Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

PANIK!

Aus Versehen im PlayStore Driveclub Bikes für 9,99€ gekauft, bevor ich gesehen habe, dass das ein Standalone-Spiel ist, ich aber bereits DC als Disc schon seit langem spiele. Musste dadurch dür den Download von Bikes die DC-Anwendung im Menü deinstallieren. Weiß jemand, ob nach Abschluss des Downloads das "normale" Spiel trotzdem über die neue Anwendung erreichbar ist???

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hab ich bloß das Mistspiel nochmal ausgegraben :facepalm:

Ist doch ein Witz, was man in dem Spiel an Zeit verplempert, nur um Stufe 6 bei "Ehre, wem Ehre gebührt" zu erreichen.

Bei den Überholungen zB sind es ~744 von Stufe 5 auf 6 :eek6:, aber für Stufe 6 bis 10 braucht man nur 5 bis 6 Rennen mit 11 Gegnern, was soll der Mist denn bitte.

Stehst du nur auf ultra schnelle Platins oder wie meinst du das?

Vergleicht man mal wie lange man zb. für GTA Online für Level 100 immer wieder das selbe spielen muss mit dem Aufwand in DC um Stufe 6 zu erreichen, ist die Dauer dagegen ein Witz. Und dafür könnte ich noch viele andere Spiele zum Vergleich heranziehen.

Also gibt wirklich schlimmere Spiele was das Farmen für eine bestimmte Trophy angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich damit, dass das Verhältnis ab Stufe 6 nicht mehr passt und ja, ich mag solche Trophies einfach nicht, die einem noch länger am Spielen halten.

Außerdem hinkt der Vergleich mit GTA Online gewaltig, da man dort viel mehr Möglichkeiten hat, als bei DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab beim Lamborghini - DLC das Problem, dass die Trophäen für das Freischalten der weiteren Veranstaltungen nicht kommen. Hat das sonst noch wer? Hab auch den Fortschritt gelöscht und nochmal gespielt. Wieder nichts.Hatte es beim ersten Mal auf Leicht gemacht, beim zweiten Mal auf Standard.

Edit: Hat sich erledigt. Hab bei den ganzen DLCs nicht gesehen, dass es 2 Lambo- DLC gibt:facepalm:

Bearbeitet von Luca-_-Skywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass die beiden anderen DLCs sich nicht auch im Angebot befinden. Vielleicht kommen diese noch die Tage

Wie Münni es schon schrieb, die sind noch zu neu. Beim nächsten Angebot werden die dabei sein, in diesem Zug habe ich auch gleich mir BIKES gekauft. Mal sehen wie das so ist, habe bis jetzt nur gutes gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Münni es schon schrieb, die sind noch zu neu. Beim nächsten Angebot werden die dabei sein, in diesem Zug habe ich auch gleich mir BIKES gekauft. Mal sehen wie das so ist, habe bis jetzt nur gutes gelesen.

Daran habe ich in dem Moment gar nicht mehr gedacht :)

Also per. muss ich sagen, dass Bikes mir mehr liegt als es DC tut. Es fühlt sich interessanter an die Fahrweise, sowie das befahren von Kurven.

Tut es aber auch in der Realen Welt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein zweiter Seasonpass geplant oder wurde der generell ausgeschlossen?

Lohnen sich die DLC außerhalb des ersten Seasonpass? Habe DC 100% und Driveclub Bikes. Können die DLC qualitativ anschließen? Habe mal gelesen dass da noch paar maue DLC nachkamen...

Mau in Form von wenig Inhalt. Nur 27 Sterne statt 45. Bist also ziemlich schnell durch. No Limits und Suzuki sind aber grad für je 1,79€ im Angebot. Dafür ist es ok.

Offiziell gibt es keine Info für einen 2. Seasonpass. Da das Studio aber dicht ist glaube ich persönlich nicht, dass noch irgendwas nachkommt, somit brauch's auch keinen 2. Seasonpass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...