Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ubrigens, noch eine kurze Anmerkung zu den Stufenaufstiegen: Ich bin ja die Zeiten, die für die Stufenaufstiege bis Level 70 nötig sind, schon gefahren bevor ich die benötigten Sterne gesammelt habe - quasi im Voraus. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass diese Zeiten wohl nicht zählen!?!

Ich musste jedenfalls gerade die 1:42,5 für Kobane Rückwärts nochmal fahren obwohl ich die Zeit bereits deutlich geschlagen hatte (Ja, richtige Strecke und richtiges Auto!). Die Zeit und sogar mein "Streckengeist" wurden mir dabei auch angezeigt, nur hat das irgendwie nicht gezählt... Komisch!

Das gleiche hatte ich auch. Die Zeitanforderung für Lv74 mit dem SLS AMG BS von 2:29,500 hatte ich auch geschafft und durfte nochmal fahren. Auch wenn ich die Zeit nicht sonderlich schwer finde (im Gegensatz zu anderen rund um Lv70) hätte es ruhig zählen dürfen.

@COU-PE: Nein gibt es nicht, und es sieht atm auch nicht danach aus, dass noch was kommt. Nur Updates mit neuen Lv Anforderungen und den ein oder anderen neuen Wagen.

Bearbeitet von Disturbed-Playr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir eure hdd per pn schicken. Habe nur 500gb, zwar reicht noch der Speicher, doch die Frage ist wie lang.

Wieso per PN? Vielleicht nützt der Tipp auch anderen.

In meiner PS4 werkelt seit ein paar Wochen die Samsung Spinpoint M9T. Probleme hatte ich bisher noch keine, Geschwindigkeit ist (subjektiv) weder besser noch schlechter geworden - einfach nur eine reine Speichererweiterung.

Die gleiche Platte steckt übrigens auch in der Seagate Expansion Portable STBX2000401 und ist so oft deutlich günstiger (ich habe die z.B. für 80 Euro gekauft) zu haben. Ausbau aus dem USB-HDD-Gehäuse war kein großes Problem und das hat noch den Vorteil, dass man dann noch ein Gehäuse z.B. für die "alte" 500 GB Festplatte der PS4 hat :smile:.

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:37

Das gleiche hatte ich auch. Die Zeitanforderung für Lv74 mit dem SLS AMG BS von 2:29,500 hatte ich auch geschafft und durfte nochmal fahren. Auch wenn ich die Zeit nicht sonderlich schwer finde (im Gegensatz zu anderen rund um Lv70) hätte es ruhig zählen dürfen.

Okay, dann bin ich ja nicht der einzige. Hattes du das Problem nur bei dieser einen Zeit, oder bei mehreren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe das Spiel mir gestern gekauft. Suche noch einen guten club,wo es vor allem mehr um den Spaß am Spiel geht,als um den Erfolg.

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 18:12

Hmmm 20 Euro für Vollversion + Season Pass, da kann man irgendwie kaum noch dagegen argumentieren...

Genau deshalb habe ich auch zugeschlagen.

War am schwanken zwischen driveclub und Projekt cars.

Projekt cars ist meiner Meinung nach für das gebotene zu teuer.

Zu wenig autos. Bin mal gespannt wann endlich gran Tourismo kommt.da erwarte ich nichts anderes als das Spiel alle bisherigen rennspiele in den Schatten stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann bin ich ja nicht der einzige. Hattes du das Problem nur bei dieser einen Zeit, oder bei mehreren?

Nur bei der einen, das liegt aber daran dass ich noch keine andere strecke mit dem entsprechenden Fzg für die Anforderung im Voraus gefahren bin. Ich fahr die Zeiten eig immer erst wenn ich das nächste Lv geschafft habe. War nur Zufall weil der SLS mein Favo ist und ich den auf allen Strecken getestet habe :biggrin5:

Bearbeitet von Disturbed-Playr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd finde ich, dass die Zeiten aus den Herausforderungen bei Zeitrennen nicht in die Bestzeiten übernommen werden.

Du kriegst zB ne Zeitherausforderung sitzt da 2 Stunden dran und hast endlich die TopZeit die du so schnell nich wieder einfach hinkriegst.... da muss man am besten sofort danach die Strecke im Zeitfahren nochmal machen um in etwa die Zeit auch gespeichert zu haben.

Das wäre noch verbesserungsfähig.

Das gleiche gilt natürlich auch beim Driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jau lade grad das Update runter, bin mal gespannt was neues drin ist. Ich schätze mal neue Elite Level bis 80 oder so.

Hab gestern die 100% fertig gemacht also Sterne habe ich alle 1035 die man holen kann.

----

Schade war nur Stabilisierung und usw. Nix neues dabei.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was kann das update? In meinm updateverlauf stand nur behebung von ein paar bugs

Nix, sichtbares, hatte ich vorher schon geschriebenn

what?

ich habe alle vorigen Updates regelmäßig geladen und mir zeigte es einen DL von 11,3GB an.. :skep:

Nein, der zeigt nur die Komplettgröße an im Download der startet ja bei 11,... und geht bis 12 oder so die differenz waren vlt 300MB. Da wird garnix zugemüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor einigen Tagen Driveclub gratis heruntergeladen. (nur Indien-Map und sehr spärliche Auswahl an Fahrzeugen).

Nachdem mich das Spiel überzeugt hat habe ich mir heute die Vollversion + Season Pass gekauft. Die Maps hab ich jetzt auch alle, aber ein paar Autos wurden freigeschalten.

Nur: Es ist noch immer eine große Anzahl an Autos gesperrt.

Und wenn ich unter das Menü "Tour" gehe sind alle DLC´s gesperrt, mit dem Hinweis, ich muss mir das im PSN-Store kaufen. Aber sind die nicht normal schon beim Season Pass dabei? Wofür hab ich den sonst?

Hab da draufgeklickt und seitdem komme ich nicht mehr in den Playstation Store rein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, sichtbares, hatte ich vorher schon geschriebenn

Nein, der zeigt nur die Komplettgröße an im Download der startet ja bei 11,... und geht bis 12 oder so die differenz waren vlt 300MB. Da wird garnix zugemüllt.

Offiziell ist es 50mb groß und bringt nur irgendwas an Thrustmasters support ...

Habe mir vor einigen Tagen Driveclub gratis heruntergeladen. (nur Indien-Map und sehr spärliche Auswahl an Fahrzeugen).

Nachdem mich das Spiel überzeugt hat habe ich mir heute die Vollversion + Season Pass gekauft. Die Maps hab ich jetzt auch alle, aber ein paar Autos wurden freigeschalten.

Nur: Es ist noch immer eine große Anzahl an Autos gesperrt.

Und wenn ich unter das Menü "Tour" gehe sind alle DLC´s gesperrt, mit dem Hinweis, ich muss mir das im PSN-Store kaufen. Aber sind die nicht normal schon beim Season Pass dabei? Wofür hab ich den sonst?

Hab da draufgeklickt und seitdem komme ich nicht mehr in den Playstation Store rein ...

Du musst alle DLCs noch einzeln "herunterladen" (die Freischaltdateien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...