Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du kannst es doch spielen. Is doch nicht so als würde da stehen das du den dlc brauchst um zu spielen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

was soll mann denn bitte nun noch spielen ohne tägliche,wöchentliche und dämmerung? die "grandiose" story ein 4tes mal etwa? nein danke und auf den total beschissen mp kann ich auch verzichten.

finde ich schon traurig,das leute wie du so ein verhalten von entwicklern völliig okay finden,wenn die spieler so dermassen in ihrer spielfreiheit beschnitten werden. sehr bedenklich

Edit: selbst bei ea (bf4) hat man so etwas nicht von seiten der Entwickler erlebt

Geschrieben

viele vergessen hier glaube ich das destiny mmo inhalte mit einem shooter verbindet ... mmo ist nunmal fortlaufend was ausrüstung angeht ... da wird die mal scheisse weil bessere kommt die leute ohne dlc die sich beschweren kann ich nur sagen das es von anfang an klar war das es so kommen wird ... da ihr halt nicht den kompletten inhalt des spieles habt der zur verfügung steht könnt ihr manches halt auch nicht machen das wird jetzt ca alle 6 wochen so sein mit den strikes .. aber wie jemand schon sagte es beschwert sich auch niemand das ihr trotzdem auf 31 kommen könnt obwohl ihr das dlc nicht besitzt ... von daher heisst es hinnehmen oder geld hinlegen dlc/expansions sind im kommen und wird immer mehr werden gewöhnt euch dran das man nicht alles hinterhergeschmissen bekommt sondern auch dafür zahlen muss wer das nicht möchte braucht das nicht hat aber denn auch kein grund sich zu beschweren ganz einfach !

Geschrieben

Stimme auch zu das es eine frechheit ist was um dieses geld geboten wird! Hab zwar das dlc aber 20€ für den content?

Abgesehen davon ist es extrem nervig 3 mal diese missionen zu spielen (hätte man auch problemlos 1 mal für die gesamten chars machen könenn)

Wie oben erwähnt wurde haben manche leute 70€ dafür bezahlt und nun wird content rausgenommen :o das grenzt an wahnsinn! Dachte eher das sich bungie da was einfallen lässt nach den ganzen geschichten die am anfang waren aber meiner meinung nach wurden alle eher enttäuscht :/

Geschrieben

Ich finde das zwar auch nicht wirklich toll gelöst mit dem DLC (gelinde gesagt), aber naja ist halt so.

Aber ihr regt euch alle auf, dass ihr 70€ bezahlt habt und nun nicht mehr alles spielen könnt. Überlegt mal wieviel Stunden Spielzeit ihr für diese 70€ schon bekommen habt und vergleicht das mal mit anderen Games ebenfalls für 70€^^

Keine Ahnung z.b. Wolfenstein oder Murdered, da ist man nach nicht mal 30 Stunden durch hat Platin und das game steht im Regal und verstaubt.

Auch wenn ich für Destiny 70€ + 35€ bezahlt habe, hab ich dennoch sogar Geld dadurch gespart. Komm seit Wochen nicht dazu mal andere Games zu zocken und hab auch viele Spiele erstmal ausgelassen die ich kaufen wollte.

Naja dennoch bin ich mit dem gebotenem Umfang vom DLC absolut nicht zufrieden^^

Geschrieben

Ich finde es viel Schlimmer, dass ich mit dem Umstieg auf PS4 gezwungen werde ein PSN-Plus Abo abzuschließen! Ohne das kann man bei Destiny auf der 4er weder Strikes, noch Raids, noch PVP spielen. Also nur Patrouille und Story. :facepalm:

Darüber regt sich komischerweise keiner auf...

Geschrieben

Das mit der Spielzeit kann man so und so sehen. Hab Final Fantasy 14 um die 800h gespielt, genauso viel gezahlt wie für Destiny und hatte auch fast durchgängig meinen Spaß. Trotzdem legen die nicht so einen Mist an den Tag und verwehren Non-DLC-Spieler den Zugriff auf primäre Spielinhalte, die vorher spielbar waren. Ja, nächste Woche sieht die Sache wieder anders aus, aber die Woche darauf vielleicht wieder nicht. Es kann nicht sein, dass das Spiel „gekürzt“ wird, weil man kein zusätzliches Geld ausgibt. Es beschwert sich niemand darüber, dass man keinen Zugriff zu den neuen Inhalten hat, sondern das wichtiger Content temporär gestrichen wurde, und das nicht zum letzten Mal.

@tiffi2k: Doch, aber dafür kann Bungie nix, sondern Sony^^

Geschrieben

Was Scheisse ist .. Weil die uns anscheinend an das Spiel binden wollen .. Die neuen Bruchstücke und Energie .. Kriegt man nur ausm raid einmal die Woche .. Und man braucht so viel das es dauern wird .. Gibt nur eine weitere Möglichkeit : eris zu leveln um dann die Dinger eintauscjen zu können .. Dann muss man sich entscheiden .. Gear oder Waffen ..

Es muss mehr loot geben im RAID .. Man hat sicher nicht alle Kisten gefunden .. Im Vergleich zur VOG ist es nämlich viel weniger an mats

Geschrieben
Das mit der Spielzeit kann man so und so sehen. Hab Final Fantasy 14 um die 800h gespielt, genauso viel gezahlt wie für Destiny und hatte auch fast durchgängig meinen Spaß. Trotzdem legen die nicht so einen Mist an den Tag und verwehren Non-DLC-Spieler den Zugriff auf primäre Spielinhalte, die vorher spielbar waren. Ja, nächste Woche sieht die Sache wieder anders aus, aber die Woche darauf vielleicht wieder nicht. Es kann nicht sein, dass das Spiel „gekürzt“ wird, weil man kein zusätzliches Geld ausgibt. Es beschwert sich niemand darüber, dass man keinen Zugriff zu den neuen Inhalten hat, sondern das wichtiger Content temporär gestrichen wurde, und das nicht zum letzten Mal.

@tiffi2k: Doch, aber dafür kann Bungie nix, sondern Sony^^

Und wer weiß bitte genau ob es nächste Woche anders wird?

Wenn die nun wirklich richtig absahnen wollen, dann behalten die ihr neues System nämlich bei und man muß nun immer eris Beutezüge absolvieren um in den Genuss des Nightfall und der weekly zukommen.

Und zuzutrauen ist denen das auf jeden Fall.

Geschrieben
Ich finde das zwar auch nicht wirklich toll gelöst mit dem DLC (gelinde gesagt), aber naja ist halt so.

Aber ihr regt euch alle auf, dass ihr 70€ bezahlt habt und nun nicht mehr alles spielen könnt. Überlegt mal wieviel Stunden Spielzeit ihr für diese 70€ schon bekommen habt und vergleicht das mal mit anderen Games ebenfalls für 70€^^

Keine Ahnung z.b. Wolfenstein oder Murdered, da ist man nach nicht mal 30 Stunden durch hat Platin und das game steht im Regal und verstaubt.

Auch wenn ich für Destiny 70€ + 35€ bezahlt habe, hab ich dennoch sogar Geld dadurch gespart. Komm seit Wochen nicht dazu mal andere Games zu zocken und hab auch viele Spiele erstmal ausgelassen die ich kaufen wollte.

Naja dennoch bin ich mit dem gebotenem Umfang vom DLC absolut nicht zufrieden^^

Naja der Vergleich hinkt... wenn ich meine Destiny Spielzeit mit der von BF3 vergleiche.... da kommt Destiny nicht mal im entferntesten ran. Auch mit der Spielzeit von anderen Games wie Fallout oder Borderlands 2 kann Destiny noch nicht mithalten. Und für die Game shab ich auch gleich viel oder sogar weniger bezahlt und war mit dem Gesamtpaket zufrieden nicht so wie bei Destiny wo sich alles halb fertig, abgespeckt und einfahc nicht rund anfühlt. Und der DLC ist (ich besitze ihn auch) und das muss man einfach so sagen ne absolute Frechheit.

Schaut euch die DLC's von Fallout, GTA oder Skyrim an... die waren ihre 20 Tacken wert da war wirklich neues drinne, richtiger Content nicht wie hier aufgewärmter Brei... sry aber von nem Triple A Titel erwarte ich wesentlich mehr und wie mstyles schon sagt... das nicht mal Trophies vorhanden sind zeugt einfach nur von absoluter Faulheit.

Geschrieben
Naja der Vergleich hinkt... wenn ich meine Destiny Spielzeit mit der von BF3 vergleiche.... da kommt Destiny nicht mal im entferntesten ran. Auch mit der Spielzeit von anderen Games wie Fallout oder Borderlands 2 kann Destiny noch nicht mithalten. Und für die Game shab ich auch gleich viel oder sogar weniger bezahlt und war mit dem Gesamtpaket zufrieden nicht so wie bei Destiny wo sich alles halb fertig, abgespeckt und einfahc nicht rund anfühlt. Und der DLC ist (ich besitze ihn auch) und das muss man einfach so sagen ne absolute Frechheit.

Schaut euch die DLC's von Fallout, GTA oder Skyrim an... die waren ihre 20 Tacken wert da war wirklich neues drinne, richtiger Content nicht wie hier aufgewärmter Brei... sry aber von nem Triple A Titel erwarte ich wesentlich mehr und wie mstyles schon sagt... das nicht mal Trophies vorhanden sind zeugt einfach nur von absoluter Faulheit.

Ja ich geb dir in allen Punkten Recht :)

Ich wollte nur damit sagen, dass es sehr viele Spiele gibt die man für Vollpreis für 70€ kauft und dann noch nicht mal 30 Stunden damit beschäftigt ist. Komischerweise regen sich da kaum welche darüber auf. Andere Beispiele, wie von dir gezeigt, gibt es aber natürlich auch.

Geschrieben
Ja ich geb dir in allen Punkten Recht :)

Ich wollte nur damit sagen, dass es sehr viele Spiele gibt die man für Vollpreis für 70€ kauft und dann noch nicht mal 30 Stunden damit beschäftigt ist. Komischerweise regen sich da kaum welche darüber auf. Andere Beispiele, wie von dir gezeigt, gibt es aber natürlich auch.

ja aber das rechtfertigt doch nicht,das mann nun zig Modi sperren tut. Egal ob temporär oder für immer,sowas ist scheisse. Da gibt es einige Modelle, die alle zufrieden gestellt hätte,als das nun

Geschrieben
Bei diablo 3 ist es noch schlimmer. Eine erweiterung brachte ne neue akt, nen neuen charakter und von lvl 60 auf 70 maximum und das alles für 30 euro... Also das finde ich zu teuer..

Bei destiny ist es ja ein neuer raid, 2 strike missionen, lvl von 30 auf 32, neue waffen, neue ausrüstungen, 3 neue story missionen für 17,50 - 20 euro ist für mich ganz in ordnung. Ist bei den meisten spielen so, dass die dlcs teuer sind..

Der Vergleich hinkt extrem. ROS war ein komplett neues Spiel, in das du deinen Charakter importieren konntest. Neue Trophäenliste, 10 weitere Levelups und neue Rüstungen. Ein komplett neuer Charakter und über 100 Stunden Spielspaß. Nicht zu vergessen der neue Abenteuermodus mit den Kopfgeldern und Portalen. Alles zusammen für die von dir erwähnten 39 €.

Zum eigentlichen Thema: Ich habe mehrere MMO´s gespielt. Teile des ursprünglichen Spiels, wurden bei keinem durch einen DLC beschnitten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...