Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Größte Enttäuschung des Jahres mit Abstand

never, hab jetz nach Platin über 50 weitere Spielstunden. Klar wird es immer ärmer für mich, was das Spiel zu bieten hat, aber geraidet wird immernoch ab dienstag bis meine 3 Chars durch sind - auch wenns alles 30er sind. Es macht halt spaß. Ob für loot oder anderen helfen oder einfach pvp zoggen.

es ist kein GotY, weil es einfach sehr eigen ist, man muss es mögen - oder einfach wieder CoD einlegen :cool2:

Geschrieben
never, hab jetz nach Platin über 50 weitere Spielstunden. Klar wird es immer ärmer für mich, was das Spiel zu bieten hat, aber geraidet wird immernoch ab dienstag bis meine 3 Chars durch sind - auch wenns alles 30er sind. Es macht halt spaß. Ob für loot oder anderen helfen oder einfach pvp zoggen.

es ist kein GotY, weil es einfach sehr eigen ist, man muss es mögen - oder einfach wieder CoD einlegen :cool2:

Hehe der letzte Satz :smilielol5:

Ja ich find auch so :)

Und naja vielleicht kriegen wir es doch noch irgendwann hin zusammen ein Raid zu zocken ;)

Geschrieben

Hätte auch nicht gedacht, dass es mir Spaß macht, immer und immer wieder die selben Missionen und Strikes zu spielen. Aber da ich im Freundeskreis bestimmt noch 10 Leute hab, die regelmäßig spielen, hab ich doch immer noch Lust drauf.

Wenn ich aber alles alleine oder mit Randoms spielen müsste, wär das Spiel schon verkauft, denk ich.

Geschrieben

Servus zusammen, frage zur Falkenmond

Das erste upgrade heisst ja "ein zufälliges Geschoss verursacht Bonusschaden"

später gibts ein Upgrade das heisst "zwei zusätzliche Geschosse verursachen Bonusschaden"...

Also insgesamt dann drei Geschosse mit Bonusschaden? Oder habe ich das falsch verstanden?

Geschrieben
Servus zusammen, frage zur Falkenmond

Das erste upgrade heisst ja "ein zufälliges Geschoss verursacht Bonusschaden"

später gibts ein Upgrade das heisst "zwei zusätzliche Geschosse verursachen Bonusschaden"...

Also insgesamt dann drei Geschosse mit Bonusschaden? Oder habe ich das falsch verstanden?

Jain... du hast mit 1nem Magazin 3 mal Bonusschaden. Dieser kann auf 3 Kugeln verteilt sein aber auch zb. auf einer einzigen liegen mit Glück.

Geschrieben
Jain... du hast mit 1nem Magazin 3 mal Bonusschaden. Dieser kann auf 3 Kugeln verteilt sein aber auch zb. auf einer einzigen liegen mit Glück.

okay cool danke für die Erklärung. Vielleicht level ich sie ja auf... Habe zurzeit Timurs Peitsche vom Eisenbanner. ziemlich heftiges Teil.

Geschrieben

Durch den leere schaden braucht man keine solar waffen für die hexen!

War jetzt bei den schwebern auch so, 2 schüsse schicksalsbringer und der schweber mit solar schild war weg ;)

Epilog - predyths rache - wahrheit! Top kombi diese woche xD

Geschrieben

Letzte Woche hab ich viel mit der Geduld und Zeit gearbeitet. Beim Läufer schlug ne Kugel immer so mit netten 15k Schaden ein. Und beim Servitor immerhin so mit 6k pro Treffer. Gibt keine bessere Arkuswaffe.

Geschrieben
Letzte Woche hab ich viel mit der Geduld und Zeit gearbeitet. Beim Läufer schlug ne Kugel immer so mit netten 15k Schaden ein. Und beim Servitor immerhin so mit 6k pro Treffer. Gibt keine bessere Arkuswaffe.

Doch, Donnerlord :redface::D

aber der fehlt mir noch :/

Geduld und Zeit hatte ich schon 5 (hab jetzt noch 3, eine pro char)

Geschrieben

Plan C ;) kaum zu toppen

Geschrieben

Bin gespannt wie phogoth auf eine fertig aufgelevelte "wahrheit" reagiert ;) nebenbei eisbrecher aufladen lassen und dann zur predyths rache wechseln^^

Gibts beim normalen weekly auch einen schaden? Würde einiges an zeit ersparen!

Geschrieben
Bin gespannt wie phogoth auf eine fertig aufgelevelte "wahrheit" reagiert ;) nebenbei eisbrecher aufladen lassen und dann zur predyths rache wechseln^^

Gibts beim normalen weekly auch einen schaden? Würde einiges an zeit ersparen!

Leider nicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...