Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich ein tutorial nicht mitbekommen, wie wechsel ich die Waffe?

Sehe rechts unten 2 waffen..

eine aktiv, aber keine mun...

mit dem button nach unten wechsel ich nur von nah auf fernwaffe ^^

Mit der Dreieck-Taste!

Wärst schneller gewesen alle Tasten mal auszuprobieren als extra hier nachzufragen.

Aber man hilft ja gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Tipp wie ich den Raum am Ende von Kapitel 9 auf schwer schaffen kann. Habs jetzt oft versucht, aber die Schild-typen killen mich immer. Wie habt ihr da getan?

Am Anfang bleib in der Tür stehen So kannst Du immer zurück und Munition holen. Scanne immer den Raum wirf Garanten und schicke deine Drone vor so schaffst du alle Gegner im Raum. Wenn alle Rotwein renne Links den Raum entlang bis zu dem linken Torganz vorne. Wenn du schnell genug bist öffnete sich erst jetzt das Tor und Du kannst mit der 3 Schuss Waffe alle Gegner dort leicht erledigen. Wenn diese tot sind werden die restlichen die aus dem rechten Tor kommen ein Kinderspiel

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand eine Tipp wie ich den Raum am Ende von Kapitel 9 auf schwer schaffen kann. Habs jetzt oft versucht, aber die Schild-typen killen mich immer. Wie habt ihr da getan?
Am Anfang bleib in der Tür stehen So kannst Du immer zurück und Munition holen. Scanne immer den Raum wirf Garanten und schicke deine Drone vor so schaffst du alle Gegner im Raum. Wenn alle Rotwein renne Links den Raum entlang bis zu dem linken Torganz vorne. Wenn du schnell genug bist öffnete sich erst jetzt das Tor und Du kannst mit der 3 Schuss Waffe alle Gegner dort leicht erledigen. Wenn diese tot sind werden die restlichen die aus dem rechten Tor kommen ein Kinderspiel

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

gute tipps.

man sollte als zweitwaffe die voltage nehmen, damit sind schildgegner kein problem.

die sschildgegner, die stehen, kann man aber auch einfachüber das kleine loch oben mittig ausschalten. da es kopftreffer sind, braucht man nur 2-3 schuss.

ist man links bei dem raum wo die gegner rauskommen, hängt dort auch noch eine minigun. hat man also die muni vom voltage verballert, kann man die nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum Spiel, bzw. ob es sich lohnt zu kaufen. Habe ein paar Reviews gelesen und das Spiel wird ja sehr kontrovers diskutiert, nicht ganz zu Ende gedacht, unausgewogene Schwierigkeitsbalance, nicht inspirirend etc.

Killzone 3 fand ich recht ordentlich, auch wenn es dort schon die eint oder andere nervige Stelle gab auf glaub Veteranen-Level.

Da ich meine PS4 so um Ende Januar erhalten sollte frage ich mich derzeit ob es als Start Titel taugt oder man die Hände davon lassen und sich was anderes zulegen soll (Knack?). Battlefield 4 habe ich die PS3 Version und werde mir sicherlich das Update zulegen.

DeckardM.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Singleplayer noch nicht gespielt habe, kann ich nur von dem Multiplayer reden!

Finde ihn grafisch schön gemacht,aber durch das fehlen des Rankingsystems, fehlt dem Spiel ein gewisser Reiz mehr Gas zu geben und mehr auf Teamplay,Punkte etc. zu achten! Dazu kommen ziemlich hohe und teils sehr utopische Anforderungen für die Waffen und Fertigkeiten,wobei die Waffen das kleinere Übel sind! Bei den Fertigkeiten sieht es anders aus und es ist bisher definitiv eins der schlimmsten MP Spiele die ich hatte, da die Anforderungen sehr hoch sind wie z.B töte mit der Helferdrohne 300! Wenn du allerdings nicht auf Platin bzw. Trophäen generell aus bist dann brauchst das nicht zu beachten, aber falls doch, lass dir gesagt sein das es sehr sehr mühsam wird und ich dringlichst vom boosten abrate! Das Thema wurde hier auf den letzten Seiten stark diskutiert...wobei mir aber immernoch nicht klar ist, wo bei Killzone genau die Grenze des Boostens anfängt und wo diese aufhört!

Aber wie gesagt, durch fehlendes Rankingssystem etc. bietet es meiner Ansicht nach nur wenig im Multiplayer! Storytechnisch sagt jeder was anderes, auf der einen Seite soll es richtig gut sein,auf der anderen Seite sagt es vielen nicht zu.Aber da sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden!

Denke aber das man mit 30-40€ schon zugreifen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Singleplayer noch nicht gespielt habe, kann ich nur von dem Multiplayer reden!

Ok, Danke für die Multiplayer-Uebersicht.

Grundsätzlich bin ich schon auf Platin aus, und scheint ja eine HArte Nuss zu sein. Faire Herausforderungen wären sicher noch akzeptabel, aber habe mich gerade über die Crysis 3 Herausforderungen abgenervt, die ich schon recht schwierig zum Teil fand.

Langzeitmotivation darf schon sein, aber es muss auch fair machbar sein diese zu absolvieren. Wenn zu viele Kills in einer Variante pro Spiel schaffbar sein müssen, wird dies schon echt ne hohe Hürde bspw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die Waffenherausforderungen sind recht einfach, aber die Klassenfähigkeiten haben einfach zu hohe Anforderungen! Man muss fast immer 300-400 Kills machen und pro Runde erreicht man eigentlich nicht viel,auch wenn man gezielt nur diese Dinge einsetzt! Hab jetzt nur noch 2 Fertigkeiten vormir,etliche Boostrunden hinter mir und bin einfach nur noch abgenervt von Killzone!

Aber da brauchst auch echt Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich:

Wenn man sehr erpicht auf die Platin ist, ist man am Ende nur noch abgenervt. Bei einem zeitintensiven Spiel erst recht. Das kenne ich viel zu gut und hab auch aus diesem Grund einige sicherlich gute Spiele in alle Ewigkeiten verdammt (z. B. AC2 od. Heavy Rain).

Man sollte eigentlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Beispielsweise hab ich mir die Killzone 2 Platin nicht angetan und das Game ist mir als eine Wucht in Erinnerung geblieben. Hätte ich es durchgezogen, hätte ich sicherlich anschließend das Game zerstückelt, verbrannt und in alle Himmelsrichtungen verteilt.

Ich spiele jetzt die Story auf Schwer durch und bin nach wie vor schwer beeindruckt. Muss aber gestehen, daß es vielmehr wegen der atemberaubenden Grafik ist. Bin aber keine Grafikhure und kann auch heute noch 20 Jahre alte Games zocken.

Die Waffen sehen richtig gut aus, der Waffensound gefällt mir auch. Einzig die Story wollte auch bei mir nicht so richtig zünden. Und vor allem ist für mich ganz Enttäuschend das Ende.

Aber im Großen und Ganzen macht es mir Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal ne kleine frage & bin auch ein bisschen verwirrt bei Mission 7: Der Versorger

& zwar:

muss man in 2 Räume rein wo auch gegner mit sone Elektro Schild sind (wie ich die besiege weiß ich inzwischen), aber ich komme nicht zu diesen Zielen rein wo ich die drohne hinschicken muss, ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich bin auch aufs dach geklettert aber da gehts auch nicht rein.

Verwirrt mich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ps4 Einsteiger aus meiner Sicht ein muss. Alleine die Grafik mit der richtigen Sounfanlage zusammen Haft mich immer wieder für eine Minute im Spiel still stehen lassen um die Grafik zu genießen. Der Mp macht wenn man es locker nimmt sehr viel Spaß auf Platin sollte man viel Gedult mitbringen oder boosten da wie meine Vorredner schon angesprochen haben ist es sehr mühsam

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Szene im Spiel

Also ich bin eher enttäuscht vom Game muss ich sagen. Ich hoffe mal der der nächste Teil wieder besser wird.

LOL

ich lach mich wieder weg. :smilielol5:

Genau an dieser Stelle war ich gestern Abend auch und hab erstmals diese Audiodatei gefunden und mir angehört. Ich dachte wirklich, das ist nur ein Joke von den Entwicklern und musste auch deswegen so herzhaft lachen. Daß das ein Übersetzungsfehler ist, daran hab ich natürlich nicht gedacht. Wollte das aber auch hier nachrfragen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. :biggrin5:

Schade nur, daß ich kein Vergleich habe. Hätte ich mir vielleicht doch in Englisch anhören sollen. Vielleicht mach ich das bei Gelegenheit auch mit nem anderen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...