Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

9.9

00:01

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:34

ich habe es für 45 euro bei Amazon. war damals noch von der 3 kaufen 2 bezahlen Aktion.

ka wo man es billiger bekommt vielleicht sinkt der preis noch kurz vorm release wenn ein paar angebote kommen z.b mediamarkt

At Version kostet 60 Euro bei amazon!!

Geschrieben

Ich wollte gerade sagen. Auch von Bungie wurde vermittelt, dass es einen pre-download geben wird, woraufhin der rest dann am mo?! im Hintergrund gedownloaded werden kann.

Wenn ich mich jetzt nicht zu 100% täusche, sollte dieser pre-download irgendwann ab heute starten - aber da kann ich mich auch wirklich irren (ist ja immerhin menschlich :P )

Ok die Edith möchte gerade anmerken, dass es wohl wirklich ab dem 07.09 zum pre-download steht. Dies liegt daran, dass Sony noch irgendwelche "Überprüfungen" durchführen müsse …

Geschrieben
Wer braucht schon nen Review... ??? Das Spiel wird der H A M M E R :biggrin5:
Das würde ich blind so unterschreiben. Zudem ich nicht wirklich viel Wert auf Reviews gebe. Letztendlich muss es mir gefallen und nicht Hans Peter von Website XY. :biggrin5:
Geschrieben

Ich werde meine Ghost Edition am Dienstag bekommen und dann wird erstmal auspacken und die ganzen DLC Codes im Store eingeben :xd::'>

17 Sammelcodes

1 Fire Emblem

1 Ghost Edition Codes

1 Vorbesteller Codes

Das wird ein Spass :D

Geschrieben
Ich werde meine Ghost Edition am Dienstag bekommen und dann wird erstmal auspacken und die ganzen DLC Codes im Store eingeben :xd::'>

17 Sammelcodes

1 Fire Emblem

1 Ghost Edition Codes

1 Vorbesteller Codes

Das wird ein Spass :D

Die 17 Codes werden aber nicht im PSN-Store eingegeben, sondern direkt in deinem Profl auf Bungie.net (siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127451-destiny-17-grimoire-dlc-codes.html).

Geschrieben
Die 17 Codes werden aber nicht im PSN-Store eingegeben, sondern direkt in deinem Profl auf Bungie.net (siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127451-destiny-17-grimoire-dlc-codes.html).

Also ich habe meine Codes nachgezählt - ich komme auf 18 :P

Vielleicht hat jemand von euch den letzten übersehen, welcher diese Woche die Runde gemacht hat - und für 1 Emblem gesorgt hat:

7F9-767-F74

Dieser ist im Rahmen des Destiny-Planetviews herausgekommen :J:

Geschrieben
Also ich habe meine Codes nachgezählt - ich komme auf 18 :P

Vielleicht hat jemand von euch den letzten übersehen, welcher diese Woche die Runde gemacht hat - und für 1 Emblem gesorgt hat:

7F9-767-F74

Dieser ist im Rahmen des Destiny-Planetviews herausgekommen :J:

Es ging nur um die Codes für die Sammelkarten. Der von dir gepostete enthält ja das Emblem und diesen hatte ich jetzt nicht mit einbezogen. Aber klar, stimmt schon ... somit sind es natürlich 18 Stück.

Geschrieben

Bungie will wohl Morgen etwas "größeres" ankündigen...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NnRIlCzW3TQ]Coming Soon - YouTube[/url]

Ich vermute dass es "das Rift" ist, der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten stammen.

Außer dem Namen ist darüber nix wirkliches bekannt und da alle begehbaren Planeten schon vorgestellt wurden fehlt nur noch das Rift.

Zudem hat Bungie daraus auch ein ziemlichs Geheimniss gemacht und keine einzige Frage richtig beantwortet :)

edit: ich sollte nicht Schreiben, Essen und Teln da kommt nur Müll bei raus Sry

Geschrieben

Ich vermute dass es "das Rift" ist, der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten stammen.

Außer dem Namen ist darüber nix wirkliches bekannt und da alle begehbaren Planeten schon vorgestellt wurden fehlt nur noch das Rift.

Zudem hat Bungie daraus auch ein ziemlichs Geheimniss gemacht und dazu keine einzige Frage richtig beantwortet hat:)

Die müssen einen das Warten aber Tag für Tag schwerer machen :biggrin5:

Geschrieben

Zudem hat Bungie daraus auch ein ziemlichs Geheimniss gemacht und dazu keine einzige Frage richtig beantwortet hat:)

.... das hört sich sehr plausibel an

Geschrieben

Und ich wette darauf das es wieder irgendeine DLC Vorstellung ist :D

Was ich aber nicht hoffe ^^

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:10

WTF... Kann mein Destiny heute schon abholen o.O

Ey da könnt ich gerade kotzen das die Server noch offline sind :'(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...