Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Da auf den letzten Seiten jeder sagte, man bräuchte für die Gold- Trophies der DLCs unbedingt die goldenen Sterne, verstehe ich die jeweiligen Texte aus dem LF wohl falsch, right?

Wenn du richtig gelesen hättest was besprochen wurde, wäre dir aufgefallen, dass die Trophies vor kurzem gepatched wurden, was logischerweise für den Leitfaden und alle dazugehörigen DLCs noch nicht übernommen wurde. Das ist ja Arbeit, aber da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du diesen Job ja übernehmen und im entsprechenden Thread für jeden Dlc etc. die aktuelle Beschreibung veröffentlichen. :biggrin5:

Hat jmd. von euch eine Ahnung, wie ich diesen schicken Mercedes noch bekomme? Ist eines von den 3 Vorbesteller-Boni, mir wird angezeigt es im Store zu erwerben. Würde das auch gerne machen, kann es nur leider nicht finden... :

driveclub2015jyxm097hk6.png

driveclub20151mgv6fjcw4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du richtig gelesen hättest was besprochen wurde, wäre dir aufgefallen, dass die Trophies vor kurzem gepatched wurden, was logischerweise für den Leitfaden und alle dazugehörigen DLCs noch nicht übernommen wurde. Das ist ja Arbeit, aber da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du diesen Job ja übernehmen und im entsprechenden Thread für jeden Dlc etc. die aktuelle Beschreibung veröffentlichen. :biggrin5:

Hat jmd. von euch eine Ahnung, wie ich diesen schicken Mercedes noch bekomme? Ist eines von den 3 Vorbesteller-Boni, mir wird angezeigt es im Store zu erwerben. Würde das auch gerne machen, kann es nur leider nicht finden... :

driveclub2015jyxm097hk6.png

driveclub20151mgv6fjcw4.png

Der wird sicherlich im Zuge des DLC Pakets zu haben sein, welches morgen rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird sicherlich im Zuge des DLC Pakets zu haben sein, welches morgen rauskommt.

Das hoffe ich doch. Ich habe weil ich mir damals das Game bei Amazon vorbestellt hatte nur den 12C, auf den ich aber nur wenig scharf bin...

Bei mir wurden die heute morgen auch in der Wagenliste gar nicht angezeigt. Beim SLS werde ich direkt nach dem Motto "Sh*t up and take my money" zuschlagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr mich missverstanden, schaut euch das erste Bild an, den Mercedes mit dem Carbon-Lack plus passenden roten Felgenringen und Bremssattel, das ist nicht der AMG GT3, welcher morgen mit dem AMG-DLC freisgeschaltet werden kann. Im 2. Bild seht ihr 3 Autos mit einem blauen Einkaufssymbol. Die 3 sollen angeblich 3 Vorbesteller-Boni gewesen sein, den Mclaren kannte ich bereits, die anderen beiden habe ich neulich mitentdeckt, als ich alte Tour-Events wiederholt habe. Die werden nur bei bestimmten Events zur Auswahl gestellt, in der Garage selbst fehlen alle 3, weshalb auch immer. Hat die 3 Autos jmd.? Kann man evtl. noch an einen Code rankommen? Kaufbar sind sie anscheinend nicht, da im Store nichts zu finden ist, obwohl mir angezeigt wird, sie doch bitte im Store zu erwerben.

Edit: Die 3 Autos gab es zu Release, die haben nichts mit dem AMG-Dlc von morgen zu tun. Nur das 4. Auto ist ab morgen erspielbar/kaufbar. Das dritte von mir angesprochene ist Vorbesteller-Boni. Nicht in der Garage zu finden.

Bearbeitet von KING_DJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr mich missverstanden, schaut euch das erste Bild an, den Mercedes mit dem Carbon-Lack plus passenden roten Felgenringen und Bremssattel, das ist nicht der AMG GT3, welcher morgen mit dem AMG-DLC freisgeschaltet werden kann. Im 2. Bild seht ihr 3 Autos mit einem blauen Einkaufssymbol. Die 3 sollen angeblich 3 Vorbesteller-Boni gewesen sein, den Mclaren kannte ich bereits, die anderen beiden habe ich neulich mitentdeckt, als ich alte Tour-Events wiederholt habe. Die werden nur bei bestimmten Events zur Auswahl gestellt, in der Garage selbst fehlen alle 3, weshalb auch immer. Hat die 3 Autos jmd.? Kann man evtl. noch an einen Code rankommen? Kaufbar sind sie anscheinend nicht, da im Store nichts zu finden ist, obwohl mir angezeigt wird, sie doch bitte im Store zu erwerben.

Edit: Die 3 Autos gab es zu Release, die haben nichts mit dem AMG-Dlc von morgen zu tun. Nur das 4. Auto ist ab morgen erspielbar/kaufbar. Das dritte von mir angesprochene ist Vorbesteller-Boni. Nicht in der Garage zu finden.

Da du geschrieben hast "Da habt ihr mich missverstanden[...]" fühl ich mich da jetzt einfach mal angesprochen.

Nein hab dich da nicht missverstanden, ich rede genauso wie du vom Carbon/Roten SLS AMG, und nicht vom AMG GT3, der morgen im Update dabei ist. Ich bin lediglich davon ausgegangen dass du die Fotos aus der Wagenliste im Hauptmenü hast. Wie gesagt mir wurden die anderen beiden Vorbestellerwagen (der RUF und der SLS AMG) noch nie dort angezeigt. Wie ich schon geschrieben hatte den 12C hatte ich durch die Vorbestellung bei Amazon.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du richtig gelesen hättest was besprochen wurde, wäre dir aufgefallen, dass die Trophies vor kurzem gepatched wurden, was logischerweise für den Leitfaden und alle dazugehörigen DLCs noch nicht übernommen wurde. Das ist ja Arbeit, aber da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du diesen Job ja übernehmen und im entsprechenden Thread für jeden Dlc etc. die aktuelle Beschreibung veröffentlichen. :biggrin5:

Die DLC- LF wurden vor kurzem aktualisiert. Deshalb ist dort auch schon die Rede vom easy Mode.

Ein aktueller LF, der vor zwei Tagen geschlossen wurde, enthält die selbe Beschreibung.

Da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du dir solch unterschwellige Bemerkungen in Zukunft bitte sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLC- LF wurden vor kurzem aktualisiert. Deshalb ist dort auch schon die Rede vom easy Mode.

Ein aktueller LF, der vor zwei Tagen geschlossen wurde, enthält die selbe Beschreibung.

Da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du dir solch unterschwellige Bemerkungen in Zukunft bitte sparen.

Dann wird das sicherlich ein Ersteller sein, der das Spiel nicht gespielt hat oder einfach was missverstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es denn mal die möglichkeit die Gold Trophäe der DLCs mit "den Silbernen Sternen" zu holen?

Hatte das Spiel zuletzt im Januar gespielt und dort gab es nur Goldene Sterne :P

Wär ja echt unfair gewesen.. Oder ist das ein reiner LF Fehler?

PS: Das es jetzt nicht mehr funktioniert habe ich schon verstanden^^ Aber würde mich sehr Interessieren ob es mal funktioniert hat. Wär echt ärgerlich wenn ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es denn mal die möglichkeit die Gold Trophäe der DLCs mit "den Silbernen Sternen" zu holen?

Hatte das Spiel zuletzt im Januar gespielt und dort gab es nur Goldene Sterne :P

Wär ja echt unfair gewesen.. Oder ist das ein reiner LF Fehler?

PS: Das es jetzt nicht mehr funktioniert habe ich schon verstanden^^ Aber würde mich sehr Interessieren ob es mal funktioniert hat. Wär echt ärgerlich wenn ja..

Mit die Silber Sterne schaltet man nur die Veranstaltungen frei. Mit den Gold Sternen erhält man die "alle Sterne in Tour X" und die Trophäen-Veranstaltung Trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon ein wenig neugierig, ich hoffe, man kann das neue Update auch wieder nachts direkt anzocken. Letztes Mal, konnte man dienstags um 1,2 Uhr nachts schon loslegen. Bin auch auf das neue AMG Ziel für Elite 25 gespannt, hoffentlich eine gute Challenge.

@Pre-Order

Die Sachen wird man wohl nicht mehr kaufen können, höchstens mit Glück evtl. doch noch nen alten ungelösten Code erwischen, aber eher unwahrscheinlich. Den SLS hätte ich mir gerne gegönnt, hat sogar dezent ein DriveClub-Logo drauf. Schade. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King_DJ

Ich hatte damals ja auch nur den McLaren mit dabei und mir den Ruf Porsche und den AMG SLS später über E-Bay nachgekauft, das hat zwar eine ganze Weile gedauert,

weil sich einige damit eine goldene Nase verdienen wollten oder sie gerade nicht angeboten wurden, habe sie dann aber doch noch für einen brauchbaren Preis bekommen.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es nur mir so, oder gibt es ein paar Wagen, die sich einfach nicht fahren lassen.

Egal was ich auch mache, aber in einer Kurve bricht mir immer das Heck weg und ich schlitter ohne Ende.

Was hat es eigentlich mit den Vorgaben Handling und Driften auf sich in den Fahrzeug Atrributen. Bedeutet ein großer Balken, dass er gut zu handhaben ist und bei Driften, dass er stabiler bleibt in den Kurven, oder wie kann ich das verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so, oder gibt es ein paar Wagen, die sich einfach nicht fahren lassen.

Egal was ich auch mache, aber in einer Kurve bricht mir immer das Heck weg und ich schlitter ohne Ende.

Was hat es eigentlich mit den Vorgaben Handling und Driften auf sich in den Fahrzeug Atrributen. Bedeutet ein großer Balken, dass er gut zu handhaben ist und bei Driften, dass er stabiler bleibt in den Kurven, oder wie kann ich das verstehen.

Es gibt durchaus biester.

Vor allem der Atom ...

Den fahr ich nur wenn ich es muss.^^

Je ausgeprägter der jeweilige Balken, desto größer die jeweilige Eigenschaft.

Also wenn Drift hoch ist, bricht das Auto auch eher aus.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt durchaus biester.

Vor allem der Atom ...

Den fahr ich nur wenn ich es muss.^^

Je ausgeprägter der jeweilige Balken, desto größer die jeweilige Eigenschaft.

Also wenn Drift hoch ist, bricht das Auto auch eher aus.

Perfekt, dass wollte ich wissen.

Ich habe so meine Schwierigkeiten mit den Ferrari`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...