Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Spiel kotzt mich jetzt schon an. Habe 3 legendarys gefunden. Soweit gut, hab mich auch gefreut, dann mach ich die auf was kommt raus? 1x blau, 1x legendär für'n warlock (ich spiel Hunter) und 1x ein Gegenstand den ich fürs Endgame brauche. Es ist so lächerlich, nervt so. Wäre schon locker 26, aber Hey nein, ich bleib bei 24 :banghead::banghead:

Das gehört ja auch so, dass man nicht sofort das bekommt was man gerade braucht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich auch Gear für Punkte holen. Dauert zwar etwas aber wenn man die Punkte dafür farmt können auch Gegenstände droppen.

Das mit dem zu schnell leveln ist quatsch. Wenn sie es gestreckt hätten, regen sich wieder andere auf. In der Hinsicht kann man es niemandem Recht machen. Für viele ist der Endcontent wichtiger als das leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die story durch hab? Kommt dann noch irgendwas neues? Ich meine ich bin jetzt auf der Venus aber auf der Erde hab ich eigentlich nix mehr zutun warum sollte ich also dorthin zurück kehren? Da müssen doch irgendwie noch nen paar nebenmissionen oder sowas kommen?!

Endcontent bestand bei MMOs schon immer aus Raids und PvP Kämpfen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir Destiny jetzt auch zugelegt und wollt bevor es los geht mal fragen wie es so abläuft in punkto klasse, skills etc.

Kenne das halt von anderen Games das ma ewig hinter sitzt und erst spät bemerkt das man voll verskillt is und um den Fehler ausm weg zu gehen wär ich dankbar, wenn jemand mal kurz die Wichtigsten fertigkeiten oder "beste" klasse schreiben könnte.

Lg Cash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Destiny jetzt auch zugelegt und wollt bevor es los geht mal fragen wie es so abläuft in punkto klasse, skills etc.

Kenne das halt von anderen Games das ma ewig hinter sitzt und erst spät bemerkt das man voll verskillt is und um den Fehler ausm weg zu gehen wär ich dankbar, wenn jemand mal kurz die Wichtigsten fertigkeiten oder "beste" klasse schreiben könnte.

Lg Cash ;)

Angeblich kann man sich nicht verstellen, man soll die skills / Klassen wohl permanent umswitchen können, ob das nun so 100% hinhaut das kann ich dir aber nicht versprechen, denn ich komm erst morgen wieder nach hause und dann kann ich auch das game mal endlich anzocken, hoffe das es mir gefallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich hab eine frage ich hab ein Beutezug Gelb Für exotische waffen das heißt zertrümmertes Fragment dort steht das ich auf der venus ein Geist von der Tuyet Einsatztruppe finden muss ? weiß jemand wo das ist ? bitte u hilfe ^^

such seit 3 stunden die venus ab mit 3 leuten finden aber nix ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich hab eine frage ich hab ein Beutezug Gelb Für exotische waffen das heißt zertrümmertes Fragment dort steht das ich auf der venus ein Geist von der Tuyet Einsatztruppe finden muss ? weiß jemand wo das ist ? bitte u hilfe ^^

such seit 3 stunden die venus ab mit 3 leuten finden aber nix ?

Wo haste denn den her bekommen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

meinste das? habe ich in google gefunden

Shattered Memory Fragment

Note: Fairly sure this one is totally right.

Objective: Track down Fireteam Tuyet's last stand.

Description: One of our Venus patrols found a memory fragment on the remains of a destroyed Vex. This fragment concerns the final mission of Fireteam Tuyet, lost long ago on Venus' Shattered Coast. Perhaps on of their Ghosts can be recovered.

Reward: Pocket Infinity (Fusion Rifle)

Steps:

und wie du das bekommst , koennte so sein:

Kill a Vex Gate Lord with the Heroic modifier active.

hoffe konnte helfen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab viel schmelziegel gespielt bin auch auf lev 22 und hab von dem xander der die beutezüge verteilt und hab beutezüge abgeben und hab dan dies erhalten und konnte von 3 verschieden beutezüge aussuchen die von der venus dacht die wär einfach ^^ und eine wöchentlich eheroisch strike abschließen und noch eins naja im jetzt gurk ich auf der venus und finde nix

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 21:03

probier es grad mit 3 leten auf heroisch wens ging sag ich bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...