Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Nope, ich habe alle Nebenmissionen (Konvoi, Fixer und Gang Verstecke) bereits abgeschlossen und bin gerade erst in Akt II.

Es ist ausschlaggebend, dass manche Fixer Aufträge jedenfalls Konvois freischalten, wie das mit den Gang Verstecken ist weiss ich leider nicht, aber kann mir ähnliches vorstellen.

Wen nalso mehrere das Problem haben, einfach mal restlich ausstehende Sachen erledigen, wenn nichts übrig bleibt weiss ich es leider auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ausschlaggebend, dass manche Fixer Aufträge jedenfalls Konvois freischalten, wie das mit den Gang Verstecken ist weiss ich leider nicht, aber kann mir ähnliches vorstellen.

Wen nalso mehrere das Problem haben, einfach mal restlich ausstehende Sachen erledigen, wenn nichts übrig bleibt weiss ich es leider auch nicht!

Würde ich so auch unterschreiben.

Bei mir erschien das letzte Gang-Versteck lange nicht. Hab dann die restlichen Fixer-Aufträge gemacht und nach dem letzten kam dann auch nach ein paar Minuten das letzte Versteck.

Edit.: Ach quatsch, Gang-Verstecke hatte ich zuvor schon alle. Meinte den letzten Verbrecher-Konvoi, der dann nach beenden der 40 Fixer-Aufträge kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch aufgefallen das es keine Vibration gibt am Controller? Genauso fehlt mir das exklusive an der ps4 Version, ich meine infamous hat es vorgemacht, Telefonate über den Controller oder die Lebensanzeige aber auch das fehlt, schade

Doch gibt es... Ist ein Fehler von der 1.70 Firmware der PS4. Nach jedem System Neustart muss man den Controller an und wieder aus machen damit man Vibration hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: habe ich irgendeinen Nachtteil wenn ich jetzt mein Spiel auf online stelle und gehackt werde? Kann mir mein erwirtschaftes Geld o.ä. gestohlen werden oder wird man einfach nur gehackt und gut is?

Habe bis jetzt nur offline gespielt und bin mir noch nicht sicher ob ich auf online umschalten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert eigentlich, wenn es jemand anders schafft mich zu hacken?!

Konnte bislang zwei Angriffe abwehren, aber was ist wenn es einer mal schaffen sollte?

Bekomme ich Geld abgezogen?

Geld nicht, aber dafür die Online Fahndungspunkte.

Es kann auch sein dass man dadurch die Belohnungen für die Stufen verliert, z.B. längerer Nitro Boost bei Onl. Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

kann mir mal bitte jemand erklären was dieses NVZN ist?! Und was ich machen muss um die 5. Welle zu erreichen um Automatik-Experte freizuschalten...

Und was sind diese deponierten Geschenke bei den Sehenswürdigkeiten?!

Smartphone öffnen und NVZN Starten ist neben Digitale Trips.

Diese Geschenke sind von anderen Spieler, du kannst auch für Freunde oder alle Spieler Geschenke hinterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine Lösung zu dem online trophy's, ich komm in kein online spiel.

Da kommt immer die meldung keine Verbindung falscher NAT typ und öfters beendet die online suche das komplette spiel dieses passiert auch wenn ich aufgefordert werde an einem online spiel teil zu nehmen ?

Estellen eines online spiel's funktioniert ?

An meinem NAT typ kann es nicht liegen ist NAT 1 und in anderen online spielen habe ich auch gute Verbindung.

Diesen fehler hatte ich auch bei einem AC spiel ?

Wäre das zweite spiel was diesen fehler hat von ubisoft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine Lösung zu dem online trophy's, ich komm in kein online spiel.

Da kommt immer die meldung keine Verbindung falscher NAT typ und öfters beendet die online suche das komplette spiel ?

Estellen eines online spiel's funktioniert ?

Diesen fehler hatte ich auch bei einem AC spiel ?

Wäre das zweite spiel was diesen fehler hat von ubisoft!

Geht mir genauso, ich steh auch auf dem Schlauch. Ubi mit seinem Mist, die kriegen ihre minderwertigen Multiplayer echt nie in den Griff. Und minderwertig deswegen weil die Multiplayer meist überhaupt keinen Sinn so recht machen wollen. Bei dem Spiel sehr stark, da ist Langzeitmotivation echt nicht drin.

Wenn es Lösungen zu dem NAT Problem gibt dann bitten mal Bescheid geben, diese herrlich pssive Online Trophäe fehlt mir noch. Auch so ein Schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was ich Kommen sehe ist das es nie behoben wird, war/ist bei dem einen AC spiel auch so und wurde bis heute nicht behoben.

Da das Problem bei den servern liegt und somit platin ade . :(

Das könnte im Lf evt. Eingefügt werden das in seltennen fällen keine online Verbindung möglich ist und somit das platin ziel aufgrund von server Problemen nicht ereicht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem was ich Kommen sehe ist das es nie behoben wird, war/ist bei dem einen AC spiel auch so und wurde bis heute nicht behoben.

Da das Problem bei den servern liegt und somit platin ade . :(

Das könnte im Lf evt. Eingefügt werden das in seltennen fällen keine online Verbindung möglich ist und somit das platin ziel aufgrund von server Problemen nicht ereicht werden kann.

Jau das pack ich mal mit rein. Wollte eigentlich gern noch eine Lösung mit rein tun aber das wird wohl erstmal nix. Vor allem ging es bis gestern alles noch einwandfrei. Die bei ubi sind echt zu dumm um online Modes zu programmieren und frusten damit immer nur die Gamer. Wenn ich denke was ich mich bei Raxman Legends 3 Monate lang wegen Serverproblem rumgequält habe um eine Trophäe zu bekommen.... nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen... Finde Aufgrund meines NAT Typen auch keine Online Spiele mehr... Offline bis auf das Trinkspiel ist fertig. Somit kann ich das Spiel wohl erst einmal zur Seite legen. Immerhin konnte ich einmal ein 1vs1 Hack machen...

Hi grosser,

Irgendwer hatte hier in irgendeinem thread von eurem Nat Problem gesprochen.

Und was mich stutzig macht ist das es wohl alle die mit nem allzu perfektem Nat - Type (Typ 1)betrifft, Homie21HB du gehst doch auch mitm Nat 1 immer online, sprich ihr lässt euch über pppoe oder so direkt einwählen.

Probiert doch mal nicht mit pppoe sondern normal, sprich so am Router einstellen das es auf Nat 2 oder schlimmer sogar Nat 3 kommt.

Denn ich gehe mitm Nat 2 online und hatte keine Probleme bislang.

Zumindest hatte es so glaube ich bei dem geklappt wovon ich oben im Text geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi grosser,

Irgendwer hatte hier in irgendeinem thread von eurem Nat Problem gesprochen.

Und was mich stutzig macht ist das es wohl alle die mit nem allzu perfektem Nat - Type (Typ 1)betrifft, Homie21HB du gehst doch auch mitm Nat 1 immer online, sprich ihr lässt euch über pppoe oder so direkt einwählen.

Probiert doch mal nicht mit pppoe sondern normal, sprich so am Router einstellen das es auf Nat 2 oder schlimmer sogar Nat 3 kommt.

Denn ich gehe mitm Nat 2 online und hatte keine Probleme bislang.

Zumindest hatte es so glaube ich bei dem geklappt wovon ich oben im Text geschrieben habe.

Da unterliegst du oder der andere einem fehler.

NAT typ 1 = Lan kabel (direkt vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.)

NAT typ 2 =W Lan (kabellose Verbindung vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.)

NAT typ 3 = schlechteste Internet Verbindung von beiden

Das pppoe lässt sich nur ändern wenn ein neuer online Vertrag für W Lan abgeschlossen wird und alles auf W Lan umgestellt (eingerichtet) wird. ???

Ubisoft muss nur ihre server ordentlich einrichten, dann funktioniert das ganze auch wenn die das wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...