SuperStraubi Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie zum teufel soll man bitte das Trophäen rennen auf semi pro schaffen? Jeder aus meiner fl hat das und ich werde nie erster 20 fucking stunden hänge ich jetzt an der scheiße gibts da nen trick oder ein auto was fliegen kann? Bitte um hilfe -.- Falls man da den McLaren wählen kann, dann würde ich diesen nehmen. Fand das alles sehr easy damit. Zitieren
meggiejp Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 War semi-pro nicht Performance? Dann dann würde ich den audi nehmen, ich fand eigentlich alle recht easy, gut die legend war etwas schwieriger, aber die hab ich zum Glück auch beim ersten mal geschafft :-D Zitieren
Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ICH WILL PLATIN Mensch die sollen mal eben die Herausforderungen freischalten ^^ Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ICH WILL PLATIN Mensch die sollen mal eben die Herausforderungen freischalten ^^ VOTE FOR PRESIDENT!!! Ich habe langsam das Gefühl, die haben vergessen das es die Herausforderungen überhaupt in ihrem Spiel gibt... Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich schaue einfach immer bei facebook, funktioniert auch ohne Account dort. Ja alles klar, werde ich da mal vorbeischauen. für mich gibt es nur eine Seite die wirklich gut recherchiert und keinen Mist schreibt: https://www.gamefront.de/ Das webdesign stammt allerdings aus den 90ern. Ich habe da mal vorhin reingeschaut, ich würde eher sagen aus den 80ern, aber irgendwie hat das auch wieder was. Aber informativ mäßig scheint sie ja nicht so schlecht zu sein und das Zählt ja. War semi-pro nicht Performance? Dann dann würde ich den audi nehmen, ich fand eigentlich alle recht easy, gut die legend war etwas schwieriger, aber die hab ich zum Glück auch beim ersten mal geschafft :-D Dort den ersten Platz zu erreichen hat mich auch ein paar Rennen und nerven gekostet. Ich kam einfach nicht hinterher. Am Ende war ich sogar einmal Punktgleich mit dem ersten. Der hatte aber eine bessere Gesamtzeit. Später habe ich dann den BMW genommen, der wurde Online frei geschaltet durch meinem Club. Mit dem war es auf einmal richtig einfach. Zitieren
mrc247 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe da mal vorhin reingeschaut, ich würde eher sagen aus den 80ern, aber irgendwie hat das auch wieder was. Aber informativ mäßig scheint sie ja nicht so schlecht zu sein und das Zählt ja. naja übertreib mal nicht, in den 80ern gab es noch überhaupt keine Webbrowser. Auf der Seite steht auch oben rechts, 1995 - 2014. In den 90ern habe ich mir von denen schon immer das Printmagazin gekauft. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 wer bei den Rennen bzw. Cups Probleme hat, würde ich raten allgemein darauf achten, stets ein Auto zu wählen was ein gutes Handling hat, und möglichs wenig Drifteigenschaften. Wenn man gerempelt wird und ins Schleudern kommt ist es so viel leichter das Auto abzufangen. Auch wichtig bei Rennen finde ich den Beschleunigungsbalken. Dem Geschwindigkeitsbalken muss man nicht viel Beachtung schenken, da durch den schlecht programmierten Gummiband K.I.Effekt, die Gegber es trotzdem schaffen selbst wenn bei euch Höchstgeschwindigkeit im Rennen bei euch steht, euch mühelos zu überholen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 naja übertreib mal nicht, in den 80ern gab es noch überhaupt keine Webbrowser. Auf der Seite steht auch oben rechts, 1995 - 2014. In den 90ern habe ich mir von denen schon immer das Printmagazin gekauft. Ich hoffe das Heft ist mit der Zeit mitgegangen. Zitieren
mrc247 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich hoffe das Heft ist mit der Zeit mitgegangen. ne, da ist glaube ich 2012 das letzte erschienen.. Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Dort den ersten Platz zu erreichen hat mich auch ein paar Rennen und nerven gekostet. Ich kam einfach nicht hinterher. Am Ende war ich sogar einmal Punktgleich mit dem ersten. Der hatte aber eine bessere Gesamtzeit. Später habe ich dann den BMW genommen, der wurde Online frei geschaltet durch meinem Club. Mit dem war es auf einmal richtig einfach. Wirklich? Also ich hatte nur bei der Norwegischen Leichtgewicht Meisterschaft (mit dem Ariel) und bei Venom Hot Lap (die letzte Zeit) etwas Probleme, sonst war alles recht easy :'> Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wirklich? Also ich hatte nur bei der Norwegischen Leichtgewicht Meisterschaft (mit dem Ariel) und bei Venom Hot Lap (die letzte Zeit) etwas Probleme, sonst war alles recht easy :'> Ja und nicht nur da, mache sind mir auch zu einfach aber bei der ein und anderen komme ich nicht an die Top Zeit dran. :emot-raise: Zitieren
Pantic81 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wirklich? Also ich hatte nur bei der Norwegischen Leichtgewicht Meisterschaft (mit dem Ariel) und bei Venom Hot Lap (die letzte Zeit) etwas Probleme, sonst war alles recht easy :'> Ist bei mir genauso. Allerdings ist es mit dem BAC bei der Norwegischen Meisterschaft einfacher. Der Ariel ist ja kaum zu steuern. Venom Hotlap ist der einzige Stern der mir noch fehlt. Stehe momentan bei 1.16.252. Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wo und wie levelt ihr? Eine kurze Strecke mit einer Rundenzeit von ungefähr einer Minute nehmen (gibt es ja mehrere). 11 Gegner und dann eben fahren. Möglichst viele Abzeichen nebenbei machen. Alternativ kannst auch driften oder eben mischen (nur eines sollte überliegen, wegen dem Abzeichen bei Spielmodi wars glaub, für "Ehre, wem Ehre gebührt"). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Also ich finde die 14,5Mio für Lvl.50 echt schon nervig, aber wenn ich sehe das es Leute gibt, die über 70 Mio. Punkte haben, frag ich mich wie das machen?! Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 lvl 50 fand ich garnicht mal so schwer. Viel nerviger ist die hier: Ehre, wem Ehre gebührt Erreiche das Maximum einer Auszeichnung für jeweils eine Fahrzeug-Klasse, eine Gameplay-Art, einen Spielmodus und eine Veranstaltungsart. Besonders Spielmodus!! Zitieren
Search567 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann man die 50 Duelle für die Duelltrophäe auch noch anders abschließen als nur über den Tourmodus? Frage beantwortet. Ich dachte, dass man alle Duelle gewinnen muss aber es zählen auch Niederlagen, dass ist gut. Was ich unmöglich finde, ist das Strafsystem bezogen auf den Tourmodus. Man bekommt ja sogar schon Strafen, wenn der Gegner einen rammt und kann dann eine kurze Zeit kein Gas geben, tolles System. Zitieren
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Alle Sterne zu bekomm ich nahzu unmöglich Dieses Driftpunktevent mit dem Marussia ist sowass von krass. -.- Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich hab mittlerweile alle Sterne, aber es waren einige Sachen bei, die ich Gefühlte 1000 mal gemacht habe. Besonders Venom Hotlap und wie du schon sagst das mit dem Marussia Drift ist echt hart und hat mich einige Nerven gekostet. Zitieren
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Venom Hot Lap hab ich ganz locker gepackt (1:14,8), aber dank den geilen serven steht da ein 1:19 -.- aber 8900 punkte mit dem Marussia ist echt Hewy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.