Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mußt halt die PS4 Konsole auf Deutsch einstellen dann wird auch in Deutsch gesprochen.Oder im Spiel halt die Sprache auf Deutsch stellen.

Danke für Hilfe

Ich möchte aber nicht das Deutsch gesprochen wird wenn Du verstehst was ich meine ;) ^^

@Matze

System englisch

ingame Untertitel deutsch,falls das Game die Option der Untertitel Anwahl anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür daß das Game erst gestern erschienen ist, ist es hier erstaunlich ruhig. Ist das Game doch nicht so der Renner oder kommt ihr vielleicht gar nicht mehr vom Bildschirm weg. :biggrin5:

@Matze

System englisch

ingame Untertitel deutsch,falls das Game die Option der Untertitel Anwahl anbietet.

Das wäre jetzt meine Frage an dich. Kann man das in Killzone SF machen?

Da ich leider nicht perfekt in Englisch bin, aber dennoch gerne Originalton hätte, wäre das für mich die beste Konstellation. Englischer Ton und deutsche Texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toll, ich bin ganz am Anfang im Intro als Lucas noch klein war von und man mit dem Vater von Deckung zu Deckung springen musste einmal erschossen worden.

Heißt das die Trophy "Überstehe die Kampagne ohne zu sterben" ist jetzt für den Arsch oder kann ich das Intro nochmal über die Kapitelauswahl wiederholen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst alle Level über Kapitelauswahl wiederholen. Würde dir sowieso nicht raten, gleich auf die nicht sterben trophy zu achten. das spiel ist ziemlich schwer und selbst auf einfach wirds nicht leicht, gleich alles ohne zu sterben abzuschliessen. da wirst du so oft neuladen müssen, dass du absolut keinen spaß mehr am spiel hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...