Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

113 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 286.08


Recommended Posts

Ich habe, sofern die Daten in der App stimmen, 145 Stunden gebraucht. Allerdings geht es deutlich schneller! Z.B. habe ich beim 2. Charakter 25 Stunden gespielt für den Fokus, beim 3. Char habe ich für den Fokus 10 Stunden weniger benötigt. Außerdem habe ich viel zu viel unnötig Materialien gefarmt, die ich später nicht mehr gebraucht habe. Andererseits waren wir für die Trophy "Flawless Raider " ein super Team, weshalb wir die anscheinend verhältnismäßig schnell geschafft haben.

Danke hier an DracuFlo, GreyBan, Duriel87, Resort0 und Speedox88!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für platin habe ich rund 300 stunden benötigt (allerdings zähle ich auch die spielzeit dazu, die ich in raids gespielt habe, obwohl ich schon alles hatte, genauso das farmen von waffen, obwohl ich immer mit denselben waffen den raid gespielt habe usw).

edit: ich muss einen fehler meinerseits zugestehen: ich habe zum damaligen zeitpunkt, als ich den zeitaufwand für platin bewertet habe, die spielzeit geschätzt (sollte man nicht machen, aber bei so einem zeitintensiven spiel ist es anders fast gar nicht möglich). ich habe kurze zeit später allerdings entdeckt, dass man auf der bungie-website die spielzeit aller 3 charaktäre zusammenrechnen kann und da bin ich deutlich unter den von mir angegebenen 300 stunden geblieben. effektiv habe ich daher 180 stunden für platin gebraucht und keine - wie zuerst angenommen - rund 300 stunden. habe mich stark verschätzt, sorry! bei der bewertung an sich gibt macht es aber keinen unterschied, da es trotzdem +151 stunden sind.

Bearbeitet von resort0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Addiert sind es jetzt fast 320 Stunden auf allen 3 Charakterklassen.

Habe das Game nicht nur auf Trophys gezockt aber hatte schon mein Augenmerk darauf gelegt.

300 Stunden zu fast gleichen Teilen auf meinen 2 30er Chars,

20 Stunden für den 3ten Char, welcher vorwiegend wegen der Trophy gelevelt wurde und nur 2 Raids gemacht hat.

Ein großer Zeitaufwand ist es ein gutes Team zu finden.

Wenn man das hat ist das schwierigste geschafft.

Nervig vorallem teilweise miese Drops im Raid und 10 % der Gesamtzeit sind bestimmt Ladezeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv mehr als 151 Stunden; laut Bungie.net:

Warlock: 13 Tage, 5 Stunden und 19 Minuten

Jäger: 3 Tage, 0 Stunden und 37 Minuten

Titan: 2 Tage, 6 Stunden und 48 Minuten

Gesamt: 18 Tage, 12 Stunden 44 Minuten = 444 Stunden und 44 Minuten.

Geht definitiv schneller, mir fehlte lange Zeit nur die Flawless Trophäe. Habe aber dennoch noch alle Charakter auf Level 30 gemacht, hier und da mitgespielt oder irgendwelche Waffen + Rüstungen gelevelt.

Die 444h haben sich definitiv gelohnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich dachte immer, jedenfalls in den ersten Wochen, ich hätte intensiv gezockt :D Wenn ich hier diese Zeite sehe, krass :D

Hab für die Platin irgendwas zwischen 121-150 gebraucht, somit auch hier gevotet ;)

Hab mir eigentlich auch gut Zeit gelassen und nicht wirklich auf Trophäen gespielt, zu mal meine PS4 3 Wochen, zwecks Reparatur, abhanden war :P Vielleicht hätte ich dann auch die ein oder anderen Stunden mehr auf dem Konto ;)

// Fail... wer Rechnen kann ist klar im Vorteil :D Ich komm auf rund 180-190std.

Kann ich mein Vote noch wo anders setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach über 300std ist nun die platin endlich geschafft.

muss dazu aber sagen,das man keine 300std dafür brauch,da ich ne lange zeit lang einfach nur so gespiielt habe und nicht direkt auf die trophäen geschaut habe. daher habe ich für über 150 gevotet.

gott sei dank ist das endlich geschafft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...