Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich sein Kommentar unter dem Video bei YT richtig verstehe, hat er diesen Helm als Belohnung bekommen, als er den Kryptarch auf LVL 6 gebracht hat.

Ok hab das Video von ner 3. Seite und die Kommentare nicht gelesen aber selbst dann wäre das neu weil man eben davon ausging das es exotische Gegenstände noch nicht gibt :)

Ich bin dort Rang 8 und das beste waren Seltene Schuhe (blau hinterlegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab das Video von ner 3. Seite und die Kommentare nicht gelesen aber selbst dann wäre das neu weil man eben davon ausging das es exotische Gegenstände noch nicht gibt :)

Ich bin dort Rang 8 und das beste waren Seltene Schuhe (blau hinterlegt)

Jep auf jeden falls ist das neu! Denke das dei Geschenke beim Kryptarch etc einfach zufällig sind. Und der Typ hatte halt ne Menge dusel :biggrin5:

Also Drop wird das wohl in der Beta nicht fallen, glaub ich... Außer es schafft jemand einen der Level 20 Mobs zu killen, was meiner Meinung nach unmöglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21:00 oder 14:00 Uhr Deutscher Zeit. Noch was: Ich hab etwas nachgeschaut und nachgedacht bezüglich Waffen für die jeweiligen Klassen wie fändet ihr die Einordnung?

Jäger:

Primär - Scout Gewehr und Pistole

Spezial - Scharfschütze

Schwere - MG

Titan:

Primär - Vollautomatische und Pistole

Spezial - Schrotflinte

Schwere - Alle

Warlock:

Primär - Impulsgewehr und Pistole

Spezial - Fusionsgewehr

Schwere - Raketenwerfer

Ändern wird sich was das weiß ich aber vorerst für die zurzeit verfügbaren Sachen.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin als titan unterwegs und hab 2 waffen dabei bei den slots automatik und impulsgewehr für primär, sniper und fusion für spezial und rakete und lmg für schwer

komm damit ganz gut klar wichtig ist halt die mischung der verschiedenen schadensarten die schar reagiert empfindlicher auf solarschaden während gegen gefallene kinetik und arkusschaden wenn schild da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21:00 oder 14:00 Uhr Deutscher Zeit. Noch was: Ich hab etwas nachgeschaut und nachgedacht bezüglich Waffen für die jeweiligen Klassen wie fändet ihr die Einordnung?

Danke für die info aber könntest du es genau ságen oder jemand anderes für die deutsche zeit bin morgen unterwegs möchte es aber nicht verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info aber könntest du es genau ságen oder jemand anderes für die deutsche zeit bin morgen unterwegs möchte es aber nicht verpassen

Friday, July 25th

10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr)

2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr)

7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr)

Saturday, July 26th

10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr)

2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr)

7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr)

Das in Klammer sind unsere Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday, July 25th

10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr)

2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr)

7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr)

Saturday, July 26th

10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr)

2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr)

7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr)

Das in Klammer sind unsere Zeiten!

Hmmm?

Woher kommen diese Zeiten?

Also kann man heute Abend / Nacht auch schon das "was auch immer" erspielen welches man dann mit in die Vollversion nehmen kann?!?!

In der Mail von Bungie stand nämlich nur "Play the Destiny Beta tomorrow, Saturday July 26th, from 2pm to 6pm PDT, and earn a permanent, exclusive in-game reward." aber nix von Freitag?!?!

Und im Deutschen FAQ ist sogar nur von Sonntag die Rede:

"F: Bekomme ich etwas Cooles, wenn ich die Destiny-Beta spiele?

Aber hallo! Wer die Destiny-Beta am Sonntag, den 27. Juli, ab 05:00 Uhr MESZ spielt, erhält ein exklusives Abzeichen für die Handelsversion von Destiny. Wir haben außerdem während der Beta ein paar witzige Überraschungen für euch!"

Also ich bin jetzt total verwirrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm?

Woher kommen diese Zeiten?

Also kann man heute Abend / Nacht auch schon das "was auch immer" erspielen welches man dann mit in die Vollversion nehmen kann?!?!

In der Mail von Bungie stand nämlich nur "Play the Destiny Beta tomorrow, Saturday July 26th, from 2pm to 6pm PDT, and earn a permanent, exclusive in-game reward." aber nix von Freitag?!?!

Und im Deutschen FAQ ist sogar nur von Sonntag die Rede:

Also ich bin jetzt total verwirrt ;-)

Nein das sind die Zeiten für die Iron Banner Event, hat nix damit zu tun!

2pm PDT entspricht 23:00 Uhr unserer Sommerzeit. Also am Sam um 23:00 Uhr online sein um die Belohnung zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das passt ja nicht mit der Bungie Aussage auf der Deutschen FAQ Seite zusammen?!

Aber mit der Mail die Bungie dir geschickt hat u 2pm ist nun mal 23:00 Uhr, dass kann auch Bungie nicht ändern. :D Zumal 23:00 Uhr immer irgendwie ein Event startete.

Edit: ich hab die Mail auch grad bekommen, haut schon alles hin so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute kommt mir nicht mit so einer Grafik an und das bei einem Spiel von 2014. Activision like mal wieder, haben die nur Vollpfosten in ihrer Grafikdesignabteilung oder was?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

du scheinst vergessen zu haben das es sich immernoch um eine Beta handelt, sprich diese Version ist noch nicht fertig, eine Beta ist nicht nur da um zu gucken wie das Spiel bei den Gamern ankommt, sondern um auch Fehler zu finden was bis dato nur Gamer gefunden haben um es den Publishern und Entwicklern mitzuteilen, ergo kann es immer wieder zu sollchen textur bugs kommen und außerdem ist bis September noch ne menge Zeit um dies auszubessern, nur keine Sorge, Activision und Bungie werden schon wissen was sie tun, ich für mein Teil habe noch keinen Bug entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...