Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute mal ne Frage für nen Kumpel der Destiny erst seid 2 Wochen hat. Er hat jetzt jeweils eine Exo Waffe und eine Legendäre Waffe vollständig aufgelevelt. Hat aber die Trophäen nicht bekommen. Sind die seid irgend einem Update verbuggt?

Versuch mal folgendes:

Spiel beenden indem man auf Charakter wechseln geht, neu anmelden ( mit dem Standard Char ) und dann sollten sie aufploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hast du nicht unrecht!

wenn man aber so viel investiert hat an zeit und geduld, dann will man eben auch irgendwie noch das letzte dlc spielen, obwohl es wenig sinn macht.

und am ende kann man sich dann auch erst abschließend genial aufregen, wie scheiße es doch war! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

der mensch ist ein irrationales wesen!

kenne ich, habe ich schon oft in anderen spielen erlebt ^^ nur man regt sich immer umsonst auf finde ich, weil es ändert sich ja nix drann, zumindest nicht das was man möchte, daher lieber das Game verkaufen als seine Nerven überzustrapazieren ^^

@ Schumi GT

okay ich guck denn mal danke dir :)

@ Rasterloder

vielen dank für deine Mühe !!!!!!!! wird einigen sehr helfen, aber vllt. wäre ein Thread dazu doch sinnvoller, wird hier denke ich sehr schnell untergehen im Allgemeinen Thread. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich weiß das dieser thread wsl der falsche für mein anliegen ist aber ich dachte da hier mehr leute was reinschreiben ist die Wahrscheinlichkeit das mir jemand helfen kann größer

also

ich hab mir vor 2 tagen den expansion pass gekauft und bin gerade bei einer crota- mission auf der PS3 wo ich einfach nicht mehr weiterkomme und deshalb wäre es sehr nett wenn ein paar hier mich adden und. helfen könnten

ich bin ein lv 26 titan und habe leider kein headset

ich hoffe es finden sich einige die bereit wären

ID: Majkl_Dzorden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad bekommen :)

Kann's kaum erwarten was da so los ist

ich weiß wofür das ist, aber ich packs lieber erstmal innen spoiler rein :)

war vorhin auf Patrollie um den Queens Bountie zu machen und hab ne Äther Kiste gefunden, konnte sie aber nicht öffnen weil ich kein schlüssel hatte wie du, und die anderen konnten ihn öffnen, ich vermute mal das da Legendarys oder Exos drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß wofür das ist, aber ich packs lieber erstmal innen spoiler rein :)

war vorhin auf Patrollie um den Queens Bountie zu machen und hab ne Äther Kiste gefunden, konnte sie aber nicht öffnen weil ich kein schlüssel hatte wie du, und die anderen konnten ihn öffnen, ich vermute mal das da Legendarys oder Exos drinn.

Und ich hab ihn aus nerÄtherKiste die ich das zweitemal geöffnet hab bekommen.

Würd gern en bissi ausführlicher schreiben aber ich Check nicht wie ich mit'm Handy Spoilern kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß wofür das ist, aber ich packs lieber erstmal innen spoiler rein :)

war vorhin auf Patrollie um den Queens Bountie zu machen und hab ne Äther Kiste gefunden, konnte sie aber nicht öffnen weil ich kein schlüssel hatte wie du, und die anderen konnten ihn öffnen, ich vermute mal das da Legendarys oder Exos drinn.

Und da bist du dir ganz sicher, das das so funktioniert ! Der Schlüssel ist doch später für die Arena ( am Ende ) gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch meinen ersten schlüssel bekommen - nach ca. 40-50 Kistenöffnungen :/ (Skywatch ist NICHT der beste Farmspot...)

Engramme (Blau bzw Lila) hab ich jetzt so um die 80-100..... Schön langsam wirds auch eng mit den grünen Synthesen (Vielleicht wissen ja ein paar was ich meine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Rasterloder

vielen dank für deine Mühe !!!!!!!! wird einigen sehr helfen, aber vllt. wäre ein Thread dazu doch sinnvoller, wird hier denke ich sehr schnell untergehen im Allgemeinen Thread. :)

Danke ;)

Ein eigener Thread zum Königsevent, ja vermutlich schon besser aber derzeit kann man die Bounties ja nicht wiederholen, sind bisher eine einmalige Sache, keine Ahnung ob das so bleibt.

Die 6. Bounty die heute freigeschalten wurde inklusive alle 5 Kistenlocation in dem Gebiet, findet ihr, wenn ihr wollt in meiner

(einfach runterscrollen, dort sind auch alle anderen neuen Bounties)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da bist du dir ganz sicher, das das so funktioniert ! Der Schlüssel ist doch später für die Arena ( am Ende ) gedacht ;)

ich kann nur sagen was bei der kiste drann stand, nämlich das ich kein ether schlüssel habe, und aus der kiste wo andere gamer sie öffnen konnten schimmerte ein lilaner schein raus, also vermute ich halt das was im SPoiler stand :)

Edit: man also die Server sind ja heute wieder richtig geil, wollte gerade die Dead Ghosts farmen und dann werd ich entweder immer wieder gekickt oder ich komme nicht rein -_- na geil eh dann werden die server bis dienstag wohl die ganze zeit spinnen <.<

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen was bei der kiste drann stand, nämlich das ich kein ether schlüssel habe, und aus der kiste wo andere gamer sie öffnen konnten schimmerte ein lilaner schein raus, also vermute ich halt das was im SPoiler stand :)

Edit: man also die Server sind ja heute wieder richtig geil, wollte gerade die Dead Ghosts farmen und dann werd ich entweder immer wieder gekickt oder ich komme nicht rein -_- na geil eh dann werden die server bis dienstag wohl die ganze zeit spinnen <.<

Du konntest die Kiste einfach nicht öffnen weil bei dir unten links kein timer war, dort steht glaube ich dann Äther Schlüssel verfügbar und wie lange. Dort in den Kisten kannst du als rare drop dann nen Äther Schlüssel bekommen der für Kisten im Arena Modus gedacht ist.

So einfach ist das ganze. Sowas brauch man auch nicht spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...