Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Moin, hab ne ältere legendäre Waffe aufs maximum verbessert und die Trophy kam nicht, jedoch ist n neues Upgrad hinzu gekommen wofür ich ätherisches Licht oder Legendäre Marken brauche.

Komm ich jetzt nur an die Platin, wenn ich auch die DLC's besitze? Oder ist die Trophäe verbuggt?

Freue mich auf antworten, vielleicht hat da jemand anders auch Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab ne ältere legendäre Waffe aufs maximum verbessert und die Trophy kam nicht, jedoch ist n neues Upgrad hinzu gekommen wofür ich ätherisches Licht oder Legendäre Marken brauche.

Komm ich jetzt nur an die Platin, wenn ich auch die DLC's besitze? Oder ist die Trophäe verbuggt?

Freue mich auf antworten, vielleicht hat da jemand anders auch Probleme.

-> verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, Arena war ja auch ein DLC... :facepalm:

Also so ganz ohne wird es momentan gerade wohl schwierig. In Dämmerung gibt es noch welche, aber ohne TTK ist das auch unrealistisch... Die Hoffnung wäre noch der nächste Eisenbanner, da gab es die zuletzt auch ..

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es da mittelfristig keine Lösung ohne DLCs gibt für Platin. Auch was das Aetherische Licht betrifft hat Bungie ja Änderungen angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ätherisches Licht kannst du dir auch über Eisenbanner holen. Sofern wenn wieder ein Eisenbanner Event ist auch Maps für nicht DLC Spieler dabei sind. Dann kann man sich, wenn man Rang 3 erreicht hat, ein ätherisches Licht kaufen.

Beim Eisenbanner zählt aber auch dein Level, sprich selbst wenn man es ohne TTK spielen kann, geht man gegen einen Haufen Lv 40er mit 300 Licht gnadenlos unter. Kann mir nicht vorstellen, dass das einer bis Rang 3 mitmacht :facepalm:

m.E. nach ist die einzige Möglichkeit, an Ätherisches Licht zu kommen das Gefängnis, und dafür brauchts nunmal die ersten beiden DLC. Und dann noch 2, die es mit einem zusammen machen, weil solo Lv 34 ist auch nicht für jeden ein Zuckerschlecken.

Es gibt noch EINE einzige Alternative, wie man OHNE Ätherisches Licht eine Legendäre Waffe aufleveln kann, aber auch das geht nur mit House of Wolves.

Die Vestian Dynasty braucht kein Ätherisches Licht, um auf den Year 1 Maximalwert zu kommen. dazu braucht man Glimmer und 25 legendäre Marken. Legendäre Marken KANN man auch ohne TTK bekommen: Man muss nur Vorhut usw aufleveln. Bei jedem neuen Level bekommt man eine legendäre Year 2 Waffe, die man zerlegen kann und dann 3 Marken dafür bekommt. Das ganze also 9mal und ihr habt genug zusammen. Da man Glimmer und Lichtpartikel nutzen kann, um seine Fraktion aufzuleveln, geht es relativ fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Eisenbanner zählt aber auch dein Level, sprich selbst wenn man es ohne TTK spielen kann, geht man gegen einen Haufen Lv 40er mit 300 Licht gnadenlos unter. Kann mir nicht vorstellen, dass das einer bis Rang 3 mitmacht :facepalm:

m.E. nach ist die einzige Möglichkeit, an Ätherisches Licht zu kommen das Gefängnis, und dafür brauchts nunmal die ersten beiden DLC. Und dann noch 2, die es mit einem zusammen machen, weil solo Lv 34 ist auch nicht für jeden ein Zuckerschlecken.

Es gibt noch EINE einzige Alternative, wie man OHNE Ätherisches Licht eine Legendäre Waffe aufleveln kann, aber auch das geht nur mit House of Wolves.

Die Vestian Dynasty braucht kein Ätherisches Licht, um auf den Year 1 Maximalwert zu kommen. dazu braucht man Glimmer und 25 legendäre Marken. Legendäre Marken KANN man auch ohne TTK bekommen: Man muss nur Vorhut usw aufleveln. Bei jedem neuen Level bekommt man eine legendäre Year 2 Waffe, die man zerlegen kann und dann 3 Marken dafür bekommt. Das ganze also 9mal und ihr habt genug zusammen. Da man Glimmer und Lichtpartikel nutzen kann, um seine Fraktion aufzuleveln, geht es relativ fix.

Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht, das da die Levelvorteile aktiviert sind... :emot-what:

Dann hast du recht da hat sicher kaum eine Bock drauf. Es würde dann zwar eine eigene Playlist geben allerdings kannst du kein Level 40 davon abhalten da mitzumachen. Schon allein, weil da einige an leichte Kills denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Hab mal zwei kleine Problemchen und würde gern wissen obs noch jemanden so geht.

Und zwar bekommt man für den Abschluss der Raid Suche von Eris ein 310er Artefakt. Habs abgeschlossen und aber kein Artefakt bekommen. Hab jetzt keine Suche mehr von Eris da. Booshafte Berührung hab ich auch schon. Hat das noch jemand?

Und noch eine ausgebliebene Belohnung. Hab die Wolfs-Quest von Variks abgeschlossen wofür es eine Exo Waffe Boolscher Zwilling geben soll. Hab eine Trophäe bekommen, aber keine Waffe :(

Noch jemand dem es so geht und weiß vielleicht einer die Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren. Egal wie ich es anstelle, es zählt einfach nicht.

Ich habe es gestern endlich geschafft!

Und zwar schaffst du das am besten, wenn du auf dem Grabschiff die Quest bei den Quellen annimmst (Name ist mir gerade entfallen, aber du musst verhindern, dass eine Besessenen Monstrosität beschworen wird, empfohlenes Lichtlevel 270).

Sobald du dann in den Quellen bist, laufen dir einige Oger und Hexen über den weg, die alle gemütlich Platt machen und dich dann um die verfluchten Leibeigenen kümmern.

Das sind zwar teilweise Ultras, aber du kannst sie mit deiner Waffe anhitten, so dass sie nur noch ca. 1/4 ihres Lebens haben und sie dann mit dem Melee angriff umboxen.

Geh dann in Deckung damit du dich regenerieren kannst, und nimm dir auf die gleiche weise die Leibeigenen Nummer 2 und 3 vor.

Hast du alles was du brauchst, kannst du die Quest verlassen. Abschluss ist nicht nötig, du bekommst danach dann den nächsten Beutezug.

Bei Fragen -> FRAGEN! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Hab mal zwei kleine Problemchen und würde gern wissen obs noch jemanden so geht.

Und zwar bekommt man für den Abschluss der Raid Suche von Eris ein 310er Artefakt. Habs abgeschlossen und aber kein Artefakt bekommen. Hab jetzt keine Suche mehr von Eris da. Booshafte Berührung hab ich auch schon. Hat das noch jemand?

Und noch eine ausgebliebene Belohnung. Hab die Wolfs-Quest von Variks abgeschlossen wofür es eine Exo Waffe Boolscher Zwilling geben soll. Hab eine Trophäe bekommen, aber keine Waffe :(

Noch jemand dem es so geht und weiß vielleicht einer die Lösung dafür?

Habe ich auch nicht bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht, das da die Levelvorteile aktiviert sind... :emot-what:

Dann hast du recht da hat sicher kaum eine Bock drauf. Es würde dann zwar eine eigene Playlist geben allerdings kannst du kein Level 40 davon abhalten da mitzumachen. Schon allein, weil da einige an leichte Kills denken.

Theoretisch ist es auch mit einer K/D, die gegen Null tendiert und ganz wenigen Siegen möglich zu schaffen,

aber dauert ne Ewigkeit und macht sicher keinen Spaß.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Möglichkeit ohne Ätherisches Licht,

die ich vorher anhand der Vestian Dynasty beschrieben habe,

auch ohne DLC funktioniert, und zwar mit der Stranger's Rifle.

Also alle, die TTK nicht haben und auch nicht wollen,

aber für die Trophäe noch eine legendäre Waffe vollständig aufleveln wollen,

sollten am Besten folgendes tun:

1) Geht im Turm zum Kiosk und nehmt die abgebrochene Quest "Fruit of the Garden" wieder auf. Das sollte in jedem Fall gehen, auch ohne ein DLC.

2) Als Belohnung kriegt Ihr die Legendäre Waffe Stranger's Rifle. Die levelt man nicht mit Ätherischem Licht auf, sondern mit Glimmer und Legendären Marken.

3) Das heißt, Ihr farmt Glimmer und Lichtpartikel wie blöd, kauft euch von dem Glimmer immer wieder Ammo Synth und spendet die und Eure Lichtpartikel Euren Fraktionen (Dead Orbit etc), um so Euren Ruf zu erhöhen. Bei jedem Level-up bekommt Ihr Year 2 Legendaries, die Ihr zerlegt. Für jedes zerlegte Teil gibt es 3 Legendäre Marken. Das wiederholt Ihr, bis Ihr 25 davon habt, und dann bamm, bombt Ihr alles in die Strangers Rifle. Alle anderen Perks kriegt Ihr normal mit Glimmer und Waffenteilen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...