Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

gestern mit n Kumpel nen Kampfäufer platt gemacht, kp ob das auf normal oder schwer war, man war der hartnäckig, hat extrem lange gedauert, aber habens doch noch geschafft, vermute aber mal das es auf schwer war ^^

Edit: @ Romeo

das ist kein Open World Game, sondern ein Open Universe Game ^^ da sind wir in sachen Open World schon längst hinaus ^^

meinst den teufelsläufer in der strike mission, bei dem zufallsevent oder den open world wenn du normal hinläufst

leute wie schauts aus habt ihr irgendwelche ghost leichen schon gefunden?

würd gern mal komplettieren ich hab 19 und würd gern wissen ob wer schon mehr hat und vielleicht ausstauschen wo die rumliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin einen ghost gefunden , und zwar bei mission 5 , da ist am hang ein weg zu einem Riesen Oger Lv ?? und da ist eine Höhle da ist er.

Wo seh ich die anzahl meiner ghosts ?

das bei den helikoptern am hang eine kleine höhle oder? der komische oger ist zwar ?? aber der tut einem nix weil der nen schwert hat und total braindead rumrennt

und die anzahl siehst bei bungie.net dein grimorescore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bei den helikoptern am hang eine kleine höhle oder? der komische oger ist zwar ?? aber der tut einem nix weil der nen schwert hat und total braindead rumrennt

und die anzahl siehst bei bungie.net dein grimorescore

Ich hab bei dem Oger kein Schwert gesehen der hat nur einen Lila Laser von seinen augen geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst den teufelsläufer in der strike mission, bei dem zufallsevent oder den open world wenn du normal hinläufst

leute wie schauts aus habt ihr irgendwelche ghost leichen schon gefunden?

würd gern mal komplettieren ich hab 19 und würd gern wissen ob wer schon mehr hat und vielleicht ausstauschen wo die rumliegen

kp welche missi das war, mein kumpel war host aber kp welche klasse er genommen hatte, und hab bisher auch nur 2 ghosts oder so finden können, sind echt schwer versteckt, jede wette das es darüber auch ne trophy gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Höhle gibt es auch in einem anderen Bereich, ähnlich wie mit dem Oger, nur ist dort ein Ritter drinnen. Dort liegt natürlich auch ein Ghost. ^^

Sieht man das irgendwo genau auf der Website wv Ghosts man schon gefunden hat oder muss man dafür die Karten durchzählen? Das waren mir persönlich für den Moment zu viele. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann mach ich das später eventuell mal. :)

Im Turm gab es noch einen im mittleren Bereich auf der oberen Etage. Ganz hinten auf dem Geländer, allerdings kommt man da wohl nur rein, während das Iron Banner Event läuft?

Und in der unteren Etage gibt es noch einen auf einem Tisch gleich rechts neben der Tür. Das sind die, die mir da spontan einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern mit n Kumpel nen Kampfäufer platt gemacht, kp ob das auf normal oder schwer war, man war der hartnäckig, hat extrem lange gedauert, aber habens doch noch geschafft, vermute aber mal das es auf schwer war ^^

Wir haben gestern Abend in einem Höhlensystem zwei oder drei Gegner gehabt, die absolut nicht kaputtgehen wollten. Das waren irgendwie ein Boss und ein oder zwei Helfer. Aber wir haben das Game ganz sicher auf Normal gestartet. Ich verstehe heut noch nicht, warum man die nicht erledigen konnte. Sogar die Helfer haben keinen Schaden genommen.

Ich frage mich, was das wohl für Typen waren?

Edit: @ Romeo

das ist kein Open World Game, sondern ein Open Universe Game ^^ da sind wir in sachen Open World schon längst hinaus ^^

Na dann ist es halt ein Open-Universe-Game. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern Abend in einem Höhlensystem zwei oder drei Gegner gehabt, die absolut nicht kaputtgehen wollten. Das waren irgendwie ein Boss und ein oder zwei Helfer. Aber wir haben das Game ganz sicher auf Normal gestartet. Ich verstehe heut noch nicht, warum man die nicht erledigen konnte. Sogar die Helfer haben keinen Schaden genommen.

Ich frage mich, was das wohl für Typen waren?

Na dann ist es halt ein Open-Universe-Game. :biggrin5:

klingt ja recht heftig, vllt. liegts aber auch daran das es noch die beta an sich ist und einfach nicht geht und erst im haupstspiel möglich ist, einfach abwarten und tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...