Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Falls du damit die Gegner meinst, die ein oder zwei Fragezeichen haben, dann kannst du diese gar nicht töten, da diese in der Beta noch nicht freigeschaltet sind. Allerdings können diese dich töten.

Jein, die haben zwar auch ?? neben ihren Namen, haben zusätzlich aber noch einen gelben Rahmen drumherum. Steht auch explizit "Geweihter xxx" im Namen, bspw. Geweihter Oger oder Geweihter Ritter. Aber die Aussage, dass man diese nicht töten kann, reicht mir dann schon, danke. Auch wenn ich das schade finde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein die ??? sind einfach gegner die zu hoch sind für dein lvl

hatte mal ein freund lvl 3 bei mir und haben gegner getroffen die lvl 11 waren bei mir

aber beim kumpel waren die ??? dran

und er konnte kein schaden machen

Gut, bin Level 8, also wird sich leider so oder so nichts an der Situation verändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann ist das nächste Event?

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:15

Jein, die haben zwar auch ?? neben ihren Namen, haben zusätzlich aber noch einen gelben Rahmen drumherum. Steht auch explizit "Geweihter xxx" im Namen, bspw. Geweihter Oger oder Geweihter Ritter. Aber die Aussage, dass man diese nicht töten kann, reicht mir dann schon, danke. Auch wenn ich das schade finde. :D

Stimmt so nicht. Den in der Höhle mit den Fragezeichen haben wir getötet, sowie auch andere mit Fragezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht. Den in der Höhle mit den Fragezeichen haben wir getötet, sowie auch andere mit Fragezeichen.

Echt jetzt? Also wenn mein Coop Partner u ich auf die Fragezeichentypen geballert haben stand da immer immun, egal mit was man sie eingedeckt hatte. In einer Höhle wurde mal aus dem Fragezeichen Captain ein Lvl 11er, beim späteren betreten, der konnte aus der Rüstug geschüttelt werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...