Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
N'Abend die Herren, hätte da eine kurze Frage:

Hatte die PS-Plus Version auf der Konsole, hab mir dann von einem Kumpel die Disc ausgeborgt um bestimmte Trophys leichter zu bekommen. Jetzt hab ich die Disc zurückgegeben und kann die Plus Version nicht mehr starten.

Muss ich das Spiel löschen und nochmal downloaden oder gibts da eine andere Lösung?

Grüße

Happy

Jop musst erst löschen und neu downloaden.

Falls du noch 10€ hast kannst du aussem Store die Vollversion + Season Pass holen (Angebot gültig bis 6.4.)

Geschrieben
Ah ok, ja hab eigentlich nur mehr eine Goldtrophy offen, aber ein 10er klingt verlockend :D

Hatte auch die PS Plus Version, aber für 10€ fast alle DLCs spielen zu können us eigentlich ganz nett :D

Geschrieben

So, habe nun auch die 2 neusten und (vermutlich) letzten Trophy Updates gespielt.

Die 2 letzen Updates waren zwar nur mittelmäßig...vor allem das neueste für DC Hauptgame mit dem alten Jaguar hat mir überhaupt nicht gefallen.

Aber ich bin schon ein wenig traurig, denke nicht dass da noch weitere Updates kommen werden...dann war das wohl das letzte mal heute, dass ich DC eingelegt habe.

Als jemand, der seit 20 jahren Videospiele spielt, war DC in den Top3 meiner Lieblingsrennspiele. Nicht zu arcadig, aber auch nicht zu simulationslastig. Dazu ein feiner, wenn auch kleiner Fuhrpark, hammer Grafik und ganz viele Trophies (2 Platins!) :)

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:09

Ich HASSE Alfie Sanders:banghead:

Du meinst sicherlich das eine Event mit den alten Ferraris (F40/F50)?

Ist zwar schon Monate her, als ich das gespielt hab, aber ich erinnere mich an die selben Hassgedanken wie du irgendwie :biggrin5:

Geschrieben

Du meinst sicherlich das eine Event mit den alten Ferraris (F40/F50)?

Ist zwar schon Monate her, als ich das gespielt hab, aber ich erinnere mich an die selben Hassgedanken wie du irgendwie :biggrin5:

Ganz genau:biggrin5:.

Ich hab's dann auf 2 Mal gemacht. Erst die beiden anderen besiegt. Dann nochmal gefahren, mich dann in einer Kurve sehr rowdiehaft vor ihn gesetzt und nicht mehr vorbei gelassen. Das hatte mehr was von Destruction Derby als von Autorennen:xD:.

Zeit war auch jenseits von gut und böse. Aber egal, Hauptsache 3 Sterne;)

Geschrieben
Ganz genau:biggrin5:.

Ich hab's dann auf 2 Mal gemacht. Erst die beiden anderen besiegt. Dann nochmal gefahren, mich dann in einer Kurve sehr rowdiehaft vor ihn gesetzt und nicht mehr vorbei gelassen. Das hatte mehr was von Destruction Derby als von Autorennen:xD:.

Zeit war auch jenseits von gut und böse. Aber egal, Hauptsache 3 Sterne;)

Habe es damals auch so gemacht, aber dann mehrere Versuche gebraucht ihn hinter mir zu halten :D Naja, hauptsache du hast es jetzt :smile:

Geschrieben

Warum hab ich bloß das Mistspiel nochmal ausgegraben :facepalm:

Ist doch ein Witz, was man in dem Spiel an Zeit verplempert, nur um Stufe 6 bei "Ehre, wem Ehre gebührt" zu erreichen.

Bei den Überholungen zB sind es ~744 von Stufe 5 auf 6 :eek6:, aber für Stufe 6 bis 10 braucht man nur 5 bis 6 Rennen mit 11 Gegnern, was soll der Mist denn bitte.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Eigentlich lese ich immer nur in Foren wie diesem um das zu finden was ich suche. Heute habe ich mich aber (endlich) mal angemeldet weil ich eine Frage habe und die Antwort irgendwie nicht finde.

Mir fehlen noch einige Sternchen und zwar einige wenn es um Duelle geht. Irgendwie weiß ich immer noch nicht genau wann und wie man ein Duell gewinnt :-(

Kann mir das mal jemand genau erklären ?

Wie z.B. in dieser Herausforderung -> Startline -> Dam Busters -> Gewinne mindestens 4 Duelle

Ich fahre das Rennen jedesmal fertig, bin 1. aber die gewonnenen Duelle sind 0

Geschrieben
Hallo zusammen!

Eigentlich lese ich immer nur in Foren wie diesem um das zu finden was ich suche. Heute habe ich mich aber (endlich) mal angemeldet weil ich eine Frage habe und die Antwort irgendwie nicht finde.

Mir fehlen noch einige Sternchen und zwar einige wenn es um Duelle geht. Irgendwie weiß ich immer noch nicht genau wann und wie man ein Duell gewinnt :-(

Kann mir das mal jemand genau erklären ?

Wie z.B. in dieser Herausforderung -> Startline -> Dam Busters -> Gewinne mindestens 4 Duelle

Ich fahre das Rennen jedesmal fertig, bin 1. aber die gewonnenen Duelle sind 0

Erstmal Willkommen im Forum ^^

In Rennen gibt es Drift-, Durchschnittsgeschwindigkeits- und Kurvenduelle, diese gilt es zu schlagen.

Erklärung aus den Leitfaden:

Duelle sind Ereignisse, welche in jedem Event vorkommen, sofern ihr mit den DriveClub-Servern verbunden seid. Spielt ihr die Tour so werden euch auch Offline-Duelle angeboten. Insgesamt gibt es drei verschiedene Arten.

Driftduelle:

Diese Duelle sind mit einem orangenen Punkt auf der Minimap und mit einer orangenen Linie auf der Strecke gekennzeichnet. Sie sind an kurvigen Teilen der Strecke angebracht und meistens auf einen sehr kurzen Abschnitt begrenzt, in denen es gilt mehr Punkte durch Driften als euer unten eingeblendeter Konkurrent zu holen. Benutzt für das Driften die Handbremse (Kreis).

Durchschnittsgeschwindigkeitsduelle:

Diese Duelle sind mit einem gelben Punkt auf der Minimap und mit einer gelben Linie auf der Strecke gekennzeichnet. Hier gilt es, auf einem vorgegebenen Stück der Strecke eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit zu fahren als euer unten eingeblendeter Konkurrent.

Kurvenfahrtduelle:

Diese sind mit einem blauen Punkt auf der Minimap und mit einer blauen Ideallinie auf der Strecke gekennzeichnet. Hier gilt es, dem Verlauf der blauen Linie auf der Strecke so exakt wie möglich (und am besten exakter als euer Konkurrent) zu folgen. Welche Geschwindigkeit ihr dabei fahrt spielt keine Rolle.

Geschrieben
[...]

Bei den Überholungen zB sind es ~744 von Stufe 5 auf 6 :eek6:, aber für Stufe 6 bis 10 braucht man nur 5 bis 6 Rennen mit 11 Gegnern, was soll der Mist denn bitte.

Die Stufen 6-10 bei den Auszeichnungen wurden erst nachträglich eingefügt. Deswegen sind die Auszeichnungen für den einzelnen Fahrer ab St6 meist schneller gemacht als von St5 auf St6. ;)

Geschrieben

@marcelreise11

Super! Vielen Dank für die Hilfe, jetzt habe ich es hinbekommen.

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, das ich die Herausforderung etwas falsch verstanden hatte :facepalm:

Geschrieben
Kostet Driveclub plus Season Pass momentan echt nur 9,99€ im store oder habe ich da was übersehen???

Nein, du hast nichts übersehen...

Die letzten beiden DLCs kosten aber extra und hierfür wird die Drivclub Bikes Liste angelegt.

Geschrieben
Dann hole ich mir das Ding doch mal. Da kann ich nicht nein sagen. :) suche dann einen guten Club. Gibt es einen vom Forum?

In einem Club können max. 6 Spieler sein. Daher gibt es viele Clubs von Leuten aus dem Forum. Bist bei den Los Hermanos gerne willkommen. Haben noch 2 Plätze frei:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...