Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Online oder über Einzelrennen, funktioniert aber im Moment nicht immer.

Danke dir für die Antwort. Ich finde die Trophäen im sogenannten DLC ab Semi-Pro ziemlich heftig, werde da leider nur 2.

Geschrieben

Bei dem Marussia Drift hab ich mir zur Hilfe nen paar YT Videos angeschaut. Als ich die Punkte geschafft habe, bin ich immer relativ mittig der Strecke gefahren und hab schon vor der Startflagge der Driftzone gedriftet, vielleicht hilft es ja.

Geschrieben

Hi zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr evtl. wisst ob man auch jetzt oder in Zukunft private Sessions in dem Spiel machen kann? Ich würde gern mit Freunden ein paar richtige Rennen fahren und nicht so ein Matchboxkram wie es Online einfach viel zu sehr praktiziert wird... Kann mir bitte irgendwer per PM antworten? Wäre sehr nett, vielen Dank im Vorraus!

Geschrieben
Danke dir für die Antwort. Ich finde die Trophäen im sogenannten DLC ab Semi-Pro ziemlich heftig, werde da leider nur 2.

geht mir genauso... der mist ist ja auch noch, dass man gegen fahrzeuge fährt, die man selber erst mit level xy bekommt und denen man dann teilweise gnadenlos unterlegen ist.

Geschrieben
Hi zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr evtl. wisst ob man auch jetzt oder in Zukunft private Sessions in dem Spiel machen kann? Ich würde gern mit Freunden ein paar richtige Rennen fahren und nicht so ein Matchboxkram wie es Online einfach viel zu sehr praktiziert wird... Kann mir bitte irgendwer per PM antworten? Wäre sehr nett, vielen Dank im Vorraus!

Habe gerade bei einem Test und Kontra folgendes gelesen:

nur automatisches Matchmaking, keine privaten Online- Sessions

Geschrieben

Mich nervt im Moment die Hot Lap mit dem Ruf Porsche, immer fehlen mir ein paar Zehntel.

Auch der Ghost passt nicht, bin ich Online fehlt er, bin ich Offline ist er da.

Da der Sever bei mir eben im Minutentakt zwischen On- und Offline hin und her gewechselt hat, störte das doch mächtig.

Geschrieben
Venom Hot Lap hab ich ganz locker gepackt (1:14,8), aber dank den geilen serven steht da ein 1:19 -.-

aber 8900 punkte mit dem Marussia ist echt Hewy

Quatsch, alles easy ;)

Soll ich es dir machen? :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Habe gestern Abend auch noch die letzten Sterne geholt, ich muss sagen das ich am schwierigsten den Ruf Ride und den Pagani Drift fand. Venom Hot Lap hat es aber auch in sich gehabt.

So jetzt nur noch xp farmen bis Level 50 und dann hoffen das bald mal die Herausforderungen gehen!? :P

Geschrieben

Hallo Leute. Ich habe die ps+ edition. Alles funktioniert bei mir auch der tour dlc ist schon seit langem fertig obwohl im leitfaden steht das dies mit der ps+ version nicht geht aber naja... habe jetzt nur ein problem: ich kann keine herausforderungen erstellen. Liegt das an der version oder hat jemand von euch mit der disc version auch dieses problem?

Geschrieben
Hallo Leute. Ich habe die ps+ edition. Alles funktioniert bei mir auch der tour dlc ist schon seit langem fertig obwohl im leitfaden steht das dies mit der ps+ version nicht geht aber naja... habe jetzt nur ein problem: ich kann keine herausforderungen erstellen. Liegt das an der version oder hat jemand von euch mit der disc version auch dieses problem?

Lies dir mal die letzten bzw alle Seiten durch! Das Problem ist bekannt, es gibt anscheind keine Herausforderungen :D

Ich will nicht wissen, wieviel spieler bei 90% trophys stehen :lol:

Geschrieben

Unglaublich wieviele nach den Herausforderungen fragen. Die sind Deaktiviert worden, weil die Server nicht richtig laufen. Die PS+ Version die du meinst und im Leitfaden beschrieben wird gibt es noch garnicht, die wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, man glaubt es kaum aber auch wegen den nicht laufenen Servern. Was du hast, ist die ganz normale Driveclub Digital Version (Vollversion) die du bezahlen musstest. Die PS+ Version die im Leitfaden beschrieben wird ist sozusagen eine kostenlose Demoversion, diese ist vom Inhalt her gekürzt.

Ich würde sagen die Frage des Jahres ist:

Weiß einer wann die Herausforderungen gehen? :biggrin5:

oder

Weiß einer warum die Herausforderungen nicht gehen? :D

Geschrieben

Es werden noch mehr Server online gehen (seltsam, angeblich hatten sie doch bereits zum Launch genügend ...) und ein bedeutendes Serverupdate wird innerhalb der nächsten 24 Stunden kommen.

Wieder kein Wort zu den Herausforderungen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Die komplette Meldung auf Facebook:

There are more servers coming online and there will be a significant server update to improve performance in the next 24 hours. We will also be running performance diagnostics around this update, but there shouldn't be much disruption or downtime.

This server update will improve online performance across the game and it also brings specific improvements for multiplayer racing and leaderboard updates.

More improvements will follow as we make progress on Sunday and Monday, but we still have more work to do to get everything back on track before we can give you any bigger or better news. We will keep you up to speed.

As always we appreciate your feedback about online play as it improves and about your time with the game in general, so please keep sharing with us.

Geschrieben

Anfangs war es "nur"der Netcode was diesen miesen Start verursacht hat. Jetzt kann man Woche für Woche lesen das immer wieder neue Server dazu kommen. Vorm Release hätte es schon Fehler geben müssen wenn es der Netcode gewesen wäre. Meine Meinung , ganz einfach zu wenig Server für zuviele Spieler! Kassieren wollen Sie alle aber investieren is ein Fremdwort!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...