Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
also die Sharetaste ist der Auslöser? Das ist ja das einzige was ich wissen wollte! Dann werde ich das heute Nachmittag nochmal probieren. Klar ist der Fotomodus gut wenn er denn nutzbar ist. Wusste halt nicht wie man damit dann das Foto auch macht.

Richtig :-)

Tja reine Trophyhunter verstehe ich zwar auch nicht aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich für meinen teil hol nur platin bei games die mich auch interessieren und Spass machen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Bearbeitet von Bass-Sultan-Hengzt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Game seit nun fast 2 Monate vor kurzem auf den aktuellen Stand gebracht und weiter gespielt.

Leider gehörte ich ja zu den "glücklichen", die sich 10GB komplett neu runterladen mussten ...

Jetzt hab ich gerade einen mega Bug entdeckt, der mich wohl extrem wütend gemacht hätte, hätte ich die Platin noch nicht.

Denn alle Trophy-relevanten abgeschlossenen Auszeichnungen sind bei mir wieder bei lvl 1 ...

Is halt echt schade, da ich so die Auszeichnungen auf den Wagen nicht mehr ändern kann ...

(Die die ich drauf hatte blieben aber)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bearbeitet von Hellseeker1332
Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Playstation Plus Edition von DriveClub.

Bei der Vollversion von DriveClub gibt's ja massenweise DLC mit Trophäen, wenn man nun bei der Vollversion Platin hat dann hat man ja sicherlich nur 50-60 %, wegen den haufenweise DLC's mit den Trophäen.

Wie ist das nun bei der Playstation Plus Edition von DriveClub ? Sollte man dort Plation erreicht haben, hat man dann auch 100% oder hat man dann auch nur 50 -60 %, weil die möglichen DLC's der Vollversion mit angezeigt werden ?

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir das sagen.

Gruss

Geschrieben
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Playstation Plus Edition von DriveClub.

Bei der Vollversion von DriveClub gibt's ja massenweise DLC mit Trophäen, wenn man nun bei der Vollversion Platin hat dann hat man ja sicherlich nur 50-60 %, wegen den haufenweise DLC's mit den Trophäen.

Wie ist das nun bei der Playstation Plus Edition von DriveClub ? Sollte man dort Plation erreicht haben, hat man dann auch 100% oder hat man dann auch nur 50 -60 %, weil die möglichen DLC's der Vollversion mit angezeigt werden ?

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir das sagen.

Gruss

Wenn nächste Woche die beiden letzten DLC`s kommen und du Platin holen solltest, werden es vermutlich iwas mit 20% in der Gesamtwertung. ^^

On tour mit dem LG G3

Geschrieben

Hi, okay Cobra hat gerade eine etwas ähnliche Frage gestellt, aber ich muss da nochmal nachhaken:

habe jetzt die PS+ Version geladen (15,7 GB plus 10 GB Update Datei)

wollte mir nun noch zusätzlich den Season Pass ausm Store holen (25€), damit ich alle DLCs spielen kann

in der Beschreibung des Season Pass steht allerdings, dass man die Vollversion haben muss um den Season Pass nutzen zu können -> etwas verwirrend

Kann ich also mit der PS+ Version und dem Season Pass alle Trophäen ganz normal holen?

Geschrieben
Hi, okay Cobra hat gerade eine etwas ähnliche Frage gestellt, aber ich muss da nochmal nachhaken:

habe jetzt die PS+ Version geladen (15,7 GB plus 10 GB Update Datei)

wollte mir nun noch zusätzlich den Season Pass ausm Store holen (25€), damit ich alle DLCs spielen kann

in der Beschreibung des Season Pass steht allerdings, dass man die Vollversion haben muss um den Season Pass nutzen zu können -> etwas verwirrend

Kann ich also mit der PS+ Version und dem Season Pass alle Trophäen ganz normal holen?

Nö. Wie da ja schon steht wird die Vollversion benötigt um DLCs spielen zu können.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Aha, also bräuchte ich die "umfassende Spielerweiterung" aus dem Store (25 €) und dann natürlich noch den Season Pass (25 €), demnach 50 € um auf 100% kommen zu können

Meines Wissens nach ja oder halt die Disc plus Seasonpass.

Bitte berichtigen, sollte ich falsch liegen.

Geschrieben
Meines Wissens nach ja oder halt die Disc plus Seasonpass.

Bitte berichtigen, sollte ich falsch liegen.

Du liegst 100%-ig richtig.

In der kostenlosen PS+ Version funktionieren keine DLCs.

Um die DLCs nutzen zu können braucht man das Upgrade/die Vollversion.

Die letzten 2 DLCs vom Season-Pass erscheinen erst in der letzten Juli Woche.

Kommende Woche erscheint nur das neue Update.

---

Es wird nach dem Season Pass weiterhin Updates und DLCs erscheinen.

Geschrieben

Am 28. Juli 2015 erscheint das "HORSEPOWER Expansion Pack" für DRIVECLUB mit den folgenden Fahrzeugen:

- Ferrari LaFerrari FXX K

-Nissan GT-R NISMO

-McLaren P1 GTR

-Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R

-Ferrari FXX Evoluzione

Das Expansion Pack wird wie die anderen 5,99€ kosten und ist für Season-Pass-Besitzer KOSTENLOS.

Trailer: https://youtu.be/yCSJesRDWXQ

Geschrieben
Dumme Frage.

Wenn ich die Plus-Edition habe und mir den Season Pass hole dann müsste ich doch auch Zugriff auf das meiste habe ohne das ich mir die Voll Version kaufe müsste?

Laut einigen Aussagen funktionieren die DLCs nicht in der kostenlosen PS+ Version.

Sie funktionieren nur beim Upgrade/die Vollversion

--

Kannste aber mit den Ignition und Photofinish DLC mal ausprobieren, da die beiden DLCs kostenlos sind ;)

Geschrieben
Laut einigen Aussagen funktionieren die DLCs nicht in der kostenlosen PS+ Version.

Sie funktionieren nur beim Upgrade/die Vollversion

--

Kannste aber mit den Ignition und Photofinish DLC mal ausprobieren, da die beiden DLCs kostenlos sind ;)

Muss ich morgen mal schauen. Wäre ja sonst ne lustige Angelegenheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Dlcs sind nur bei der Kaufversion nutzbar

Ich die Retailversion gebraucht günstig erbeutet und dann den Seasonpass dazu gekauft ?

Bearbeitet von Bär

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...