Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Ziemlich zu Beginn, vor Seattle, wo die Wracks rumliegen...

Da sah es aus, als würde aus den Autos Regbenbögen rausflackern ^^

Vielleicht sollte es ja Feuer darstellen, war aber bunt und sah sehr merkwürdig aus...

Ansonsten sehr geile Grafik!!!

Aber auch verdammt schwer, habe gleich beim ersten Posten auf leicht gestellt *lol*

Das war gewollt das ist die 3te Kraft (ich will jetzt nicht spoilern welche) aber das ist so beabsichtigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man einige Scherben erst findet, wenn man alle Kräfte hat?

Ich komm an eine Scherbe in Denny Park nicht ran, direkt unterhalb des dortigen Viertel-Finalkampfes, sie kreist irgendwie um/in einem Haus, aber ich finde keinen Weg rein.

Hat sich erledigt, nach dem Finalkampf war sie plötzlich da, mh, seltsam.

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 20:50

Ohm.habt ihr alle Elektroschteiben?

Da ist eine.zwischen.zwei Städten.. Finde die aber nicht?!

Vielleicht die zwischen Waterfront und Uptown?

Die suche ich auch, spiel mal die Story weiter, ich glaub die ist auf dem Turm, da kommt man aber noch nicht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese (ich nenn sie mal wagen) Dinger wo die ganzen Scherben drin sind wo man immer eine neue Fähigkeit für seine kraft bekommt (wie auf der Space needle) wo man den Orpitalsturzflug bekommt.

Sind die auch versteckt in der Stadt zufinden oder nur an festen punkt was die story betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese (ich nenn sie mal wagen) Dinger wo die ganzen Scherben drin sind wo man immer eine neue Fähigkeit für seine kraft bekommt (wie auf der Space needle) wo man den Orpitalsturzflug bekommt.

Sind die auch versteckt in der Stadt zufinden oder nur an festen punkt was die story betrifft?

Die sind Fix in der Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Nomate_M hab einfach neuen Spielstand gemacht (Hab ja eh auf Normal als Lieb gespielt), jetzt hab ich Schurke genommen und halt neuen Spielstand wie gesagt..

Viele Trophies gehen ja eh nur wenn man mit auf beiden Seiten spielt..

Hat schon jemand auf Experte durchgespielt? ist das sehr schwer?

Hab es nämlich jetzt auch vor auf Experte wegen der Trophie durchzuspielen... Stirbt man da viel schneller im Gegensatz zu normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nomate_M hab einfach neuen Spielstand gemacht (Hab ja eh auf Normal als Lieb gespielt), jetzt hab ich Schurke genommen und halt neuen Spielstand wie gesagt..

Viele Trophies gehen ja eh nur wenn man mit auf beiden Seiten spielt..

Hat schon jemand auf Experte durchgespielt? ist das sehr schwer?

Hab es nämlich jetzt auch vor auf Experte wegen der Trophie durchzuspielen... Stirbt man da viel schneller im Gegensatz zu normal?

Danke, Hab jetzt einfach im aktuellen Speicherstand auf Experte gestellt und hab dann n neues Spiel angefangen. Hats dann auch Übernommen.

Hoffe es funzt so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann eig. jemand was zum Experten Schwierigkeitsgrad sagen? ist er genauso gut machbar wie beim 2. Teil oder ist er deutlich einfacher? bin nämlich demnächst durch, wollte erstmal die erste hälfte von Seatle fertig haben also die DUP vertreiben usw. und dann noch paar Hauptmissionen und dann müsste ich mit der Story fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts keine Übersicht wegen den Hauptmissionen deHeru. Hab zumindest nirgends was gesehen.

sind aber nicht sonderlich viele Missionen.

@Trophäensammler:

Ich glaub schneller sterben tut man nicht, wäre mir zumindest bisher nicht aufgefallen. Der große Nachteil den man aber hat ist, dass Gegner suf der Map nicht zusehen sind. Mir passiert es dann öfter dss ich nen Schuss in Rücken krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hab jetzt einfach im aktuellen Speicherstand auf Experte gestellt und hab dann n neues Spiel angefangen. Hats dann auch Übernommen.

Hoffe es funzt so^^

Joa hab auch erst auf Normal gestartet und dann halt auf Experte gestellt :D

Vorheriger Post um 01:34

Post hinzugefügt um 01:35

Da gibts keine Übersicht wegen den Hauptmissionen deHeru. Hab zumindest nirgends was gesehen.

sind aber nicht sonderlich viele Missionen.

@Trophäensammler:

Ich glaub schneller sterben tut man nicht, wäre mir zumindest bisher nicht aufgefallen. Der große Nachteil den man aber hat ist, dass Gegner suf der Map nicht zusehen sind. Mir passiert es dann öfter dss ich nen Schuss in Rücken krieg.

echt jetzt? Nur Gegner nicht sichtbar auf der Karte? Wäre ja nice wenn man nicht schneller stirbt, wäre somit ne easy Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...