Cinqecento Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Echt toll, Update 1.05 sorgt bei mir dafür das Driveclub nicht mehr startet. Außer Fehlermeldung kommt nichts mehr.... Die drei letzten Trophies werden zur echten Geduldsprobe Zitieren
pbbhfh Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Echt toll, Update 1.05 sorgt bei mir dafür das Driveclub nicht mehr startet.Außer Fehlermeldung kommt nichts mehr.... Die drei letzten Trophies werden zur echten Geduldsprobe ist bei mir auch so haste auch die Download version ? lade gerade alles neu runter Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe die Disc Version und jetzt 3x alles gelöscht und neu installiert, aber es bringt nichts, das Game startet auch bei mir nicht mehr. Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei facebook häufen sich die Kommebtare ebenfalls, dass das Spiel gar nicht mehr starten würde. Teilweise ist sogar von zerstörten Saves die Rede, also installiert das Update erstmal besser nicht! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ohne installierten Patch ist aber auch nichts mit spielen, so bleibt nur wieder einmal abwarten auf einen Patch für den Patch, meine Saves liegen wenigstens gut auf dem Server. Zitieren
SebKarlAugust Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe vorhin das Update aufgespielt. Jetzt stürzt das Game jedes Mal kurz nach dem Start mit irgendeinem CE-XXXX-X error ab. Kann also gar nicht mehr spielen. Reife Leistung. Sind die Saves bei der PS4 automatisch in der Cloud? Wenn nicht, dann gute Nacht. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn du die PS4 auf automatisch hochladen eingestellt hast, sind sie in der Cloud, wenn nicht darfst du wohl alles noch mal spielen. Ich habe mir schon seit PS3 Zeiten angewöhnt nach jedem spielen die Daten entweder hochzuladen oder wenn möglich, zusätzlich noch auf einem USB Stick zu sichern. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ein patch der gepatcht werden muss :,-D die kriegen auch gar nix hin -.- wenn ich gleich wieder von level 1 anfangen muss wird das "spiel" aus dem fenster fliegen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann man jetzt eigentlich mit der neuen Firmware die Updates stoppen? Sonst sieht es bei mir auch schlecht aus... Zitieren
SebKarlAugust Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich warte eh nur noch darauf, dass die Herausforderungen irgendwann mal gehen. Danach wirds wieder zu Geld gemacht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Neues Statement Message from Shuhei Yoshida - President of World Wide StudiosHi everyone, I wanted to provide you with the latest update on DRIVECLUB. Unfortunately, the road to launch has been a little rocky, and we are truly sorry that so many of you have not been able to enjoy everything that we had hoped DRIVECLUB would deliver. We have been listening to your feedback and realize that patience understandably is running out. Evo is working around the clock to close the gap, and we have deployed additional engineering resources to help resolve the remaining issues as soon as possible. Unfortunately, the time frames required to roll out the fully connected experience will be longer than anticipated and we do not have an exact time frame for when they will be resolved. We will continue to update you on progress and you can find the latest info on the DRIVECLUB Facebook page. We are also very conscious that we have disappointed so many of you who were looking forward to playing the promised PS Plus Edition. Our first priority is to provide you with the best possible experience while playing DRIVECLUB. With the high volume of new players and additional server load the PS Plus Edition is anticipated to bring, we are currently not confident that we can guarantee the best online experience. Until we can ensure that everyone can enjoy the full social connected online experience, we will be postponing the release of the PS Plus Edition until further notice. On behalf of WWS we are enormously grateful for your patience and we thank you for the continued support and encouragement. Again, we sincerely apologize for the delay. We are committed to giving you the best racing experience on PS4 – it’s taking a little longer than we hoped. Thanks, Shu Zitieren
Cinqecento Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe auch die Download Version, aber es scheint wohl egal zu sein. Wenn der Spielstand weg wäre würde es mich nicht weiter belasten, da nur noch die Herausforderung Trophies fehlen. Spielen werde ich es eh nicht mehr, so wenig online Spaß hatte ich noch nie. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei facebook häufen sich die Kommebtare ebenfalls, dass das Spiel gar nicht mehr starten würde.Teilweise ist sogar von zerstörten Saves die Rede, also installiert das Update erstmal besser nicht! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kann man das unterbinden ? Ohne das Netzwerk kabel zu ziehen ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann man das unterbinden ? Ohne das Netzwerk kabel zu ziehen ? Manuell abmelden müsste sonst noch funktionieren, aber ohne Gewähr, da ich nicht weiß, ob sich die 4er dann trotzdem noch die Updates holt, so lange eine Verbindung besteht. Am besten das Kabel ziehen, dann ist man auf der sicheren Seite Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Genau und die saves sichern....also inmoment ist bei Sony echt der wurm drin. Ps4 update fehlerhaft, android app geht auch nicht mehr nach dem update. PSN Stabilität, Driveclub.... Darüber brauchen wir garnicht reden. Gute schlagzeilen sind was anderes. ? Zitieren
hermannater Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab mir gerade die letzten paar Seiten hier durchgelesen und hab fast einen Lachanfall bekommen^^. Diese Typen sollten einen anderen Beruf auswählen weil das wird ja immer besser! Ein Patch der das Spiel gar nicht mehr starten lässt .... Kopfschütteln Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Also ich habe die normale Kaufversion von amazon. Und die updates automatisch über die PS4. Ich habe vorhin das 1.05 bekommen, es wurde installiert und danach kann ich ganz normal spielen wie immer (Nur eben ohne Herausforderungen). Hab ich da nur Glück gehabt oder liegt das an den Versionen oder wo man sich das update holt? achja meine PS4 habe ich damals direkt am Erscheinungstag bekommen, also falls es am Modell liegt... keine Ahnung wieso hier so viele User verschiedene Probleme damit haben. Einfach traurig das ganze. Zitieren
hermannater Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Also ich habe die normale Kaufversion von amazon. Und die updates automatisch über die PS4. Ich habe vorhin das 1.05 bekommen, es wurde installiert und danach kann ich ganz normal spielen wie immer (Nur eben ohne Herausforderungen).Hab ich da nur Glück gehabt oder liegt das an den Versionen oder wo man sich das update holt? achja meine PS4 habe ich damals direkt am Erscheinungstag bekommen, also falls es am Modell liegt... keine Ahnung wieso hier so viele User verschiedene Probleme damit haben. Einfach traurig das ganze. Hab das ganze bei mir mal getestet. Zuerst savedatei auf usb gesichert. Bei mir funktioniert es .... Herausforderung noch immer inaktiv ( so ein Wunder aber auch) Hab die Digitale Version Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe auch die normale Kaufversion von Amazon und die PS4 vom Erscheinungstag und bei mir geht es nicht, habe es 3x versucht. Zitieren
og4lf Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Wird schon sehr peinlich, kann auch nichtmehr übertroffen werden. Hab auch die Kaufversion und nichts funktioniert aber naja. Jetzt haben Sie sogar bestätigt das die PsPlus version auf unbestimmte Zeit verschoben ist ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.