Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 4.

Jede einzelne Trophäe hat eigentlich nichts mit Können zu tun. Nur mit Fleiß.

Wäre da nicht die Trinkspieltrophäe welche mich doch erst weniger aufgehalten hat als erwartet.

erst beim letzten und schwersten Gegner wurde es so ab Runde 7 ganz schön haarig und frustrierend.

Deswegen von einer 2 auf eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10

Da dieser Thread hier auch ruhig "Bewertet die Schwierigkeit der Sauf-Trophäe" heißen könnte, bewerte ich diese mit einer 7. Die war schon mega nervig und hat mir viele Nerven geraubt, aber nach paar Stunden "unfreiwilliges Üben" ging die dann doch ganz gut zu schaffen.

Alle anderen würden höchstens eine 3 verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Trinkspiel fand ich sogar relativ einfach und ich hab nach ein paar Anläufen alles geschafft, dafür haben mich andere Trophäen echt verzweifeln lassen.

Da wären zum einen die Konvois, die es teilweise in sich hatten, vor allem wenn es darum ging, zwei Leute niederzuschlagen. Zum anderen fand ich dieses Liedersuchen echt langatmig und einfach nur ätzend. Nach dem letzten Lied hab ich bestimmt vier Stunden gesucht -.-

Ansonsten nichts schweres dabei, deshalb eine 5 von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt ne 3 von mir ,das Saufen spiel ist nicht so schwer wenn man weiss wie mans sich leicht machen kann.

Das einzige was nerven kann ist die Song suche aber hatte nen super guide von ner anderen seite die einem die orte eigentlich schön gezeigt haben.

Genau so verhielt es sich mit dem Rest des Games ,soviel Zeit mit suchen hab ich nicht verbracht,online hätten se aber weglassen können weil so spannend ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...