Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

Tach auch,

ich geselle mich nun auch zu den Platinbesitzern, ich habe, bzw. werde mit einer 9 voten, alleine aus dem Grund, dass mich das Trinkspiel fast verzweifeln ließ. Der Rest war gut machbar, bzw. etwas nervig, siehe die Fixer Aufträge, oder der Onlinekram.

Ohne die Trinkspiel Trophy wäre die Platin um einiges leichter und würde mit einer 5 bewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 6 verpasst. Das ganze Spiel ist gut machbar und alle anderen Trophäen sind auch gut zu bekommen. Bei einigen Konvoimissionen war ich kurz vor in den Controller beißen aber der Rest ist mit ein wenig Gehirnschmalz locker zu lösen. Dann ist da noch die Trophäe "Zurückverfolgt", welche durch ihre stark passive Art das Spiel für mich dann auf eine 4 hebt, allerdings kommt auch noch ein unfassbar nerviges und auch bockschweres Trinkspiel hinzu (was natürlich Spielerabhängig ist). Da muss ich dann doch schon auf 6 runtergehen da es viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet hat. Alles in allem ist die 6 denke ich gut gerechtfertigt, da es an schweren Spielen tatsächlich noch viel Luft nach oben gibt und mich nicht zu stark vom nervigen "Sozialen Schmiermittel" beeinflussen lassen möchte. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch endlich fertig. Also auf das Trinkspiel will ich hier gar nicht weiter eingehen, dazu wurde schon genug geschrieben, das ist Frust pur.

Dann die Konvois, die zum Ende hin immer schwerer werden, was ich auch in die Bewertung mit einbeziehe ist der mMn, völlig missratene Multiplayer.

Ständig Timeouts und Verbindungsfehler, was ganz sicher nicht an meiner Internetverbindung lag.

Das machte die Trophäe "zurückverfolgt" zur Geduldsprobe. Dann die ganzen Songs finden ist reine Glückssache. Ich hab mit einer 8 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine glatte 6 alles darunter wäre unsinn, den das Trinkspiel kann einen teilweise so zur Verzweiflung bringen das man nur noch Ruhe bewaren kann geduld haben muss und üben üben üben sollte, ansonsten schafft man es nicht und Pausen sind zwischendurch auch echt wichtig, ansonsten wenn man die Story und alles andere so betrachtet wäre es trotzdem noch eine 3-4 find ich aber so ist das Spiel eine 6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo nach 8 Tagen nun auch Platin geschafft :)

Genug Zeit war wegen Weisheitszahn-"OP" genug da :D

Ich muss ehrlich sagen das ich bei der Platin zwischen 5 und 6 schwanke, aber nur wegen der Hackifizierung (10 Onlinehacks Trophy) was ich da an W****** erwischt hatte unglaublich... Die haben mich immer gefunden, sind mit dem Auto so schnell weggefahren oder haben sich bei 95/99% verdünnisiert... Abartig

Trinkspiel, wovor ich durch die Beiträge Riesenschiss hatte war ehrlich gesagt einfach, alles beim 1. Mal geschafft ausser in Pawnee Runde 4 zweimal, Runde 6 zweimal am Anfang weil ichs anfangs nicht geblickt habe und Runde 7 dreimal.

Vielen Dank für die mentale Unterstützung und der Hilfe bei den Hacks an meine gute Freundin Blackmaggot (falls du das liest, nochmal DANKE!) :)

Ich tendiere schlussendlich zur 6 wegen o.g. Gründen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinkspiel ist eigentlich das einzig schwere, aber das allein reicht aus. Kann mir gut vorstellen, dass einige wegen der einen Trophy kein Platin holen können werden. Bei mir hats zwar relativ gut hingehaun, aber durfte mich auch paar mal massiv an dem dummen Spiel aufregen ^^

Für mich persönlich eher ne 5-6, aber objektiver betrachtet erhöh ichs mal auf ne 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ansich bekommt eine 2, den alle Sammelsachen sind eingezeichnet

und auch so hab ich die Codes etc. schnell gescannt bekommen.

Nun das Trinkspiel bekommt eine 6 von mir und für das sechste Level in Pawnee

erhöhe ich nochmal auf 9, da das Level echt Horror ist.

Alles in allem landet das Spiel also bei einer 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergebe eine 4. das einzige was vll etwas schwieriger ist sind die trinkspiele. als ich davon zuerst im forum gelesen hatte war ich sehr abgeschreckt doch vorhin habe ich alle trinkspiele in einem rutsch gemacht und musste vll nur 2-3 eine stufe wiederholen. was ich empfehlen kann ist sich dabei seine lieblingsmusik anzuhören und die trinkspiele sehr entspannt anzugehen denn ich hatte damit 0 probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade Platin erzielt.Habe ne 4 gegeben. Bis auf das Trinken welches mit Übung gut machbar ist (insgesamt nur 8 Patzer gehabt davon 3 im Loop, 4 in Pawnee und einen an den Docks). Rest der Trophäen sind eigentlich nur nervig zb die Online mit dem hacken. Das beschatten war angenehmer. Und die Angst vor verbuggten Trophies bei Strassenfeger. Habe 2 lange Stunden Verbrechen gelöst und Leute gespanntes sowie Fixer Aufträge gemacht bis der letzte Konvoi kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir kriegt die Platin eine 5. Alle Trophys, abgesehen von der Trinkspiel-Trophy, war alles machbar. Die Trinkspiele in der Stadt und an den Docks waren einfacher als Anfangs erwartet, da ich das ganze mit meinem Cousin gemacht habe. Nur den in Pawnee musste ich alleine untern Tisch trinken und der hat mich bloß in Runde 7 genervt. Aber selbst der war, nach ein bisschen Übung, zu schlagen. Hatte in Pawnee ca. 3 Stunden dafür gebraucht und 2 1/2 Std. nur fuer Runde 7. Alles eine Frage der Geduld.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...