Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich suche jemanden für die online trophies.

da online ja kaum was los is ,sollte es eigentlich klappen sich gegenseitig zu suchen.

wer zeit hat kann sich gern bei mir melden. (ps4)

EDIT: hat sich erledigt, mann kann sich nicht gegenseitig suchen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man den online jetz zusammen aufträge machen ??

war das nichtmal im MP trailer erklärt wo man zu 4t in eine halle ging und npcs killte ?

Ja das "wird" wohl irgendwann gehen. Momentan ist es aber so, dass man keine Spieler zu seinen Sessions einladen kann. Zumindest kommt die Meldung "Die Spiel-Session ist nicht mehr verfügbar" bei vielen anderen Spielern wie bei mir auch. Sobald dieser Fehler gelöst wird, ist hoffentlich auch das gemeinsame Zocken mit Freunden möglich, und nicht mehr nur das Random-Hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das "wird" wohl irgendwann gehen. Momentan ist es aber so, dass man keine Spieler zu seinen Sessions einladen kann. Zumindest kommt die Meldung "Die Spiel-Session ist nicht mehr verfügbar" bei vielen anderen Spielern wie bei mir auch. Sobald dieser Fehler gelöst wird, ist hoffentlich auch das gemeinsame Zocken mit Freunden möglich, und nicht mehr nur das Random-Hacken.

Also ich habe mit einem Kumpel schon einige Stunden im MP verbracht. Leider kann man nur eine Session starten und dann entweder nur mit Freunden oder auch zusätzlichen Leuten durch die Stadt fahren und die Polizei oder sich gegenseitig jagen.

Auch die Online Rennen oder das Remote hacking und CTF sind zusammen Spielbar. Nur das Backdoor hacking lässt sich nicht zusammen spielen. Dort wird man nur Random Mitspieler finden.

Insgesamt ist der MP sehr öde. Ich hoffe das es durch künftige Updates noch deutlich erweitert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich suche jemanden für die online trophies.

da online ja kaum was los is ,sollte es eigentlich klappen sich gegenseitig zu suchen.

wer zeit hat kann sich gern bei mir melden. (ps4)

EDIT: hat sich erledigt, mann kann sich nicht gegenseitig suchen.

mfg

Also bei mir dauert es oft 10min bis ich wen finde für 1gg1 Online Hacking, daher dachte ich auch das man so mit einem Freund die Siege pushen kann.

In deinem Edit schreibst du aber dass es trotzdem nicht möglich ist, warum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...