Hellseeker1332 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Das kann man glaub nich. Wenn man die Meldefunktion allerdings zu oft und sinnlos verwendet, könnte es eher in die andere Richtung laufen. Zitieren
GST_84 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wie soll man denn bei DC cheaten können? Obwohl manche Zeiten wirklich unrealistisch sind. 10 runden kann man nicht in 3:30 schaffen... :-/ Zitieren
DJD187 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hm, schade, hätte mich mal interessiert. Wenn es denn tatsächlich stimmt, also das ich bereits 8mal gemeldet wurde, dann könnte es ja sein, dass da tatsächlich irgendetwas "komisch" gelaufen ist mit der von mir erstellten Herausforderung. Naja, sei es drum! Ich wusste bis jetzt noch nichtmal, dass man überhaupt Cheater melden kann. Liegt vielleicht daran, dass ich immer erstmal davon ausgehe das es an meiner eigenen Unfähigkeit liegt wenn ich eine Zeit nicht knacken kann und nicht denke mein Gegner hätte gecheated . Wie läuft das Spiel eigentlich bei euch? Seit dem Update vom Dienstag kann ich zwar Problemlos online spielen, Herausforderungen absolvieren und erstellen usw. aber die Rangliste lädt nicht und die ingame Herausforderungen (Kurvenduelle usw.) von anderen Spielern werden auch nicht geladen. Bearbeitet 24. April 2015 von DJD187 Zitieren
mroemer Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Vor dem Update konnte ich fast gar keine Herausforderungen fahren, die wurden einfach nicht geladen. Jetzt nach dem Update ist es damit deutlich besser geworden. Und sicher gibt es Cheater bei DC, ich hatte letztens ein Rennen, bin von Startplatz 2 gestartet und der Typ auf Startplatz 1 der das gleiche Auto hatte wie ich, beschleunigte wie der Teufel und war mehr als doppelt so schnell wie ich an der ersten Kurve und so etwas geht nun mal überhaupt nicht. Bearbeitet 24. April 2015 von mroemer Zitieren
SathGecko Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hi Leute habe ein Problem mit meinen Club ! Ich bin mehr oder weniger alleine mit meinem US Account und noch 2! Ich verliere ständig meine Club Punkte war Level 9 ein Rennen später Level 7 ! Und jetzt bleibe ich Level 7 egal wie viele Punkte ich hole springt immer wieder zurück an den Anfang ! Ich zocke es jetzt 5 Tage und noch nie konnte ich ein Duell machen sind immer nicht verfügbar ! Geht es euch auch so ? Zitieren
Henne_117 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Die Server sin ja leider immer noch nicht erreichbar.. Wie ist denn das: Wenn ich jetzt Rennen fahre, zähen die Meilen trotzdem zu der Trophy, für die man eine bestimmte Anzahl an Meilen in einem aktiven Club zurückgelegt haben muss, mit dazu? Weil Herausforderungen kann ich noch erstellen und versenden und ich sehe auch die Clubmitglieder im Menü etc... Zitieren
Frabous Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hi Leute habe ein Problem mit meinen Club ! Ich bin mehr oder weniger alleine mit meinem US Account und noch 2! Ich verliere ständig meine Club Punkte war Level 9 ein Rennen später Level 7 ! Und jetzt bleibe ich Level 7 egal wie viele Punkte ich hole springt immer wieder zurück an den Anfang ! geht mir ähnlich. das gleiche ist mir gestern auch aufgefallen als ich seit ewigkeiten mal wieder gespielt habe. am ende eines rennens immer ein paar punkte dazubekommen, nach dem nächsten rennne war ich dann wieder auf dem stand des vorigen rennens. als ich dann allerdings im hauptmenu unter "mein club" nachgeschaut habe, waren alle punkt gutgeschrieben. Zitieren
GST_84 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Aber dieses startline soll nur Werbung für den season-pass sein, oder? Keine Trophäen, die Sternen zählen auch nicht zur Statistik... Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Aber dieses startline soll nur Werbung für den season-pass sein, oder? Keine Trophäen, die Sternen zählen auch nicht zur Statistik... Das Startline Tourpack soll sich an die richten, die erst mit Driveclub anfangen und soll für denen eine "Einleitung / Tutorial" sein. Zitieren
Anco1806 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hab bislang immer nur mitgelesen was mir oft sehr geholfen hat. Nur so hab ich die 225 sterne alle schaffen können in der Tour. Nun fehlt mir noch eine beim Finale von Photo Finish. Im zweiten Rennen soll man die Durchschnittgeschwindigkei von 121 kmh schlagen:eek6:. Hat da wer nen tipp für mich??? Egal wie gut ich durchkomme, schaff ich es nie über 118kmh. Zitieren
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hab bislang immer nur mitgelesen was mir oft sehr geholfen hat. Nur so hab ich die 225 sterne alle schaffen können in der Tour. Nun fehlt mir noch eine beim Finale von Photo Finish. Im zweiten Rennen soll man die Durchschnittgeschwindigkei von 121 kmh schlagen:eek6:. Hat da wer nen tipp für mich??? Egal wie gut ich durchkomme, schaff ich es nie über 118kmh. Fahr mal hinter einem her, ein bisschen Sicherheitsabstand, auf der Graden fliegst du dann im Windschatten ran & hast locker 130kmh & oder nutzt in der 1. Runde die Gegner in den Kurven bisschen als Bande Bearbeitet 25. April 2015 von deHeru Zitieren
Henne_117 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hab bislang immer nur mitgelesen was mir oft sehr geholfen hat. Nur so hab ich die 225 sterne alle schaffen können in der Tour. Nun fehlt mir noch eine beim Finale von Photo Finish. Im zweiten Rennen soll man die Durchschnittgeschwindigkei von 121 kmh schlagen:eek6:. Hat da wer nen tipp für mich??? Egal wie gut ich durchkomme, schaff ich es nie über 118kmh. Hier, ich will lösen!! Hatte vorhin genau das selbe Problem. Habe immer zuerst alle so schnell wie möglich überholt und dann in den verbleibenden 2-3 Runden versucht die Gescheindigkeit zu knacken und genau das war mein Fehler. So absurd es sich auch anhört aber es geht am einfachsten in der allerersten Runde wenn man noch die meisten Gegner vor sich hat. Die benutzt man dann in den Kurven als Bande um so wenig Geschwindigkeit zu verlieren wie möglich (mit driften und abbremsen auf freier Strecke war ich immer langsamer). Sollte es nicht hinhauen, einfach Rennen neu starten und wieder probieren Bearbeitet 25. April 2015 von Henne_117 Zitieren
Anco1806 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ja sehr geil! Der Trick mit dem Rammen in Runde 1 hat geklappt..... 122kmh. Endlich kann ich diesen kack Renault weglegen. Danke für die schnellen Antworten Zitieren
melvin Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Moin überlege mir die PS Plus Version im Store zu kaufen für 24,99€. Nur zur meiner Frage , lohnt sich das , was ist da alles enthalten , ist das die Version die schon vor fast 1 Jahr erscheinen soll ? oder ist das eine Andere Version. Rede von dieser hier. https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/driveclub-vollversion-f%c3%bcr-playstationplus/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU Und sind da die Beiden Kostenlosen Tour Dlcs auch dabei , weil im Leitfaden steht die wären nicht dabei , hoffe die Fragen kann mir einer beantworten MFG Melvin. Zitieren
Galrikh Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Moin überlege mir die PS Plus Version im Store zu kaufen für 24,99€. Nur zur meiner Frage , lohnt sich das , was ist da alles enthalten , ist das die Version die schon vor fast 1 Jahr erscheinen soll ? oder ist das eine Andere Version. Rede von dieser hier. https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/driveclub-vollversion-f%c3%bcr-playstationplus/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU Und sind da die Beiden Kostenlosen Tour Dlcs auch dabei , weil im Leitfaden steht die wären nicht dabei , hoffe die Fragen kann mir einer beantworten MFG Melvin. Das ist die ganz normale Retail-Fassung welche auch im Laden steht, kannst also unbesorgt zugreifen. Die DLCs gibts dann via Extra-Download aus dem Spiel heraus, wie auch bei der Retailfassung. Zitieren
Oxycron Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 hallo leute, ich wollte mir das spiel holen und habe ein paar fragen zu dem club gibt es hier vom forum einen einzigen club für das spiel oder hat ein jeder club eine begrenzte anzahl an fahrern? vielen dank Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 hallo leute, ich wollte mir das spiel holen und habe ein paar fragen zu dem clubgibt es hier vom forum einen einzigen club für das spiel oder hat ein jeder club eine begrenzte anzahl an fahrern? vielen dank In einen Club können nur maximal sechs Leute, daher gibt es viele Clubs. Einfach mal im Onlineverabredungsthread nachfragen wer noch Platz für dich hätte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 hallo leute, ich wollte mir das spiel holen und habe ein paar fragen zu dem clubgibt es hier vom forum einen einzigen club für das spiel oder hat ein jeder club eine begrenzte anzahl an fahrern? vielen dank Kannst in meinen kommen, > Poebelcrew > Rang 37 Zitieren
GST_84 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Kannst in meinen kommen, > Poebelcrew > Rang 37 Wie viele Plätze hast du noch frei? Suche auch einen neuen club... Zitieren
Oxycron Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 hallo leute, ich wollte mir das spiel holen und habe ein paar fragen zu dem club gibt es hier vom forum einen einzigen club für das spiel oder hat ein jeder club eine begrenzte anzahl an fahrern? vielen dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.