kloepper84 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 9.9 00:01 Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 ich habe es für 45 euro bei Amazon. war damals noch von der 3 kaufen 2 bezahlen Aktion. ka wo man es billiger bekommt vielleicht sinkt der preis noch kurz vorm release wenn ein paar angebote kommen z.b mediamarkt At Version kostet 60 Euro bei amazon!! Zitieren
higha Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 9.900:01 Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 At Version kostet 60 Euro bei amazon!! haha und ich zock schon am 8. sep um 2 uhr ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 haha und ich zock schon am 8. sep um 2 uhr ^^ Bekommst ein Eis von mir dafür Zitieren
higha Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Bekommst ein Eis von mir dafür schenks lieber den typen die es digital kaufen und sich dann beklagen dass sie am montag nicht zocken können Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 schenks lieber den typen die es digital kaufen und sich dann beklagen dass sie am montag nicht zocken können Hier hat sich doch gar keiner beklagt ? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 9.900:01 So wie ich das mal gelesen hab, kann man ab dem 7.9. Destiny aus dem Store laden. Am 9.9. wäre auch etwas spät/gemein. Zitieren
benzmo Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 .... im store steht, das man es ab dem 8ten downloaden kann Zitieren
Usluk Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich wollte gerade sagen. Auch von Bungie wurde vermittelt, dass es einen pre-download geben wird, woraufhin der rest dann am mo?! im Hintergrund gedownloaded werden kann. Wenn ich mich jetzt nicht zu 100% täusche, sollte dieser pre-download irgendwann ab heute starten - aber da kann ich mich auch wirklich irren (ist ja immerhin menschlich ) Ok die Edith möchte gerade anmerken, dass es wohl wirklich ab dem 07.09 zum pre-download steht. Dies liegt daran, dass Sony noch irgendwelche "Überprüfungen" durchführen müsse … Zitieren
Homie21HB Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wer braucht schon nen Review... ??? Das Spiel wird der H A M M E R Das würde ich blind so unterschreiben. Zudem ich nicht wirklich viel Wert auf Reviews gebe. Letztendlich muss es mir gefallen und nicht Hans Peter von Website XY. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 https://www.play3.de/2014/09/04/destiny-bungie-verspricht-uberraschung-fur-den-morgigen-freitag/ Bin ich ja mal gespannt Zitieren
Flydragon Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich werde meine Ghost Edition am Dienstag bekommen und dann wird erstmal auspacken und die ganzen DLC Codes im Store eingeben :'> 17 Sammelcodes 1 Fire Emblem 1 Ghost Edition Codes 1 Vorbesteller Codes Das wird ein Spass Zitieren
Necrid83 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich werde meine Ghost Edition am Dienstag bekommen und dann wird erstmal auspacken und die ganzen DLC Codes im Store eingeben :'>17 Sammelcodes 1 Fire Emblem 1 Ghost Edition Codes 1 Vorbesteller Codes Das wird ein Spass Die 17 Codes werden aber nicht im PSN-Store eingegeben, sondern direkt in deinem Profl auf Bungie.net (siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127451-destiny-17-grimoire-dlc-codes.html). Zitieren
Usluk Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die 17 Codes werden aber nicht im PSN-Store eingegeben, sondern direkt in deinem Profl auf Bungie.net (siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127451-destiny-17-grimoire-dlc-codes.html). Also ich habe meine Codes nachgezählt - ich komme auf 18 Vielleicht hat jemand von euch den letzten übersehen, welcher diese Woche die Runde gemacht hat - und für 1 Emblem gesorgt hat: 7F9-767-F74 Dieser ist im Rahmen des Destiny-Planetviews herausgekommen Zitieren
Necrid83 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Also ich habe meine Codes nachgezählt - ich komme auf 18 Vielleicht hat jemand von euch den letzten übersehen, welcher diese Woche die Runde gemacht hat - und für 1 Emblem gesorgt hat: 7F9-767-F74 Dieser ist im Rahmen des Destiny-Planetviews herausgekommen Es ging nur um die Codes für die Sammelkarten. Der von dir gepostete enthält ja das Emblem und diesen hatte ich jetzt nicht mit einbezogen. Aber klar, stimmt schon ... somit sind es natürlich 18 Stück. Zitieren
MaMo Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bungie will wohl Morgen etwas "größeres" ankündigen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=NnRIlCzW3TQ]Coming Soon - YouTube[/url] Ich vermute dass es "das Rift" ist, der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten stammen. Außer dem Namen ist darüber nix wirkliches bekannt und da alle begehbaren Planeten schon vorgestellt wurden fehlt nur noch das Rift. Zudem hat Bungie daraus auch ein ziemlichs Geheimniss gemacht und keine einzige Frage richtig beantwortet edit: ich sollte nicht Schreiben, Essen und Teln da kommt nur Müll bei raus Sry Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bungie will wohl Morgen etwas "größeres" ankündigen... Ich vermute dass es "das Rift" ist, der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten stammen. Außer dem Namen ist darüber nix wirkliches bekannt und da alle begehbaren Planeten schon vorgestellt wurden fehlt nur noch das Rift. Zudem hat Bungie daraus auch ein ziemlichs Geheimniss gemacht und dazu keine einzige Frage richtig beantwortet hat:) Die müssen einen das Warten aber Tag für Tag schwerer machen Zitieren
benzmo Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bungie will wohl Morgen etwas "größeres" ankündigen... Ich vermute dass es "das Rift" ist, der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten stammen. Außer dem Namen ist darüber nix wirkliches bekannt und da alle begehbaren Planeten schon vorgestellt wurden fehlt nur noch das Rift. Zudem hat Bungie daraus auch ein ziemlichs Geheimniss gemacht und dazu keine einzige Frage richtig beantwortet hat:) .... das hört sich sehr plausibel an Zitieren
Majini_95 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Und ich wette darauf das es wieder irgendeine DLC Vorstellung ist Was ich aber nicht hoffe ^^ Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 WTF... Kann mein Destiny heute schon abholen Ey da könnt ich gerade kotzen das die Server noch offline sind :'( Zitieren
Reiner Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hier die exklusive Playstation Map Exodus Blue: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dgg_kBbGfYE]Destiny -- Exodus Blue PvP Walkthrough (Only on PlayStation) - YouTube[/url] Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ach ja...die Ankündigung einer Ankündigung...Dann sollen sie doch lieber schreiben: beachtet uns und vergesst uns nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.