Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben?

es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben.

allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist bei mir auch so mit den Kindern,kann auch erst so gegen 21,00 Uhr.

und nicht viele aus meiner Freundesliste haben das Spiel.

Schade.

Ja Ich bin 40 und spiele noch.So es ist RAUS.

Wie kannst du nur!? Frechheit, dass dir das Spiel überhaupt verkauft wurde!

Also ich kenne viele, die die 30 schon hinter sich haben oder auf die 40 zugehen und noch aktive Spieler sind, mit denen zocke ich sogar deutlich lieber, weil da alles deutlich entspannter ist.

Schick mal ne FA wenn du magst....aber schreib bitte was rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du nur!? Frechheit, dass dir das Spiel überhaupt verkauft wurde!

Also ich kenne viele, die die 30 schon hinter sich haben oder auf die 40 zugehen und noch aktive Spieler sind, mit denen zocke ich sogar deutlich lieber, weil da alles deutlich entspannter ist.

Schick mal ne FA wenn du magst....aber schreib bitte was rein ;)

Die wird es, in unserer/dieser Zeit, auch immer mehr geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] Ja Ich bin 40 und spiele noch.So es ist RAUS.
hab jemanden auf meiner fl, der is anfang mitte fünfzig ... der zockt auch noch relegelmäßig und viel. :smile: er braucht zwar manchmal etwas ... nun, sagen wir länger ... aber ist total angenehm mit ihm zu zocken. wenn ich da die kiddies teilweise sehe, wie die so durch die strikes hetzen, da kommt man ja kaum mit, selbst mit mitte 30 nicht. nen strike ohne sterben kann ich da leider auch vergessen. ohne jetzt alle über den gleichen kamm zu scheren, aber man kann zum teil im verhalten bei den strikes durchaus auf das alter der spieler schließen ...

mal so ne dumme frage, legendäres zeugs, kann das auch in strikes oder patroullien "einfach so" droppen? oder bekommt man das (mit viiiieeel glück) nur aus engrammen und in "shops"? hab bisher noch nicht ein legendäres ausrüstungsteil in die finger bekommen ... wenn da nich bald was kommt, verlier ich n bisl die lust an destiny. bisher gefällt mir das spiel, aber langsam wirds nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jemanden auf meiner fl, der is anfang mitte fünfzig ... der zockt auch noch relegelmäßig und viel. :smile: er braucht zwar manchmal etwas ... nun, sagen wir länger ... aber ist total angenehm mit ihm zu zocken. wenn ich da die kiddies teilweise sehe, wie die so durch die strikes hetzen, da kommt man ja kaum mit, selbst mit mitte 30 nicht. nen strike ohne sterben kann ich da leider auch vergessen. ohne jetzt alle über den gleichen kamm zu scheren, aber man kann zum teil im verhalten bei den strikes durchaus auf das alter der spieler schließen ...

mal so ne dumme frage, legendäres zeugs, kann das auch in strikes oder patroullien "einfach so" droppen? oder bekommt man das (mit viiiieeel glück) nur aus engrammen und in "shops"? hab bisher noch nicht ein legendäres ausrüstungsteil in die finger bekommen ... wenn da nich bald was kommt, verlier ich n bisl die lust an destiny. bisher gefällt mir das spiel, aber langsam wirds nervig.

Hihi, dann wirst mich für 16 halten, denn ich renne auch immer so durch die Strikes, weil ich mit 35 nicht mehr viel Zeit habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber länger als gut 10-12 Minuten darf so ein Strike bei uns auch nicht dauern xD
entsprechende ausrüstung voraus gesetzt, nehm ich an. und in nem eingespielten team dürften die wohl einfacher und damit schneller machbar sein. mangels fester mitspieler kann ich die aber nur mit random mitspieler machen, da muss man sich jedes mal aufs neue auf die spielweise der truppmitglieder einstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt übertreibst du aber.. :redface::emot-what:

Na gut, wir waren Lvl 26 und es war der Erde Strike auf Lvl 8, dafür dann in 9:59 Minuten xD

Aber sonst schauen wir schon, dass wir da zügig durchkommen. Man muss ja bei ganz vielen Stellen nicht schießen und kann einfach durchlaufen. Bei einem eingespielten Team ist das echt kein großes Ding, sowas in unter 15 Minuten durchzuziehen.

Den Hohepriester Strike hatten wir mal auf Lvl 24 in 12 Minuten nochwas, das ist nicht unrealistisch.

Mit zufällig zusammen gewürfelten Spielern geht das natürlich nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wir waren Lvl 26 und es war der Erde Strike auf Lvl 8, dafür dann in 9:59 Minuten xD

Aber sonst schauen wir schon, dass wir da zügig durchkommen. Man muss ja bei ganz vielen Stellen nicht schießen und kann einfach durchlaufen. Bei einem eingespielten Team ist das echt kein großes Ding, sowas in unter 15 Minuten durchzuziehen.

Den Hohepriester Strike hatten wir mal auf Lvl 24 in 12 Minuten nochwas, das ist nicht unrealistisch.

Mit zufällig zusammen gewürfelten Spielern geht das natürlich nicht. ^^

wenn man sich kennt geht das auch zu zweit in den zeiten

hatte mal 2 randomtypen die gar nich mal so schlecht unterwegs waren und wir hatten für den strike auf dem mars (mit den 3 psionbossen am ende) nur 15minuten in allem gebraucht und das war eigentlich eine hammergeile zeit, wenn man bedenkt wie viele da rumlurchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...