Mercer1992 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Nicht das ich etwas mal hier davon gelesen habe. Bei mir kamen sie alle pünktlich, schon fast überpünktlich. Wirklich fast in dem Moment wo ich etwas abgeschlossen habe kamen die reingeklingelt. Ok, hat sich erledigt. Hab Platin Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Sehr gut, gratuliere. Bei so einem Hammer Game, ist doch klar Zitieren
froginho Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Gude, mal ne Frage... Hab jetzt das Game auf gutem Karma beendet und habe auch schon alle Nebenmissionen mit gutem Karma. Sollte ich jetzt noch mit allen Kräften usw. die Nebenmissionen mit bösem Karma machen weil es mich ja nicht stört jetzt herunter gestuft zu werden. Oder jetzt ein neues Spiel anfangen und dann alles auf Böse zu machen? Und wie ist das mit den Kräften? Werden die dann in das neue Spiel übernommen? Hab nämlich alle Scherben konnte nicht alles freischalten. Danke! Zitieren
Aaerox Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Na wenn du schon alle Nebenmissionen abgeschlossen und die Trophäen dafür hast, dann kannst du ein neues Spiel anfangen. Die Kräfte werden nicht übernommen, da man kein neues Spiel+ startet, sondern einfach ein frisches neues Spiel.^^ Zitieren
froginho Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Na wenn du schon alle Nebenmissionen abgeschlossen und die Trophäen dafür hast, dann kannst du ein neues Spiel anfangen.Die Kräfte werden nicht übernommen, da man kein neues Spiel+ startet, sondern einfach ein frisches neues Spiel.^^ aber wie kann ich dann alle Kräfte aufbessern, wenn schon jetzt alle Scherben aufgebraucht sind? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 aber wie kann ich dann alle Kräfte aufbessern, wenn schon jetzt alle Scherben aufgebraucht sind? Du startest ein komplett neues Spiel und bist dann wieder bei Null. Du musst dann halt wieder alles aufbessern. Ich meine aber man muss für Trophäen gar nicht alle Fähigkeiten freischalten Auch die Trophäenmissionen für gut und böse gehen ja nur in zwei Durchgängen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Häh? Ich bin mir ziemlich sicher das man jede Fähigkeit auch freischalten konnte, die welche man nicht freischalten konnte sind nur die welche man nur mit dem entgegengesetzten Karma nutzen kann. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ja normal sollte man alle Fähigkeiten einer Karmastufe freischalten können. Wenn man aber zwischendurch eine des anderen Karmas gekauft hat, dürfte das schon nicht mehr gehen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Kann man die kaufen? Die werden doch nie angeboten. Egal, wär das geklärt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Das geht doch bestimmt, wenn man zwischendurch zwischen Karmawegen hin und her switcht aber so genau bin ich da nicht mehr drin, ist ja schon nen Jahr her Wird Zeit für nen neues Infamous Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Gude, mal ne Frage...Hab jetzt das Game auf gutem Karma beendet und habe auch schon alle Nebenmissionen mit gutem Karma. Sollte ich jetzt noch mit allen Kräften usw. die Nebenmissionen mit bösem Karma machen weil es mich ja nicht stört jetzt herunter gestuft zu werden. Oder jetzt ein neues Spiel anfangen und dann alles auf Böse zu machen? Und wie ist das mit den Kräften? Werden die dann in das neue Spiel übernommen? Hab nämlich alle Scherben konnte nicht alles freischalten. Danke! Brauchst normal gar net nochma auf bösem Karma die Nebenmissionen machen, da du eh nen zweiten Durchlauf starten musst wegen Experte. Da kannste auf bösem Karma spielen, weil da deine Kräfte stärker sind. Kräfte werden auch nicht in das neue Spiel übernommen..da fängst du wieder bei null an. Alle Kräfte kann man eh net komplett freischalten, weil viele bei bösem Karma gehen. Du kannst nur die freischalten, die dir auf gutem Karma auch zustehen. Zitieren
froginho Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 alles klar. Dachte ich hätte was von ner Trophäe mit allen Kräften gelesen...^^ Ist Experte viel schwieriger als normal? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ich persönlich fand Experte sogar leichter, da man schon viel mehr mit allem umgehen kann als vorher. Und wenn es mal bremslig wird, dann muss man halt mal weglaufen Zitieren
froginho Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 kann mir nur vorstellen, dass der Endkampf gegen Augustine schwierig werden könnte im Experte-Modus Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Das geht doch bestimmt, wenn man zwischendurch zwischen Karmawegen hin und her switcht aber so genau bin ich da nicht mehr drin, ist ja schon nen Jahr her Wird Zeit für nen neues Infamous Ja das stimmt, mittlerweile bin ich auch geoßer Fan der Serie. Was Augustine angeht, auf Experte, ist die auch nicht viel schwerer. Man muss ja eh immer irgendwelchen Fasen ausweichen, was generell recht leicht ist. Ansicht die Bosse in dem Spiel waren ziemlich Pipi, einzig die vorletzte Augustine, auf der Insel empfand ich etwas hart weil da die kleinen Gegner irgendwann noch rumgewuselt sind. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ich fand Experte auch einfacher, als auf leicht kaum zu glauben, aber wahr! Da man ja den Rhythmus in sich drin hat und weiß, wie man überall vorgehen muss..daher warn die Bosskämpfe ziemlich schnell erledigt als auf leicht. Was ich bei den Kräften auf dem bösen Karma gut fand, warn die Engeln bei der Kraft Video, weil die da auch mit auf die Gegner geschossen haben Zitieren
Edgeways Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 bremslig:biggrin5: zuuu geiles Motto, um jetzt Feierabend zu machen. Ich persönlich fand Experte sogar leichter, da man schon viel mehr mit allem umgehen kann als vorher. Und wenn es mal bremslig wird, dann muss man halt mal weglaufen Zitieren
froginho Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 also jut, denk ich werd das dann schon hinbekommen ^^ Zitieren
Orage Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Also das Spiel ist ja grafisch mal absolut Top. Selten so schöne Effekte gesehen. Einziger Wehrmuts Tropfen ist die Steuerung der einzelnen Kräfte, besonders in der Fortbewegung, da man ständig gegen irgend welche Objekte knallt, die Kamera ein wenig unstimmig ist und die Attacken, zu anderen als gewpnscht werden. In den Kämpfen muss ich mich noch ein wenig einlernen, da ich doch das ein oder andere mal abgekratzt bin, aufgrund der Teils Scharfschützen KI, die einem von überall trifft. Aber bisher sieht das Spiel klasse aus und macht wieder typisch Infamous Spaß. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.