Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ok

Bungie has a lot to prove with Destiny, and the news that player progress in the upcoming shooter will be capped at level 20 wasn't met with enthusiasm.

In existing MMOs hitting the level cap usually means the game is about to get boring, after all.

There is an explanation for the low cap, however. In Destiny, a new breed of MMO that could kickstart the genre for the next generation of games, the idea is that players will hit the highest level quickly so that their friends are never too far ahead.

After that point, progression is meant to be "horizontal" - you'll seek out better equipment and try out different builds without actually leveling up.

Soure:Techradar.com

Wenn man danach geht, ist bei Level 20 Schluss.

Wie aber in [url=https://www.youtube.com/watch?v=dxOcLKnuiDU]hier[/url] zu sehen ist, kann man mit den "Motes of Light" (glaub in deutsch wird es mit Sphären des Lichts übersetzt) dieses Levelcap durchbrechen. Ich denke aber, dass Fähigkeitspunkte nur bis Lvl. 20 zu holen sind, alles andere ist ähnlich wie der Paragon-Level in Diablo 3. Hier muss ich aber raten, doch der Aussage des Entwicklers schenke ich Glauben, dass bei 20 "Schluss" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Video kenn ich hab ich glaub ich sogar selbst gepostet :D

Was man sagen ist das bei Level 20 nicht schluss ist, das reine Level kann weiter steigen.

Wie sich das auf die Fähigkeitspunkte auswirkt müssen wir wohl einfach abwarten.

Was gar nicht so einfach ist, bei der Vorfreude:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Video kenn ich hab ich glaub ich sogar selbst gepostet :D

Was man sagen ist das bei Level 20 nicht schluss ist, das reine Level kann weiter steigen.

Wie sich das auf die Fähigkeitspunkte auswirkt müssen wir wohl einfach abwarten.

Was gar nicht so einfach ist, bei der Vorfreude:)

Bekommt man noch was ausser Fähigkeitspunkten bei levelup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Standard Levelcap wird bei 20 liegen lässt sich aber durch 'Splitter des Lichts' erhöhen, wie das dann genau läuft wird sich zeigen.

Werd das mit den Rassen ähnlich machen bin mir nur beim Geschlecht noch unsicher :D

Wen interessiert was in der Vanguard-Waffenkammer ist, auf die man als Vorbesteller zugriff hat, schaut mal hier hin:

https://www.destinythegame.com/wheretobuy/vanguard-armory

Sehr cool! Danke für den Link. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man, mit diesem Wissen weiß ich eines, ich werde, wenn ich mir die PS4 kaufe, gleich ne 1 oder 2 TB Platte dazu holen. 500gb sind bei den Next Gen Titeln, nach 10 Installationen voll ...

Musst du nicht unbedingt. Die 40GB werden nur belegt, solange du Destiny spielst. Wenn du die Disc aus der PS4 nimmst, sind die 40GB wieder frei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du nicht unbedingt. Die 40GB werden nur belegt, solange du Destiny spielst. Wenn du die Disc aus der PS4 nimmst, sind die 40GB wieder frei. ;)
Wie kommst Du denn da drauf?

Wolfenstein TNO belegt 50 GB, Watch Dogs 22 GB und beide Spiele habe ich seit Wochen nicht mehr gespielt. Die Spiele bleiben dauerhaft auf der PS4 installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du denn da drauf?

Wolfenstein TNO belegt 50 GB, Watch Dogs 22 GB und beide Spiele habe ich seit Wochen nicht mehr gespielt. Die Spiele bleiben dauerhaft auf der PS4 installiert.

Jau, solange du das Bild in deiner Oberfläche drin hast sind auch die Daten auf der Festplatte. Nach dem Löschen der Spieldaten verschwindet auch das Bildchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du denn da drauf?

Wolfenstein TNO belegt 50 GB, Watch Dogs 22 GB und beide Spiele habe ich seit Wochen nicht mehr gespielt. Die Spiele bleiben dauerhaft auf der PS4 installiert.

https://www.gamepur.com/news/12566-new-ps4-details-automatic-caching-games-not-install-voice-commands-without-.html

Und jetzt bitte wieder B2T. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bericht ist zumindest aktuell vollkommener Quatsch. Ich habe mehr als 300 GB Spieledaten installiert und nichts davon löscht sich selbstständig. Sogar Killzone Shadow Fall das ich als Gast im Januar angespielt habe ist noch installiert. Wann sollen sich denn die Spiele löschen?
Ich habe meine normale Version gegen die Limeted getauscht, da der Erweiterungspass mit drin ist.
Habe ich auch gemacht, allerdings werde ich nur die Disc behalten und den Rest verkaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Inhalte der Limited willst du den verscherbeln? Das Book käme ja nur in Frage. Erweiterungspass macht keinen Sinn wenn man das Game zockt, wie ich finde.
LimitedEdition Steelbook, Hüter-Handbuch, Waffen und Ausstattung Feld-Leitfaden, Postkarten aus dem goldenen Zeitalter, Antike Sternenkarte sowie Verpackung.

Brauche das Zeugs nicht und wenn ich das Spiel einzeln mit dem Erweiterungspass kaufe bin ich auch nur 5€ günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...