestern bestimmt jede Stunde in den thread

Geschrieben
so..., update 1.04 installiert und läuft!! :smile:

nach spielstart sofort serververbindung gehabt und seit 2std keine probleme. mal sehen wie es heute abend aussieht. :J:

Konnte das Update auch sofort beim starten der Playstation 4 runterladen (beim 1. mal) und seit dem läuft das Spiel bei mir auch relativ gut. War sofort Online verbunden. 2-3 Online Rennen hat er zwar nicht geladen, aber den größten Teil der Rennen hat es geladen.

Bin auch mal gespannt wie es heute Abend läuft, da jetzt ja eh noch nicht soviel los ist.

Geschrieben

Also ich finde die Herausforderungen müssen langsam wirklich mal her. Wenn die Tour durch ist, was an einem Tag locker machbar ist, dann gibt es einfach nichts mehr zu tun....

Wenn man das mit dem Umfang eines GT vergleicht, ist das wirklich ein Witz

Geschrieben
Also ich finde die Herausforderungen müssen langsam wirklich mal her. Wenn die Tour durch ist, was an einem Tag locker machbar ist, dann gibt es einfach nichts mehr zu tun....

:eek6: Naja wären da nicht die Fahrerauszeichnungen sowie die fast 15 Millionen XP für LVL 50 ;-)

Geschrieben
:eek6: Naja wären da nicht die Fahrerauszeichnungen sowie die fast 15 Millionen XP für LVL 50 ;-)

Ich rede jetzt nicht von trophyrelevantem repititiven Kram sondern von Spielspaß und Langzeitmotivation ;)

Geschrieben

warum vergleichst du es mit GT? also ich hab mir die vorstellung usw angeguckt und sony/evolution hat doch nichts anderes Presentiert was wir jetzt vor uns haben.:skep:

Geschrieben
warum vergleichst du es mit GT? also ich hab mir die vorstellung usw angeguckt und sony/evolution hat doch nichts anderes Presentiert was wir jetzt vor uns haben.:skep:

Ähm bitte was? :skep:

Angefangem vom Multiplayer über die Wettereffekte bis hin zum Fahrfeeling, das ja zwischen Arcade und Simulation sein sollte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Moin. Also meiner meinung nach ist die Strecke Maplewood 01 in Kanada die kürzeste strecke für Hyper. Weiß gerade nicht mehr wie lange ich brauchte für eine Runde, war aber glaube irgendwas so um 50 sec.

Edit: Gerade nochmal getestet. Waren 54 sec inkl. Kurvenstrafe :D ^^

Maplewood 01 braucht man mit Hyper ca. 57 Sekunden. Die Maplewood 02 hat eine Schikane weniger und dauert ca. 50 sec.

Keine Ahnung obs noch eine schnellere gibt.

Edit: naja mit 11 Gegner hatte ich meistens 57 sec gebraucht und den Venom GT fahre ich halt nicht mehr, weil der schon von der Auszeichnung voll ist und keine Boni mehr bringt. Aktuell fahr ich mit dem Pagani.

Maplewood 02 mit McLaren P1 in 48 sek. Maplewood 01 habe ich nicht getestet. Fahre die ganze Zeit nur 02 um zu leveln.

Aber die Herrausforderungen könnten wirklich jetzt mal freigeschaltet werden.

Weiß jemand, was die längste Strecke ist?

Geschrieben
Ähm bitte was? :skep:

Angefangem vom Multiplayer über die Wettereffekte bis hin zum Fahrfeeling, das ja zwischen Arcade und Simulation sein sollte.

Zwischen Arcade und Sim. sollte dies liegen?! Da hat jemand bei denen aber gehörig daneben gegriffen. :cool2: Ich habe ja kein Problem mit dem Stil von DriveClub, denn die Rennen machen eine Menge Spaß, aber von einer Simulation ist es so weit entfernt wie der BER-Flughafen von seiner Fertigstellung. ;)

Geschrieben

Online komm ich zwar. Aber jedes Mal, wenn der Countdown für die Rennlobby auf 0 springt sagt er mir, dass die Verbindung zu Dieser nicht möglich sei.

4 von 5 Mal der Fall, ab und an geht ein Rennen mal.

Bei euch auch?

Geschrieben
Zwischen Arcade und Sim. sollte dies liegen?! Da hat jemand bei denen aber gehörig daneben gegriffen. :cool2: Ich habe ja kein Problem mit dem Stil von DriveClub, denn die Rennen machen eine Menge Spaß, aber von einer Simulation ist es so weit entfernt wie der BER-Flughafen von seiner Fertigstellung. ;)

So waren die Aussagen.

Ich hab mich nach den ersten drei Rennen ernsthaft gefragt was die für nen Zeug geraucht haben.

Geschrieben

Am lächerlichsten sind ja noch die Bestrafungen. Gegner fährt mir in die Karre = Punktabzug und 5 Sek slowdown. Ich komme einen Millimeter von der Strecke ab = Slowdown.

Echt behindert....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...