Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann ich jetzt nicht beantworten, aber im Grunde sind die nicht so schwierig, da kannst du getrost bis zum nächsten Eisenbanner warten und dort deine Charaktere leveln, die meisten PvP-Trophäen kommen dabei von alleine. Erstschlag ginge zB bei Kontrolle ganz gut, einfach schnell zum gegnerischen Feld laufen und das eigene und B einfach ignorieren, nach einigen Anläufen hat man das, die Dreier ist sehr zufällig, aber entweder mit schwerer Waffe oder der Super machbar, besonders bei Kontrolle.

 

Ansonsten könnte man das mal ausprobieren, das ginge bei mir heute Nachmittag, ich könnte alle drei Klasssen beisteuern, d.h. zwei andere Spieler/Accounts wären dabei.

(Hatte mir aber auch Sorgen gemacht, aber es ergab sich alles von alleine.)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bräuchte mal dringend eure Hilfe.

ich bin gerade dabei diese Aufgaben in dem Buch für die sparrow rennen zu machen und ich Kriegs einfach mit den Kunststücken nicht hin. Immer noch 0.

brauche ich dafür nen speziellen sparrow und wenn ja, wo bekomme ich den her?

danke im vorraus

 

Bearbeitet von Aysemut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aysemut:

Moin, bräuchte mal dringend eure Hilfe.

ich bin gerade dabei diese Aufgaben in dem Buch für die sparrow rennen zu machen und ich Kriegs einfach mit den Kunststücken nicht hin. Immer noch 0.

brauche ich dafür nen speziellen sparrow und wenn ja, wo bekomme ich den her?

danke im vorraus

 

 

Du brauchst kein speziales sparrow. Du kannst kunststücke in der luft machen, indem du nach oben, unten, links oder rechts klickst. Mit gleichen tasten wie emotes.

es zählt nur dann, wenn das kunststück komplett ausgeführt wurde. Wenn du zufrüh landest, dann zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Du brauchst kein speziales sparrow. Du kannst kunststücke in der luft machen, indem du nach oben, unten, links oder rechts klickst. Mit gleichen tasten wie emotes.

es zählt nur dann, wenn das kunststück komplett ausgeführt wurde. Wenn du zufrüh landest, dann zählt es nicht.

Ich hab eigentlich alles erforderliche gemacht und der hat immer nur kurz seinen Finger gehoben, das wars.

ich hab jetzt aber durch Zufall ein sparrow in ner Mission bekommen, mit dem man sich mit R1 und dem sticken drehen kann. Mit dem funktionieren die Gesten jetzt aber komischerweise auch und es sind "wirkliche" Kunststücke zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ben1981:

Hallo leute.ich hab gestern mit dem jäger den dritten focus komplett gelevelt aber die gocus trophy nicht bekommen.muss das einer der beiden Standard  focus sein oder hab ich ein bug?

Gruss ben

 

ich vermute, das es einer von beiden standart sein muss, weil der dritter erst mit dem DLC gekommen ist und gehört somit nicht zum hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ben1981:

Hallo leute.ich hab gestern mit dem jäger den dritten focus komplett gelevelt aber die gocus trophy nicht bekommen.muss das einer der beiden Standard  focus sein oder hab ich ein bug?

Gruss ben

 

Wie es aussieht hast Du den Klingentänzer Focus vom Jäger fertig gemacht und keine Trophäe bekommen. Ein ähnliches Problem hatte auch @luckygirl77 gehabt. Sie musste soweit ich weiß den anderen Focus, in Deinem Fall wäre das dann der Revolverheld leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.12.2016 um 07:55 schrieb ben1981:

Hallo leute.ich hab gestern mit dem jäger den dritten focus komplett gelevelt aber die gocus trophy nicht bekommen.muss das einer der beiden Standard  focus sein oder hab ich ein bug?

Gruss ben

 

Der dritte Fokus? Also Nachtpirscher?

Nachtpirscher ist aus dem 'König der Besessenen'_DLC und die Trophäe funktioniert nur mit den Standard-Fokuse, Klingentänzer und Revolverheld, wie es schon gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Der dritte Fokus? Also Nachtpirscher?

Nachtpirscher ist aus dem 'König der Besessenen'_DLC und die Trophäe funktioniert nur mit den Standard-Fokuse, Klingentänzer und Revolverheld, wie es schon gesagt wurde.

Nein!

ich habe mit dem Warlock den Sturmbeschwörer gespielt und dadurch die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MarciX:

Gut dass ich mehrere Screenshots davon habe.

Also gibts da leider gar keinen Spielraum .

 

dann poste bitte zwei screenshots. einmal von der trophäe, wo du den sturmbeschwörer aus der DLC bekommen hast und einen für den warlock focus. mehr als zwei screenshots gibt es auch nicht, falls das stimmten sollte, was du da geschrieben hast. alles andere wäre nur kopie die du selber gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bevor jetzt Vermutungen kommen: Er hat keinen zweiten Warlock. ;)

 

Zum Thema: Das ist auch für mich das erste Mal, dass ich höre, dass die Trophäe mit dem neuen Fokus klappt. Und wenn ich die Quests anschaue, ist das auch schon eine Weile her (da bin ich jetzt zu faul um zu suchen), kann also auch nicht an einem Patch liegen. Wahrscheinlich werden bei Bungie auch die Trophäen per Würfel ausgesucht. Genau wie der Loot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin jetzt bei der letzten quest für das gjallarhorn aus dem eiserne Lords dlc.

meine Frage dazu:

Hat das gjallarhorn einen festen Angriffswert, wenn man es bekommt oder ist es vom Licht abhängig, sodass der Angriff bei hohem lichtlevel auch höher ist?

hab Destiny jetzt knapp 2 Jahre liegen gehabt und hab absolut keinen Durchblick ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...