Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist vollkommener Mist von Sony, dass Spieler die vor zwei Tagen bestellt haben, schon Preloaden können und welche, die es seit mehreren Wochen bestellt haben, haben keine Möglichkeit iwas zu machen. Der Download wurde aus der Liste abgebrochen und wenn man denen schreibt, bekommt man keine Antwort :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollkommener Mist von Sony, dass Spieler die vor zwei Tagen bestellt haben, schon Preloaden können und welche, die es seit mehreren Wochen bestellt haben, haben keine Möglichkeit iwas zu machen. Der Download wurde aus der Liste abgebrochen und wenn man denen schreibt, bekommt man keine Antwort :facepalm:

Heutzutage bekommt man desöfteren nicht mehr das, was man will, wenn man sich direkt oder schon im vorhinein zum Kauf eines Spiels entscheidet. Über den gelackmeierten Erstkäufer und die Vergraulung etablierter Serienfans... Einer traurigen Wahrheit entspricht das. Pre-Load ist auch wieder nur eine digitalisierte Abkupferung von realer Vorgehensweise. Sollte man First Light jedoch morgen problemlos runterladen können, würde das Deinen Unmut relativieren. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage bekommt man desöfteren nicht mehr das, was man will, wenn man sich direkt oder schon im vorhinein zum Kauf eines Spiels entscheidet. Über den gelackmeierten Erstkäufer und die Vergraulung etablierter Serienfans... Einer traurigen Wahrheit entspricht das. Pre-Load ist auch wieder nur eine digitalisierte Abkupferung von realer Vorgehensweise. Sollte man First Light jedoch morgen problemlos runterladen können, würde das Deinen Unmut relativieren. =)

Wohl gesprochen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe Deine Einstellung dazu, wir sitzen ja auch noch im selben Boot... Nur lasse ich meinen Unmut darüber weniger in schriftlicher Form aus, als real zum Leidwesen meiner lieben Nachbarn. :)

Na hoffen wir mal, dass das nicht noch Konsequenzen hat. Noch bleib ich ruhig, kann ich das morgen früh net kaufen, gibts Ärger!

Man wie ich mich darauf freue :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommen da noch richtige trophys dlcs oder wieder so stand alone game für Second Son.?

bzw sind welche geplant und wie können Sie aussehen?

Sucker Punch gab dazu ein Statement ab, aus welchem hervorging, dass weitere Standalone-Titel möglich sind, würde sich First Light denn größerer Beliebtheit erfreuen. Jedoch wurde ergänt, dass Sucker Punch nicht an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet. Kommt also ein neuer Standalone-Titel, dauert es wieder länger, bis ein vollwertiger inFAMOUS-Ableger erscheint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucker Punch gab dazu ein Statement ab, aus welchem hervorging, dass weitere Standalone-Titel möglich sind, würde sich First Light denn größerer Beliebtheit erfreuen. Jedoch wurde ergänt, dass Sucker Punch nicht an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet. Kommt also ein neuer Standalone-Titel, dauert es wieder länger, bis ein vollwertiger inFAMOUS-Ableger erscheint. :)

Gähnen bitte mit "h".... ;)

Ich hoffe mal, dass keine Addon-DLCs kommen, halte davon nicht viel. So Standalone wie bei AC4 das "Schrei nach Freiheit", oder bei inFamous "Festival of Blood" bzw den neuen "First Light", das geht in Ordnung, da kann man sich dann überlegen, ob man was ergänzen möchte.

Schlimm fand ichs bei Ucharted 3, da wurden die DLC-Trophäen fast 1,5 Jahre nach Release ergänzt, da fiel man von 100% auf ca. 50% zurück, - eine Frechheit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

ich habe ausversehen meinen speicherstand mit bösen karma(lvl. 4) überschrieben, kann man da noch irgendwas rückgängig machen oder keine Chance?

Hast du vielleicht noch ein Speicherstand in der Cloud? Sonst wüsste ich nicht wie du dein Save wiederbekommen kannst

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...