GST_84 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Bei mir kommt nur "Es ist ein Fehler aufgetreten" und wenn ich direkt aus dem Spiel laden will kommt "Inhalt nicht gefunden" Zitieren
GST_84 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 [ATTACH]18505[/ATTACH] komme einfach nicht an die DLCs ran... :-( Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) ja das kommt bei mir auch. Inhalt kann nich gewählt werden. Naja, warten wir mal ab, sonst wars bei mir eh erst so ca. ab 15 Uhr da. mhmm also einige spielen das schon, da sind nämlich schon einige Bestzeiten zu sehen wenn man die rennen mal aufruft. Und Deutschland kuckt in die Röhre? Gab auch gerade ein update von ca. 200MB, ich dachte damit wärs gelöst, aber nix da, funzt immer noch nich. Bearbeitet 30. Juni 2015 von dacrazymichi Zitieren
GST_84 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Doch jetzt ging es bei mir, aber nur über den store und nicht aus dem Spiel heraus. RPM habe ich schon fast fertig, nur noch die 9 Sterne vom abschlussrennen offen. Zitieren
DucKs Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Soso driveclub psplus Version gibt es ja jetzt zum download. Interessant bin mal gespannt wie es so ist und ob die Trophäen existieren. Aber wie ich jetzt so lese ist das nichts neues Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Na toll, gestern gabs noch ein kleineres Update, aber die DLCs waren immer noch nicht da. Aus dem Spiel heraus keine Chance. Wenn man allerdings das Game schliesst und in den Store geht kann man sich alle DLCs dort runterladen. Also die letzten Wochen war ja die Funktionalität sehr gut, hatte nie offline Zeiten oder Serverabbrüche. Nun mach ich grad an um noch ein Stündchen zu Spielen bevors ins Freibad geht... tja keinerlei Verbindung zum Server mehr. Nix. Null! Alles wieder nur offline spielbar. Das können die vergessen, hinterher sind wieder sämtliche Zeiten nicht synchronisiert usw. Also erstmal wieder warte, warten, warten... toller Ferienstart! ----------- Werden jetzt etwa alle Resourcen zur Plus Version geleitet? Damist da erstmal supi läuft? Ich finde die Leute die dafür bezahlt haben sollten immer Vorrang haben!!! Zitieren
mroemer Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Habe die DLCs gestern gegen 15.30 Uhr aus dem Store geladen, im Game ging das bei mir eh noch nie. Zitieren
GST_84 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Please RT: PSN maintenance is disrupting the ingame Store right now,so download RPM & Velocity *direct from PS Store* https://t.co/W6LTaUSAun Problem ist bekannt, soll am PSN liegen. Zitieren
COU-PE Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Kann man sein Savegame von der PS+Version zur Standardversion übernehmen, falls man Aufwerten möchte oder gibt's da Probleme? Zitieren
Nikognito Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Wo liegt der Unterschied zwischen der PS Plus Edition und der normalen Version? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Wo liegt der Unterschied zwischen der PS Plus Edition und der normalen Version? Die PS+ Version ist eine abgespeckte Version Siehe Beschreibung von der PS+ Version und vom Upgrade im PSN Store Zitieren
Galrikh Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Kann man sein Savegame von der PS+Version zur Standardversion übernehmen, falls man Aufwerten möchte oder gibt's da Probleme? sollte problemlos möglich sein Zitieren
Nikognito Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Die PS+ Version ist eine abgespeckte Version Siehe Beschreibung von der PS+ Version und vom Upgrade im PSN Store Danke dir, dann muss wohl die normale Version her Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo Leute , habe mir gerade eben die Drive Club Plus Edition gezogen Und mir die Trophaen angeschaut Sollte alles ,,alleine" gut schaffbar sein , richtig ? Bis auf eine Trophae , im Leitfaden steht das ich mich einem Club anschließen muß . Wie mach ich das ? und reicht es aus mich dem Club einfach an zu schließen und dann fahr ich die 1000 Kilometer. Oder muß ich da jedes mal auf etwas achten das die Meter Anzahl gezählt wird vielleicht ist ja jemand auch so nett und schreibt mir seinen Club wo ich eintreten kann , das ich das direkt starten kann , wenn ich die anderen Trophae mache Mein Username lautet ( fall von nöten ) Unbezwingbar Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Antwort schon einmal vorab Zitieren
Snaketown Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Gründe selber einen Club und mach dir auf der PS einen 2. Account. Mit dem dann auch in deinen Club eintreten und gut ist. Steht das nicht so auch im Leitfaden? Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hi , danke für deine Rückantwort Wenn ich einen 2. Account erstelle Muß ich für diesen dann auch dort das spiel herunterladen oder reicht es einfach aus den 2. Account Namen dort an zu geben ? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hi ,danke für deine Rückantwort Wenn ich einen 2. Account erstelle Muß ich für diesen dann auch dort das spiel herunterladen oder reicht es einfach aus den 2. Account Namen dort an zu geben ? Sobald dein Haupt-Acc primär ist, kann jeder andere Acc. Auf deiner PS4 auch deine Games benutzen Zitieren
Galrikh Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Vergiss aber nicht die Nebenaccounts auch auf primär zu stellen, sonst könnte es evtl. nicht gehen. Es gibt auch einige offene Clubs im Spiel, schliesse dich da einfach einem an oder hier im Forum gibts auch ein paar davon. Einfach rein da, macht eh mehr Spass wenn andere mitmachen bei den Club-Punkten ^^ Unser Stall von "Die Hengste" ist leider schon voll, aber gibt ja hier noch genug andere Bearbeitet 2. Juli 2015 von Galrikh Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Edit: Platin mit 25% sieht echt kurios aus! Ist das deren Ernst...Mit der PS+ Version komme ich auf max. 25 %? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.