LoAlexandria Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Größte Enttäuschung des Jahres mit Abstand never, hab jetz nach Platin über 50 weitere Spielstunden. Klar wird es immer ärmer für mich, was das Spiel zu bieten hat, aber geraidet wird immernoch ab dienstag bis meine 3 Chars durch sind - auch wenns alles 30er sind. Es macht halt spaß. Ob für loot oder anderen helfen oder einfach pvp zoggen. es ist kein GotY, weil es einfach sehr eigen ist, man muss es mögen - oder einfach wieder CoD einlegen Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 never, hab jetz nach Platin über 50 weitere Spielstunden. Klar wird es immer ärmer für mich, was das Spiel zu bieten hat, aber geraidet wird immernoch ab dienstag bis meine 3 Chars durch sind - auch wenns alles 30er sind. Es macht halt spaß. Ob für loot oder anderen helfen oder einfach pvp zoggen. es ist kein GotY, weil es einfach sehr eigen ist, man muss es mögen - oder einfach wieder CoD einlegen Hehe der letzte Satz Ja ich find auch so Und naja vielleicht kriegen wir es doch noch irgendwann hin zusammen ein Raid zu zocken Zitieren
Schumi GT Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hätte auch nicht gedacht, dass es mir Spaß macht, immer und immer wieder die selben Missionen und Strikes zu spielen. Aber da ich im Freundeskreis bestimmt noch 10 Leute hab, die regelmäßig spielen, hab ich doch immer noch Lust drauf. Wenn ich aber alles alleine oder mit Randoms spielen müsste, wär das Spiel schon verkauft, denk ich. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Weiß einer ob Eisenbanner nochmal eine extra Woche aktiv ist? Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Heute fliegt bei mir oft auf...hm?? Ich lese Server name bee und canary... Bin unschuldig. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Phil2901 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Servus zusammen, frage zur Falkenmond Das erste upgrade heisst ja "ein zufälliges Geschoss verursacht Bonusschaden" später gibts ein Upgrade das heisst "zwei zusätzliche Geschosse verursachen Bonusschaden"... Also insgesamt dann drei Geschosse mit Bonusschaden? Oder habe ich das falsch verstanden? Zitieren
MaMo Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Größte Enttäuschung des Jahres mit Abstand Driveclub ist an dir vorbeigegangen? Nach den 2 angekündigten DLC's wird 100%tig noch mehr kommen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Servus zusammen, frage zur Falkenmond Das erste upgrade heisst ja "ein zufälliges Geschoss verursacht Bonusschaden" später gibts ein Upgrade das heisst "zwei zusätzliche Geschosse verursachen Bonusschaden"... Also insgesamt dann drei Geschosse mit Bonusschaden? Oder habe ich das falsch verstanden? Jain... du hast mit 1nem Magazin 3 mal Bonusschaden. Dieser kann auf 3 Kugeln verteilt sein aber auch zb. auf einer einzigen liegen mit Glück. Zitieren
Phil2901 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Jain... du hast mit 1nem Magazin 3 mal Bonusschaden. Dieser kann auf 3 Kugeln verteilt sein aber auch zb. auf einer einzigen liegen mit Glück. okay cool danke für die Erklärung. Vielleicht level ich sie ja auf... Habe zurzeit Timurs Peitsche vom Eisenbanner. ziemlich heftiges Teil. Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Weekly ist beschwörungsgruben (war e logisch) und zusatzschaden ist leere! Also epilog mitnehmen Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Leere Schaden....sehr gut Zitieren
GamekingDE Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Solar wäre mir lieber gewesen Zitieren
Reiner Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Die Sniper ausm Raid und die Wahrheit dürfte da auch gut reinschlagen. Dazu die Vex oder die Vision für die Hexen, dürfte also recht locker werden das Ganze. Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Durch den leere schaden braucht man keine solar waffen für die hexen! War jetzt bei den schwebern auch so, 2 schüsse schicksalsbringer und der schweber mit solar schild war weg Epilog - predyths rache - wahrheit! Top kombi diese woche Zitieren
Reiner Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Letzte Woche hab ich viel mit der Geduld und Zeit gearbeitet. Beim Läufer schlug ne Kugel immer so mit netten 15k Schaden ein. Und beim Servitor immerhin so mit 6k pro Treffer. Gibt keine bessere Arkuswaffe. Zitieren
Malekith24 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Letzte Woche hab ich viel mit der Geduld und Zeit gearbeitet. Beim Läufer schlug ne Kugel immer so mit netten 15k Schaden ein. Und beim Servitor immerhin so mit 6k pro Treffer. Gibt keine bessere Arkuswaffe. Doch, Donnerlord aber der fehlt mir noch Geduld und Zeit hatte ich schon 5 (hab jetzt noch 3, eine pro char) Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Letzte Woche hab ich viel mit der Geduld und Zeit gearbeitet. Beim Läufer schlug ne Kugel immer so mit netten 15k Schaden ein. Und beim Servitor immerhin so mit 6k pro Treffer. Gibt keine bessere Arkuswaffe. Plan C kaum zu toppen Zitieren
XScaryXx Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Vom Donnerlord war der Sepiks Primus nicht sehr begeistert das kann ich bestätigen^^ Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Bin gespannt wie phogoth auf eine fertig aufgelevelte "wahrheit" reagiert nebenbei eisbrecher aufladen lassen und dann zur predyths rache wechseln^^ Gibts beim normalen weekly auch einen schaden? Würde einiges an zeit ersparen! Zitieren
Smackxx Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Bin gespannt wie phogoth auf eine fertig aufgelevelte "wahrheit" reagiert nebenbei eisbrecher aufladen lassen und dann zur predyths rache wechseln^^Gibts beim normalen weekly auch einen schaden? Würde einiges an zeit ersparen! Leider nicht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.