Tremor76 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Grade einen TV-Werbespot gesehen: "Wir fahren gemeinsam, Wir gewinnen gemeinsam. DriveClub nur auf PS4." LOL, wir warten gemeinsam würde besser passen. Zitieren
Tomeo1992 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo zusammen, Hab das Spiel sowie generell die Playstation neu und auch gleich mal eine Frage. Kann das Spiel bei euch auch keine Verbindung zu den Servern herstellen? Zitieren
PodcastFips Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo zusammen,Hab das Spiel sowie generell die Playstation neu und auch gleich mal eine Frage. Kann das Spiel bei euch auch keine Verbindung zu den Servern herstellen? Das ist das Thema auf den letzten 135 Seiten. Zitieren
Tomeo1992 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Das ist das Thema auf den letzten 135 Seiten. Ich frage schon gar nicht weiter. Zitieren
hermannater Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Eine einzige Katastrophe die Server. Gestern nach dem Patch waren wir zu 4. im Club . Heute schaut es so aus als ob es nie einen Club gegeben hat. Sowas macht einfach keinen Spaß. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo zusammen,Hab das Spiel sowie generell die Playstation neu und auch gleich mal eine Frage. Kann das Spiel bei euch auch keine Verbindung zu den Servern herstellen? Ja, die Server sind bis zum Anschlag gefüllt, man kann nur eine Verbindung nach der Arbeitsamt-Methode aufbauen, Marke ziehen und hinten anstellen. Finde ich wirklich traurig, dass man hier als Neuankömmlich so herzlich begrüßt wird, die Zeit so was zu posten wie, "Das ist das Thema der letzten......" hätte man auch antworten können. Schreib dir besser in deine Signatur, dass du Neu bist, ohne "Armbinde" wirst hier nur blöd angemacht. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Also bei mir hat sich gar nix geändert, ich komm zwar Online, der einzige Unterschied allerdings ist, dass die Fehlermeldung nicht mehr "Verbindung zum Server unterbrochen", sondern " Kommunikation zum Server fehlgeschlagen" lautet und das war die Tage zu vor auch schon. Einem Club beitreten kann ich auch nicht, unter Clubeinladungen steht, dass ich keine Einladungen hätte, unter Benachrichtigungen ist aber eine vorhanden. Klick ich diese an, kommt die Meldung "Sie haben einen Spiel-Alarm angenommen. Verbindung zum Server läuft", entweder schlägt das dann fehl oder ich lande wieder bei den Clubeinladungen, wo wieder steht, dass ich keine Einladungen hätte. Völliger Rotz... Zitieren
Tomeo1992 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja, die Server sind bis zum Anschlag gefüllt, man kann nur eine Verbindung nach der Arbeitsamt-Methode aufbauen, Marke ziehen und hinten anstellen.Finde ich wirklich traurig, dass man hier als Neuankömmlich so herzlich begrüßt wird, die Zeit so was zu posten wie, "Das ist das Thema der letzten......" hätte man auch antworten können. Schreib dir besser in deine Signatur, dass du Neu bist, ohne "Armbinde" wirst hier nur blöd angemacht. Ach bei MS Foren war es damals nicht anders. Nehme es mir nicht zu herzen aber danke für den Tipp. Zitieren
PodcastFips Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ach bei MS Foren war es damals nicht anders. Nehme es mir nicht zu herzen aber danke für den Tipp. Scheinbar kam meine Antwort wohl falsch rüber, wollte damit nur sagen, dass du nicht der Einzige bist. Der gestrige Patch hat jedenfalls bisher nichts außer Abstürze, die vorher nicht da waren, gebracht. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir ist es aktuell so: Grösstenteils bin ich "halb" eingeloggt. Wenn ich ein Event starte kommt nicht die rote Laufschrift "keine Verbindung". Laut meinem Avatar habe ich aber nur Clubstufe 0. Im Hauptmenü kann ich auch nicht auf das Club-Konto zugreifen. Schliesse ich ein Event ab dann werden die Punkte erstmal nur der Fahrerstufe gutgeschrieben. Das Punktekonto unter Club-Stufe wird nicht erhöht. Es dreht sich der runde Kreis und drei Kästchen blinken. In unregelmäßigen Abständen, so ca. alle 30 Minuten bin ich dann mal kurz komplett verbunden und die zwischenzeitlich erhaltenen Punkte werden nachträglich der Club-Stufe gutgeschrieben. Und die Punkte kommen nicht von den anderen Club-Mitgliedern. Da bin ich mir ziemlich sicher ^^ Zitieren
Alekso007 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich glaube in den Statistiken unter Profil, die laden bei mir aber halt nicht.Schon richtig, die Gratisversion wurde wegen den Serverproblemen aber aus unbestimmte Zeit verschoben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok danke für die Info! Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Nun geht wieder ein Tag dem Ende entgegen. Nummer 5 um genau zu sein und bei Flopclub klappt immer noch nichts. Man ist zwar ab und an verbunden, aber nur zur Optik, denn Onlinerennen findet das Spiel keine. Kann man eigentlich das Spiel zurückgeben wenn man unzufrieden ist? Ist zwar ausgepackt, aber nen Spiel kann man es ja nicht wirklich nennen bzw. fehlt ja ein grosser Teil des Spiels. Ich hoffe inständig, das Morgen also Montag anständige oder mehr Server hingestellt werden. Zitieren
Omega-War Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Nun geht wieder ein Tag dem Ende entgegen. Nummer 5 um genau zu sein und bei Flopclub klappt immer noch nichts. Man ist zwar ab und an verbunden, aber nur zur Optik, denn Onlinerennen findet das Spiel keine. Kann man eigentlich das Spiel zurückgeben wenn man unzufrieden ist? Ist zwar ausgepackt, aber nen Spiel kann man es ja nicht wirklich nennen bzw. fehlt ja ein grosser Teil des Spiels. Ich hoffe inständig, das Morgen also Montag anständige oder mehr Server hingestellt werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt was? Zitieren
hermannater Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Funktionieren die Clubs schon wieder? Zitieren
MIRP Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Funktionieren die Clubs schon wieder? träum weiter Zitieren
hermannater Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 träum weiter Passt moch i ^^ Zitieren
ThaRular Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wirklich das größte Armutszeugnis allerzeiten. Selbst bei WoW oder anderen RICHTIGEN Onlinespielen wurden derartige Probleme razz fazz behoben. Das sind einfach geizige Nixkönner die sich nen Scheiß´um ihre Kunden scheren.... Zitieren
PodcastFips Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Funktionieren die Clubs schon wieder? Sofern du online kommst, ja. Kann gerade ganz normal Punkte sammeln. Wirklich das größte Armutszeugnis allerzeiten. Selbst bei WoW oder anderen RICHTIGEN Onlinespielen wurden derartige Probleme razz fazz behoben. Das sind einfach geizige Nixkönner die sich nen Scheiß´um ihre Kunden scheren.... Ganz bestimmt. Auch die Leut bei den Evolution Studios haben ein Anrecht auf ihr Wochenende. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich schon über deine Arbeitsweise beschwert haben wenn du so einen Satz wie den letzten raus haust - das ist ein wahres Armutszeugnis. Zitieren
ThaRular Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Sofern du online kommst, ja. Kann gerade ganz normal Punkte sammeln.Ganz bestimmt. Auch die Leut bei den Evolution Studios haben ein Anrecht auf ihr Wochenende. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich schon über deine Arbeitsweise beschwert haben wenn du so einen Satz wie den letzten raus haust - das ist ein wahres Armutszeugnis. Wohl eher dass du mich persönlich angreifst nur weil ich meine Meinung äußere. Über meine Arbeit hat sich noch niemand beschwert und zwar weil ich sie nicht halbfertig und in desolatem Zustand abliefere. Desweiteren ist das Spiel bereits seit Mitte der Woche veröffentlicht und hat bereits seit diesem Zeitpunkt mit den Problemen zu kämpfen und nicht erst seit dem We. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bleibt doch mal locker . Habt ihr keine anderen Sorgen? Es ist nur ein Spiel Zockt was anderes oder geht nach draußen, klar ist es nervig.... Aber ändern kann das keiner was. Ist doch mittlerweile leider Alltag, der kleine Mann kann nur zusehen und abwarten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.