No|Af Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Dann nehm ich die Aussage zurück, sorry Zitieren
Dreamiing Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Kann mir vllt eine ne Waffe empfehlen für Warlock? Zitieren
dadamh Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt es eigentlich eine wirkliche Support Seite wo einem auch wirklich geholfen wird?gestern hab ich ein paar strikes mit meinem Jäger gemacht und dabei Dorn benutzt. Hab dann hinterher vom Orbit aus das Spiel aus gemacht, wollte Pennen. Soweit so gut. Heute gehe ich online und wollte noch ein paar machen, da is meine Waffe weg. Also Dorn,und nun such ich schon ne zeit lang ne richtige Support Seite wo man auch auf deutsch hinschreiben kann. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
ncs2710 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Kann mir vllt eine ne Waffe empfehlen für Warlock? Die Waffen sind für alle Klassen gleich. Es kommt drauf mit was du am liebsten spielst. Automatik, Pistole, scout. Sniper, Fusion etc aber die Waffen unterscheiden sich 0 wenn man die mit nem anderen Char benutzt. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Die Waffen sind für alle Klassen gleich. Es kommt drauf mit was du am liebsten spielst. Automatik, Pistole, scout. Sniper, Fusion etc aber die Waffen unterscheiden sich 0 wenn man die mit nem anderen Char benutzt. Spiele lieber mit Automatik Gewehren.! Habe bis jetzt auch keine gedroped...egal was ich spiele es kommen immer nur Grüne oder blau raus. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Spiele lieber mit Automatik Gewehren.!Habe bis jetzt auch keine gedroped...egal was ich spiele es kommen immer nur Grüne oder blau raus. Ja kenn ich. Spiel auch mit Automatik und hatte mir dann die doctor nope bei der Vorhut gekauft. Gkaube aber das der Bestand gewechselt hat seit dem DLC. Das war zumindest mein erstes legendäres Automatik Gewehr und bin super zurecht gekommen. Zitieren
Phil2901 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ja kenn ich. Spiel auch mit Automatik und hatte mir dann die doctor nope bei der Vorhut gekauft. Gkaube aber das der Bestand gewechselt hat seit dem DLC. Das war zumindest mein erstes legendäres Automatik Gewehr und bin super zurecht gekommen. Ja der Bestand hat gewechselt. Die Auto rifles haben jetz mehr Feuerrate aber weniger Schlagkraft... Ich kann die Verdränger von der neuen Monarchie empfehlen. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ja der Bestand hat gewechselt. Die Auto rifles haben jetz mehr Feuerrate aber weniger Schlagkraft... Ich kann die Verdränger von der neuen Monarchie empfehlen. Hehe ok, würde ja zu meinen Vorlieben passen. Bei doctor nope ging ja nicht mehr feuerrate bzw weniger Schlagkraft Da ich nur noch raide hab ich mich mit Inventar nicht mehr beschäftigt aber hatte irgendwas davon gehört. Zitieren
Fluff Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Generell sind alle Autos mit dem DLC scheiße geworden. Weil zu wenig Schlagkraft. Da kann man auch noch die Epilog nehmen. Das kommt aufs selbe raus. Da auch die alten nicht mehr droppen (bisher ist mir nichts bekannt) ist die Verdränger VIII noch das Beste, da sie noch die alten Stats hat. Schade, dass das Angebot durch den DLC in dem Bereich ziemlich schlecht geworden ist. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Verdränger VII mit Feldscout und halbvolles Glas ist eigentlich gut. Nutze den ab und an mal im Crota Raid. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Wenn du noch neu bist dann geh lieber gleich auf handfeuer oder scout waffen! Die sind später im spiel extrem wichtig und wenn du gut damit umgehen kannst ist das mal gold wert Als scoutgewehr kann ich dir zb die saterienne degen sehr empfehlen! Einer der stärksten waffen zurzeit (auser du hast eine another nitc mit den gleichen perks von der vorhut bekommen^^) Zitieren
Phil2901 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Wenn du noch neu bist dann geh lieber gleich auf handfeuer oder scout waffen! Die sind später im spiel extrem wichtig und wenn du gut damit umgehen kannst ist das mal gold wert Als scoutgewehr kann ich dir zb die saterienne degen sehr empfehlen! Einer der stärksten waffen zurzeit (auser du hast eine another nitc mit den gleichen perks von der vorhut bekommen^^) Ohja die sind gut. Hab ich auch beide Aber da gibts noch eins vom Schmelztiegel das schneller Schießt. Kenn aber die Werte nicht genau Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 22:27 ...nochmals ne Frage Bekomm ich ne Schmelztiegel Auszeichnung auch wenn ich z.B. FWC von 2 auf 3 auflevel? Hab die ganze Zeit nur Vorhut gemacht und meine anderen Fraktionen bei 2 oder 3 stehen lassen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 [/color]...nochmals ne Frage Bekomm ich ne Schmelztiegel Auszeichnung auch wenn ich z.B. FWC von 2 auf 3 auflevel? Hab die ganze Zeit nur Vorhut gemacht und meine anderen Fraktionen bei 2 oder 3 stehen lassen ich hatte ein Level-Up beim Toten Orbit und bekam dafür sone PvP Empfehlung, also nicht für die Vorhut zu gebrauchen. Zitieren
Fluff Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Vorhut ist Vorhut und alles andere ist Schmelztiegel. Je nachdem was der halt im Angebot hat. Da steht ja dabei, was die für ne Auszeichnung haben wollen. Und Ab 2 auf 3 und höher gibts glaub immer eine Auszeichnung. Darunter nicht. Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 wenn du orbit fwc oder monarchie auflevelst bekommst du die entsprechende auszeichnung der jeweiligen fraktion. schmelztiegelauszeichnungen gibts, leider, nur im schmelztiegel Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 wenn du orbit fwc oder monarchie auflevelst bekommst du die entsprechende auszeichnung der jeweiligen fraktion.schmelztiegelauszeichnungen gibts, leider, nur im schmelztiegel Für diese drei gibt es keine eigenen Auszeichnungen, man erhält auch dort eine Schmelztiegelauszeichnung. Generell gibt es bisher nur zwei Arten von Auszeichnungen. Vorhut und Schmelztiegel. Zitieren
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Na hoffentlich. Hab Schmelztigel nur bei Eisenbanner Events gespielt bisher. Jetz brauch ich ma wieder ein paar Marken und halt so ne Auszeichnung. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ich spiele auch eher selten PvP und war schon ziemlich angenervt diesen für die Auszeichnungen länger spielen zu müssen. Als ich dann aber meinen Aufstieg beim Toten Orbid hatte und die Schmelztiegelauszeichnung kam, war ich beruhigt. ^^ Zitieren
mstyles Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 wenn du orbit fwc oder monarchie auflevelst bekommst du die entsprechende auszeichnung der jeweiligen fraktion.schmelztiegelauszeichnungen gibts, leider, nur im schmelztiegel Also ich level nur die Monarchie, ist jetzt Level 13, ich habe etliche Schmelztiegelauszeichnungen bekommen, jedoch keine für die Monarchie. Warum auch? Gibt's ja gar nicht. Zitieren
Kakarot Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bin schon level 32 und kenne das spiel an sich ja ziemlich gut. Aber für was genau sind diese Vorhut- und Schmelztigel auszeichnungen? Die verbrauchen ja nur slots , anfangen kann ich ja nicht viel damit. :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.