Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist wurscht, hab es jeden Tag versucht seit Search das gesagt hat.

Zu den Zeiten mehrmals, dazu noch mehrmals über den Tag verteilt, ging nie ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das war bestimmt bei mir ein seltener glücklicher Ausnahmefall. Allerdings verstehe ich nicht, wenn die Server angeblich jetzt so stabil sein sollen, wieso das mit den Herausforderungen nicht endlich mal freigeschaltet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bestimmt bei mir ein seltener glücklicher Ausnahmefall. Allerdings verstehe ich nicht, wenn die Server angeblich jetzt so stabil sein sollen, wieso das mit den Herausforderungen nicht endlich mal freigeschaltet wird?

Weil sie nur angeblich stabil sind.

Wenn man in den Kommentaren bei facebook und in verschiedenen Foren ließt fällt schnell auf, dass da rein gar nichts stabil ist ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ist doch völlig egal wann ihr Platin bekommt oder nicht. Also immer locker durch die Hose atmen ;)

Naja, so langsam muss man sich schon fragen, ob die das überhaupt jemals auf die Reihe bekommen.

So langsam befürchte ich schon das Schlimmste.

Edit: es ist ja ein Problem des Netcodes und nicht so sehr der Server, zumindest laut Aussagen.

Die haben es in den ganzen Jahren nicht hinbekommen, es wissentlich fehlerhaft veröffentlicht und nun wollen die das demnächst auf die Reihe kriegen?

So langsam glaube ich da einfach nicht mehr dran.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Share-Play :biggrin5:

Ja und dann bekomm ich den letzten Stern auch bloß nicht :-)

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:10

Ich hab die Trophäe "Wahn-flitz-ig" nicht bekommen. Laut Statistik hab ich 1.211.370 Ruhmpunkte durch Driften gemacht, aber die Trophäe hab ich nicht bekommen. Muss man da doch mehr als 1 Million Punkte machen?

Also ich habe die Trophäe bekommen und hatte gerade mal 550.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klappt eigentlich wunderbar....Grafik ist zwar zum kotzen und die reaktion ebenso aber sonst gehts. Wir haben beide ne 100k leitung. Der burner ist es nicht. Wollte auch meinem kollegen helfen aber bei einem rennspiel mit Verzögerung ist es der Tod. ?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht ja nicht nur um die Platin. Es sollten schon alle Funktionen eines Spieles funktionieren. Gerade dann, wenn es schon ein Jahr für "angebliche" Verbesserungen verschoben wurde.

Stimmt, die Platin wird man dann sowieso kriegen wenns läuft. Ich gehe davon aus, da die ja den Season Pass rausgehauen haben und angekündigt wurde das bis Juli dann jeden Monat neue Pakete rauskommen, werden die das bis zum ersten dlc fertig haben, sonst kauft keine Sau die Dinger!

-----

und fals die es nie hinkriegen werden, dann werden die doch hoffentlich wenigstens die 3 Trophäen löschen, dann hätte man ja Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel dc trotzdem gerne trotz den macken. Glaube das mit dem fehler im code ist auch nur eine billige ausrede. Die wollen Asche machen mit maroden servern. So einfach ist das. Mehr geld für billigere arbeit. So ergeht es ja in jeder Branche. Bei uns in der firma und überhaupt die Autoindustrie sind genauso. Leider fällt das beim online gaming iwann auf..... Ich hoffe das sie daraus gelernt haben. Auch allgemein psn. Was ja seid dem bezahlen für ps plus auch nicht gerade besser geworden ist. Im Gegenteil.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel dc trotzdem gerne trotz den macken. Glaube das mit dem fehler im code ist auch nur eine billige ausrede. Die wollen Asche machen mit maroden servern. So einfach ist das. Mehr geld für billigere arbeit. So ergeht es ja in jeder Branche. Bei uns in der firma und überhaupt die Autoindustrie sind genauso. Leider fällt das beim online gaming iwann auf..... Ich hoffe das sie daraus gelernt haben. Auch allgemein psn. Was ja seid dem bezahlen für ps plus auch nicht gerade besser geworden ist. Im Gegenteil.

Ich habe auch das Gefühl, dass das nur eine billige Ausrede ist.

Aber zum Spiel selbst: was ich keine gute Idee finde, ist, dass es in einem Online-Rennspiel, was auf Multiplayer ausgelegt ist, eigentlich keine Belohnungen gibt, die motivieren, weiterzuspielen.

Natürlich sammelt man weitere Erfahrungspunkte. Aber, wenn man Lv 50 ist, was nützt dir das? Ist nur Statistik. Das einzige was man bekommt, sind diese potthäßlichen Lackierungen. Das ist alles. Völlig unmotivierend!!! Man fährt und fährt und kriegt de facto nichts. Keine Perks, keine optischen Ausstattungsteile für das Auto, keine neuen Fahrzeuge etc. Kenne kein Online-Spiel, das so funktioniert. Was haben die sich dabei gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das mit dem fehler im code ist auch nur eine billige ausrede. Die wollen Asche machen mit maroden servern.

So sehe ich das auch. Das gleiche gilt für Sony und deren Server. Jetzt wo die PS4 verkäufe laufen wie butter, hat man die möglichkeit viel geld zu machen wenn man jetzt an den servern spart, da die leute dafür auch noch zahlen. Gewinnmaximierung at its best.

Es kann einfach nicht angehen das ich 10-15 min. brauch bis ich auf der PS4 eine nachricht endlich lesen kann. Das ganze ist kein Hexenwerk. Selbst die Ram schwache PS3 konnte immer problemlos nachrichten empfangen.

Da wird einfach gespart ohne ende. Eine absolute frecheit sowohl von Evolution als auch von sony. Aber egal, fool me once. Dafür kriegen die mein geld für den Season Pass nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...