Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Rasterloda:

Ist doch eh bald vorbei in D1, ab 11.8 gibt es nie wieder Ironbanner oder Trials :cheer:

 

Man muss ja schließlich auch die Leute überzeugen die sich kein D2 zulegen wollten und sich mit D1 begnügt hätten.

Activi$ion und Bungi€ wissen schon wie man da Überzeugungsarbeut leistet.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb No|Af:

Danke.

Bungie hat mal mitgeteilt, dass sie Destiny 1 weiterhin unterstützen. Aber DEN Content schlechthin einfach streichen... :facepalm:

 

Ehrlich gesagt bin ich etwas fassungslos. Destiny 2 soll nur einen 4 vs. 4 PvP bieten, und bei Destiny 1 wird mal so eben kurz der Eisenbanner gestrichen obwohl weiter Support zugesagt wurde.

Osiris werden die meissten eh wegen dem Loot im neuen Teil zocken, mir persönlich ist ein 8er PvP allerdings zu wenig. Für Osiris bin ich eh zu schlecht :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie und Activision sind bei mir mittlerweile auf Platz 1 der schlechtesten Spieleentwickler / Publisher. Was die beiden sich alles erlauben bei Destiny, ist einfach eine Frechheit gegenüber allen Gamer und Kunden die ihre Produkte gekauft haben.

 

Leider Gottes bleibt aber die Konsequenz aus und Destiny 2 wird den alten Verkaufsrekord an Tag 1 pulverisieren, ohne Probleme........

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen Entwickler der seinen Spielern bezahlten Content abnimmt.

Keine Dämmerung ohne DLC (ja dann lässt man halt zwei Dämmerungsstrikes laufen) und nun Eisenbanner und Osiris was ich aber noch einigermaßen nachvollziehen kann. Obwohl bei andern Herstellern wie EA sogar noch die PvZ GW1 Server trotz Nachfolger laufen.

 

Ich habe meine Entscheidung zu Destiny 2 getroffen, das Spiel wird dieses mal ohne mich stattfinden. Sieht für mich eh nur wie ein großes Add-Ob aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich kenne keinen Entwickler der seinen Spielern bezahlten Content abnimmt.

 

Ja und das eben nicht nur einmal. Ich erinner nur an House of Wolves, da wurde nach 3 Monaten der komplette DLC gelöscht quasi und an die unzähliges Strikes die ein vorenthalten wurden um dann später als "neuen" Content in irgendeinen Patch wieder hinzugefügt zu wurden usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich kenne keinen Entwickler der seinen Spielern bezahlten Content abnimmt.

Keine Dämmerung ohne DLC (ja dann lässt man halt zwei Dämmerungsstrikes laufen) und nun Eisenbanner und Osiris was ich aber noch einigermaßen nachvollziehen kann. Obwohl bei andern Herstellern wie EA sogar noch die PvZ GW1 Server trotz Nachfolger laufen.

 

Ich habe meine Entscheidung zu Destiny 2 getroffen, das Spiel wird dieses mal ohne mich stattfinden. Sieht für mich eh nur wie ein großes Add-Ob aus.

Und am ende holst du dir das noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Ehrlich gesagt bin ich etwas fassungslos. Destiny 2 soll nur einen 4 vs. 4 PvP bieten, und bei Destiny 1 wird mal so eben kurz der Eisenbanner gestrichen obwohl weiter Support zugesagt wurde.

Osiris werden die meissten eh wegen dem Loot im neuen Teil zocken, mir persönlich ist ein 8er PvP allerdings zu wenig. Für Osiris bin ich eh zu schlecht :)

 

4vs4 ist okay. Der Großteil der Maps in Destiny 1 war leider viel zu klein für 6vs6. Mit dem Entfernen von Osiris, wird Destiny 1 nun offiziell zu Grabe getragen. Auf Twich belegt Destiny, wegen Osiris, regelmäßig Platz 4 am Wochenende hinter Spielen wie LoL und Dota. Das versteht Bungie also unter Support - das Wichtigste im Spiel streichen.

 

Destiny 2 wird definitiv NICHT geholt. Das wird vom Faktor Spielspaß eh nicht an die alten Zeiten von damals anknüpfen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Komischerweise kenne ich keinen, deer Osiris mag oder gar gespielt hatte... darum halte ich es für ein Gerücht, dass Osiris das wichtigste von D1 war. Damit wurde nur eine kleine Minderheit supportet.

 

Glaube kaum, dass man Deine Bekanntschaft als Referenz nehmen kann. Es gibt zig bekannte Streamer, die jeweils zehntausende an Zuschauer haben, die NUR Osiris spielen. Nicht umsonst ist Destiny eines der Spiele auf Twitch. Mag sein, dass Raids zu Beginn mehr Bedeutung hatten. Dennoch ist Osiris ganz klar der Grund, warum man überhaupt noch über dieses Spiel redet. Nicht wegen Raids, die jeder schon zig Mal gespielt hat. Vielleicht war die Aussage, dass Osiris das wichtigste in Destiny ist, falsch. Aber zu sagen, dass Osiris nur eine Minderheit anspricht, ist vollkommen realitätsfern.

 

Hier:

Spoiler

Unbenannt.png.0001f49200ba39a2f3487af27fc30ff2.png

Alleine 160.000, die dieses Wochenende gepielt haben.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was nützt einen die Zahl 160.000, wenn es keine Vergleichszahlen gibt,... würde ja genügen, wenn man die Gesamtzahl der Accounts angeben würde, die am Wochenende in Destiny unterwegs waren, aber so ist das einfach nur eine (kleine) eisame Zahl.

Und 450.000 Matches bei 160.000 Spielern ist ja auch verräterisch, denn für eine Karte benötigt man ja 9 (bzw 8) Matches (oder 3 wenn alle verloren gehen).

Also haben wohl, statistisch gesehen, alles Spieler dreimal verloren, um ihre Karte zu füllen ;), das käme rechnerisch bei heraus.

 

Spoiler

Aber ist schon klar, dass sechs Spieler in einem Match antreten, insofern ist die obige Rechnung nicht so ernst gemeint... dann kommt man auf ca 17 Matches je Spieler.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal versucht meine Quests ein wenig aufzuräumen. Es wurden einfach immer mehr.

Dabei fiel mir auf das viele alte Aufträge einfach nur unvollständig geblieben sind obwohl ich die Aufgabe bereits erfüllt habe.

Ist das "normal" das immer mal Aufträge verbugt sind und einfach nicht weiter gesetzt werden? Ich musste die Aufträge alle zurück lassen weil auch ein erneutes erspielen es zu keinem Erfolg gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...