Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die haben gesagt das die Herausforderungen erst kommen wenn der ansturm auf die server nachgelassen hat . Es spielt doch fast keiner mehr erst recht wenn jetzt gta , far cry und the crew kommt.Wie leer wollen die den die server noch bringen?? Glaub die labern da nur scheiße da wird nach dem foto dlc nix mehr kommen! Wenn man nach 3 monaten sowas nicht geschissen bekommt wäre es vielleicht besser sich nen anderen job zusuchen.

Woher willst Du wissen ab der Ansturm vorbei ist? Nur weil du meinst GTA Far Cry usw ziehen was ab?

Man sollte niemals etwas vermuten! Ich und alle meine Freunde spielen zum Beispiel nix von dem Zeug was du gesagt hast! Sind schonmal 6

----------------

Nicht das es falsch rüberkommt von wegen ich wäre ein DC Lover. Ich spiele seit Tagen nur noch NHL und kucke hier rein um zu sehen ob vlt die Herausforderungen endlich da sin! Trotzem findde ich das Spiel Top!

Geschrieben
Woher willst Du wissen ab der Ansturm vorbei ist? Nur weil du meinst GTA Far Cry usw ziehen was ab?

Man sollte niemals etwas vermuten! Ich und alle meine Freunde spielen zum Beispiel nix von dem Zeug was du gesagt hast! Sind schonmal 6

----------------

Nicht das es falsch rüberkommt von wegen ich wäre ein DC Lover. Ich spiele seit Tagen nur noch NHL und kucke hier rein um zu sehen ob vlt die Herausforderungen endlich da sin! Trotzem findde ich das Spiel Top!

Eben deshalb, du zockst auch schon was anderes!? Weil ich meine irgendwann hat man den SP durch...

Geschrieben
gar keine PlayStation mehr haben... also du hast ja auch eine, denn hier ist Playstation Trophy Forum! Und ich lass mir von keinem ein schlechtes Gewissen einreden den Pass zu kaufen, wenn du mal die Threads zurückliest ich habe schon vor Wochen gepostet dass ich den Pass bereits habe! Ja ich habe ihn und was solls? Ich mag das Spiel!

Hab ich speziell dich angesprochen...warte...nein!

Aber wenn ich hier so einen Müll wie Petition schon wieder lese oder wie man den Leuten den Gar ausmacht, da bekomm ich Blutdruck, denn würde man da Konsequent sein, dann wärt ihr gar nicht hier, bei den Verfehlungen die sich Sony schon geleistet hat, darum gings.

Und das ständige Gezeter wegen dem Season Pass ist genau so unterirdisch, wenn du dir den Schuh aus meinem Usprungsposting aber gerne anziehen möchtest, dann nur zu, hält dich keiner auf.

Geschrieben

----------------

Man sollte nie etwas vermuten? Hiiilfeee. Was ist das denn für ein Schmarn?

Und dazu hat er einfach mal Recht. Mit der AC Reihe, GTA, Far Cry, Dragon Age kommen Spiele raus, die Millionenfach verkauft werden. Natürlich werden da weniger Leute auf den Servern sein, reine Logik.

Geschrieben
Die haben gesagt das die Herausforderungen erst kommen wenn der ansturm auf die server nachgelassen hat . Es spielt doch fast keiner mehr erst recht wenn jetzt gta , far cry und the crew kommt.Wie leer wollen die den die server noch bringen?? Glaub die labern da nur scheiße da wird nach dem foto dlc nix mehr kommen! Wenn man nach 3 monaten sowas nicht geschissen bekommt wäre es vielleicht besser sich nen anderen job zusuchen.

Nein, denn sie wollten die Herausforderungen wieder implementieren, wenn sie mit den Serverarbeiten weiter vorangeschritten sind.

Jetzt frage ich mich aber, mit welcher Software die Server denn gelaufen sind bzw. laufen, wenn die Entwickler seit Wochen daran "arbeiten", sich aber an der reinen Spieleerfahrung nichts getan hat???!!! Die Herausforderungen sind jedenfalls noch immer nicht online und beim spielen verliert DC trotzdem noch in -mehr oder weniger- regelmäßigen Abständen kurzzeitig die Verbindung zu den Servern.

Geschrieben
Jetzt frage ich mich aber, mit welcher Software die Server denn gelaufen sind bzw. laufen, wenn die Entwickler seit Wochen daran "arbeiten", sich aber an der reinen Spieleerfahrung nichts getan hat???!!!

Der Netzcode des Spiels ist das Hauptproblem, den komplett neu zu schreiben, wenn man das überhaupt macht, dauert eben etwas länger als irgendwelche Performanceupdates für die Server rauszuhauen, die das Grundproblem aber in keinsterweise beheben.

Geschrieben
Der Netzcode des Spiels ist das Hauptproblem, den komplett neu zu schreiben, wenn man das überhaupt macht, dauert eben etwas länger als irgendwelche Performanceupdates für die Server rauszuhauen, die das Grundproblem aber in keinsterweise beheben.

Die Rede war aber nie vom DC-Netcode, sondern eben von der Software der Server. Mal ganz davon abgesehen dass, wenn eine Verbindung zu einer Lobby hergestellt wurde, es -im Spiel- keine (Netcode-)Probleme gibt. Schwierigkeiten mit dem Netcode würden sich ganz anders auswirken (siehe die Anfänge in BF4).

Geschrieben
Die Rede war aber nie vom DC-Netcode, sondern eben von der Software der Server. Mal ganz davon abgesehen dass, wenn eine Verbindung zu einer Lobby hergestellt wurde, es -im Spiel- keine (Netcode-)Probleme gibt. Schwierigkeiten mit dem Netcode würden sich ganz anders auswirken (siehe die Anfänge in BF4).

Da liegst du leider falsch.

Es gab mal ein Statement und in dem wurde eben gesagt, dass es am Netcode liegen würde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Da liegst du leider falsch.

Es gab mal ein Statement und in dem wurde eben gesagt, dass es am Netcode liegen würde.

Dann hast du andere News gelesen als ich. Mir sind nur die immer wieder angesprochenen Softwareprobleme bei den Servern bekannt. Hast du eine Quelle dazu?

Geschrieben
Dann hast du andere News gelesen als ich. Mir sind nur die immer wieder angesprochenen Softwareprobleme bei den Servern bekannt. Hast du eine Quelle dazu?

Hab ehrlich gesagt grade keine Lust die mit dem Smartphone rauszusuchen.

Wurde hier im Thread mal gepostet, aber keine Ahnung mehr von wem.

Stand jedenfalls nicht bei facebook, daher hatte ich das auch erst hier mitbekommen.

Geschrieben

Danke ... und jetzt sehe ich das "Problem". Der erste Satz im Zitat ist mir völlig fremd. Das ändert natürlich den gesamten Sinn dieser Aussage.

Edit: Somit ist und bleibt DC noch immer auf Platz 1 der peinlichsten Fails in der noch jungen PS4-Generation. xD

Geschrieben

Tach zusammen,

bin am überlegen mir das Spiel im PS Store zukaufen hatte mal gehört das es dort für

39,95 Euro zuhaben ist. Allerdings finde ich im Store nur ein Ubgrade für Drive Club.

Verstehe ich das richtig das es dass Upgrade für die kostenlose PS Plus Version ist die noch garnicht draußen ist ? Brauche ich nur das Upgrade und haben dann die Vollversion und kann zocken ?!

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte :)

Mfg

Geschrieben
Tach zusammen,

bin am überlegen mir das Spiel im PS Store zukaufen hatte mal gehört das es dort für

39,95 Euro zuhaben ist. Allerdings finde ich im Store nur ein Ubgrade für Drive Club.

Verstehe ich das richtig das es dass Upgrade für die kostenlose PS Plus Version ist die noch garnicht draußen ist ? Brauche ich nur das Upgrade und haben dann die Vollversion und kann zocken ?!

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte :)

Mfg

So sollte es eigentlich sein, aber keine Sorge, das Upgrade ist das komplette Spiel, kannst dann sofort zocken.

Aber für den Preis bekommst du es mittlerweile eigentlich auch schon auf Disc.

Geschrieben

Ja cool danke für die schnelle Antwort. Ja das stimmt bei Ebay kriegt man es Original verpackt für den gleichen Preis :)

Die bekloppten von Gamestop wollen für Drive Club gebraucht immer noch 54,95 haben :) :) hab mich kaputt gelacht als mir der Verkäufer diesen Preis nannte :) Haha

Geschrieben

Ich kann jedem Empfehlen falls die Events für die Platin endlich online sind. Driveclub schnellst möglichst zu platinieren...

Ist nicht allzu schwer dauert einfach bisschen. So wie dieses Spiel sich spielt, und läuft, bin mir ziemlich sicher das die Server nicht länger als 2. Jahre online bleiben. Und dann wird es unmöglich sein Driveclub zu platinieren. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...