phenea Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Unter welchen Umständen werden im mp die Waffen angepasst und wann spielt jeder mit dem was er hat? Hat mal jemand gesagt warum es keine Sound optionen gibt? Und warum muss ich bei einem Controller Wechsel das halbe Spiel neu starten? Fragen über fragen. Manchmal weiß ich nicht was die sich bei der ein oder Sache gedacht haben. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Unter welchen Umständen werden im mp die Waffen angepasst und wann spielt jeder mit dem was er hat? Hat mal jemand gesagt warum es keine Sound optionen gibt? Und warum muss ich bei einem Controller Wechsel das halbe Spiel neu starten? Fragen über fragen. Manchmal weiß ich nicht was die sich bei der ein oder Sache gedacht haben. Zur Sache mit dem Contoller, weil du dich bei einem manuellen Wechsel ausloggst, wenn du den Controller leer laufen lässt (nachdem Hinweis hast du gut ne Stunde), dann passiert das nicht, nur der Screen stoppt. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hat bungie eigentlich was zum raid gesagt ? Der momentan ist ja nen witz und unmachbar Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 geilomat, heute 4 Strikes oder so gedaddelt, 4 blaue Drops gehabt und in einen Drop hab ich für meinen Titan nen Legendary Helm bekommen mit Light 18+ man war die freude groß !!!! hat jemand nen tipp wo man Exotics am besten herbekommt oder sind die Drops einfach nur zufall? oder habt ihr allgemein gute Stellen wo man gute Drops herbekommt? Erster Level auf dem Mond gibst ne super stelle Halbe stunde und du hast ein Legendary bei entsprechendem Glück. Hat aber bisher bei jedem dem ichs gezeigt hab funktioniert (nur bei mir nicht ^^) Zitieren
loewe300 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hat bungie eigentlich was zum raid gesagt ? Der momentan ist ja nen witz und unmachbar Wieso unmachbar? Ich finde er ist gut schwer und auch nicht zu monoton. Natürlich hoffe es kommen einfachere Raids für die Trophäen. Aber es sollte auch schwere geben damit man in dem Spiel mal eine Herausforderung hat Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Kann ich ja nicht mehr oder? 1. Sie sind im Internet zu finden 2. DU kannst jederzeit wenn du einen Beutezug abgibst per Zufall wieder einen annehmen. Ich zb habe beide außer deinen und das geht mir zeimlich auf die nerven weils beide gut in sich haben. Ich sag nur viel Spaß bei ner KD von 25 in einem Onlinematch was ich heute glücklicherweise sogar geschafft habe ^^ Zitieren
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ja per Zufall, dachte ich es mir doch^^ Meiner nervt mich schon, wie gesagt ich farme seit 2 Tagen und habe 1/10 blaue Fusion Rifles bekommen Sowas ist dann echt frustrierend und (noch) ka von den nächsten Steps, will aber auch ehrlich gesagt nicht nachschauen *g War die 25 K/D nicht nur Übersetzungsfehler? Hatte irgendwo was hier gelesen dazu aber ka mehr wo genau mfg Zitieren
purzel 234 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ja per Zufall, dachte ich es mir doch^^Meiner nervt mich schon, wie gesagt ich farme seit 2 Tagen und habe 1/10 blaue Fusion Rifles bekommen Sowas ist dann echt frustrierend und (noch) ka von den nächsten Steps, will aber auch ehrlich gesagt nicht nachschauen *g War die 25 K/D nicht nur Übersetzungsfehler? Hatte irgendwo was hier gelesen dazu aber ka mehr wo genau mfg Meine auch am Wochenende was dazu gelesen zu haben, dass es wohl insgesamt 25 Kills sein sollen. Ach, hab auch eben die exotischen Beutezüge bekommen, ich schätze es hängt an der Zahl der absolvierten Beutezüge, denn ich habe 3 normale heute gemacht und als ich die abgeben wollte, wurden mir die exotischen angeboten. Zitieren
Mad84 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Kann man diesen neuen raid eigentlich erst ab level 26 sehen oder ist das nur die empfehlung? Ich bin jetzt level 20 und sehe keinen raid. Zitieren
Seltheus Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Meine auch am Wochenende was dazu gelesen zu haben, dass es wohl insgesamt 25 Kills sein sollen.Ach, hab auch eben die exotischen Beutezüge bekommen, ich schätze es hängt an der Zahl der absolvierten Beutezüge, denn ich habe 3 normale heute gemacht und als ich die abgeben wollte, wurden mir die exotischen angeboten. Ist komplett Random. Ich hab seit ich Lvl 20 bin fast jede PvE und jede PvP Bounty jeden einzelnen Tag erledigt und hatte noch nicht eine Bounty für ne exotische Waffe. Zwecks Raids, "freigeschaltet" wird er ab 24 und ab da kann man ihn auch betreten, aber vor 26 würde ich es nicht empfehlen und unter euren meist benutzten Waffen Legendäre Waffen zu haben ist auch sehr hilfreich, da Schaden hier ne Menge ausmacht. PS: Wieso reden so viele der Raid wäre unmachbar? Der Clan in dem ich bin steht gerade vorm Endboss, haben heute das "2 Portale Event" geschafft und wir waren nun weiß Gott nicht die "besten". Wenn ich da an Koordination und Professionalität von Gilden in den MMORPGs die ich gespielt habe denke die an den Tag gelegt wurde in einem Getummel von 25-40 Leuten, sind die Raids hier noch wirklich human. Man muss halt nur wissen was man zu tun hat und wer welche Aufgaben übernimmt. Der Schlüssel ist dass nicht jeder einfach wahllos auf alles schießt und auf der Map rumrennt wie er lustig ist. Es brauch Absprachen und Koordination und dann ist der Raid wirklich überschaubar schwer... PPS: Zitieren
Necrid83 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Meine auch am Wochenende was dazu gelesen zu haben, dass es wohl insgesamt 25 Kills sein sollen.Ach, hab auch eben die exotischen Beutezüge bekommen, ich schätze es hängt an der Zahl der absolvierten Beutezüge, denn ich habe 3 normale heute gemacht und als ich die abgeben wollte, wurden mir die exotischen angeboten. Ich mache täglich fast alle und habe bisher keinen einzigen erhalten. Einer meiner Mitspieler hat jetzt schon seinen dritten am laufen. Von daher gehe ich davon aus dass es Zufall ist ob man einen bekommt oder nicht. P.s.: Dafür gab es vorhin aber innerhalb kürzester Zeit zwei exotische Waffen aus legendären Engrammen für mich. Einmal das schwere LMG "Donnerlord" und das Fusionsgewehr "Plan B". Zitieren
higha Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 geilomat, heute 4 Strikes oder so gedaddelt, 4 blaue Drops gehabt und in einen Drop hab ich für meinen Titan nen Legendary Helm bekommen mit Light 18+ man war die freude groß !!!! hat jemand nen tipp wo man Exotics am besten herbekommt oder sind die Drops einfach nur zufall? oder habt ihr allgemein gute Stellen wo man gute Drops herbekommt? hast du ein bild von dem helm? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich finde Destiny auch total super,eas mich aber bisschen stört ist das man die Musik nicht ausstellen kann.Spiele normalerweise jedes Spiel ohne Musik.Weil meiner Meinung nach so die Atmo besser rüberkommt. Zitieren
haisven Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 so verschieden sind die geschmäcker. ich persönlich habe selten eine so klasse musikuntermalung gehört (wie gesagt, persönliches empfinden) und find das trägt zur guten atmo bei... Zitieren
LiFe Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Musik gehört zu einer Atmo dazu, stell doch mal bei nem Horrorfilm den Ton aus - da schläft man fast ein Zitieren
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Schlecht ist sie ja nicht,vorallen wenn die Musik anzieht,ziehst du mit. Was kann ich den mit diesen Platten machen und das Drehmetall Zeug. Oder wo setze ich Waffenteile ein hab da ein paar von. Rede nicht vom Ton,Musik aus nicht TON. Zitieren
XScaryXx Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Schlecht ist sie ja nicht,vorallen wenn die Musik anzieht,ziehst du mit.Was kann ich den mit diesen Platten machen und das Drehmetall Zeug. Oder wo setze ich Waffenteile ein hab da ein paar von. Rede nicht vom Ton,Musik aus nicht TON. Die Waffenteile brauchst du zum Aufrüsten und verbessern deiner Waffen wenn diese Aufsteigen später. Die Platten und das Drehmetall kannst du im Turm bei einem Händler gegen irgendwas eintauschen sofern du genug davon besitzt. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ok Hab 110 Drehmetall guck ich heute dann mal im Turm. Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ist das meine Verbindung oder ist es normal, dass Gegner im PvP immer ein bisschen verzögert umfallen, ich kriege sehr oft Post-Mortem-Medaillen, obwohl ich aus meiner Sicht zuerst zugeschlagen habe. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Problemlos spielen? HA. Kannst bei der Aussage selber ernst bleiben?Gekickt werden einige ziemlich häufig weil die Destinyserver rumkacken. Eine Frage und zwar habe ich jetzt einen exotischen Beutezug der sagt "Töte im Schmelztiegel Hüter mit Leere-Schaden. Tode verlangsamen deinen Fortschritt" muss also 500 Hüter töten. Was aber ist Leereschaden? Ganz ehrlich, ja. Ich habe bis dato keinen einzige Verbindungsschwierigkeit! Wurde nur am Dienstag einmal disconnected, weil da der Patch rauskam und die Server einmal resettet wurden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.