Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr euch eigentlich den Season Pass geholt? Ich bisher nicht. Die Mitarbeiter im gamestop wollten mir den gerade andrehen. Habe aber abgelehnt. Angeblich hätten sich 85% der watch dogs Käufer auch den Season pass für 20€ geholt...

Musste ihn dazunehmen, da ich das Spiel sonst erst am Release bekommen hätte (so aber 4 Tage früher). Von daher wundern mich die 85% nicht wirklich (wenn dein Gamestop die selbe "Aktion" hatte wie der bei mir).

Hab ihn aber schon wieder verkaufen können.

PS: Gibts schon ne Lösung für das Nicht-Auftauschen des letzten Gang Hideouts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story schon durch.

Pisst mich sowas von an. Im Internet liest man als Hilfe nur "Leute hacken, dann popts schon auf", aber jeder der das Problem hat, hat das (ich inkludiert) stundenlang probiert und da popt nix auf.

Vlt mach ich mal die restlichen Trophies und fang dann ein neues Spiel an.

EDIT: Bzw. blöde Frage, wenn ich das Spiel deinstalliere, wird dann auch mein Speicherstand gelöscht? Wenn nicht, probier ich das mal. Vlt. bringts ja was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich Online-Hacking ist ja fürn Arsch. Kommt da einer in mein Spiel und ich fange an zu suchen.. suche.. suche.. an jeder kleinsten Ecke im Kreis und nach einem Misserfolg sehe ich das er ganz schön weit ausserhalb des Kreises ist. Alles klar also versuche ich es auch mal. Angekommen darf ich ja nicht mal aus dem Kreis (aber er ja schon).. nach ungefähr 6 Sekunden wurde ich in der hintersten Ecke am Rand des Kreises entdeckt und getötet... Schon klar das Spiel hasst mich wohl. Mein Gott

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch dem Season pass geholt, ich gebe dem ganzen eine Chance, nettes Outfit incl. Ich habe heute früh die Online hack trophie bekommen, aber es war so verbuggt, ich suche den Hacker überall und dann steht der plötzlich vor mir auf offener Straße. Naja.

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:26

Also ich habe echt Panik vor der Trophäe Soziales Schmiermittel .

Sieht echt Kacke aus :mad1::facepalm::facepalm::facepalm:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r70JcGZnddo]Watch Dogs Drinking Games - Social Lubricant Trophy (Complete Level 10 on 3 Opponents) - YouTube[/url]

So zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter das kotzt voll an mit dem 1 Song .... :banghead:

Schon fündig geworden?

Ich kann mir vorstellen, dass das generell ein Problem werden könnte mit den Songs...

Weiß denn jemand, ob die Songs komplett random sind oder immer genau an eine Person gebunden, die immer an einem Ort ist?

Falls Zweiteres zutreffen sollte, dann könnten wir ja mal eine Liste mit den Songs und den Leuten und Orten dazu aufstellen.

Habe z.B. gerade in Pawnee auf dem Campingplatz den Song "Talk" von Julia Klee (Interpret) gehackt. Falls dir rein zufällig genau dieser Song fehlt, dann sag Bescheid. Hab nen Screenshot gemacht... ;)

Sollte das alles natürlich random sein, dann wäre es hinfällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, habe folgendes Problem :

15 Gang Verstecke will ich grade absolvieren habe 14. Ich finde das 15 auf der Karte einfach nicht was soll ich tuhen ??

Selbe Problem wie bei mir. Hab schon alle möglichen Foren etc durchforstet, aber man bekommt nur "Leute hacken" als Tipp. Hat aber bisher noch bei keinem was genutzt. So n Typ in nem amerik. Forum hat das gestern sage und schreibe 8h am Stück versucht...ohne Ergebnis.

Ich glaub langsam das Spiel will mich verarschen. Jetzt hab ich die Schachspiele gemacht um den letzten Skill freizuschalten...und ich hab nur 4 Punkte, der Scheiß kostet aber 5 und ich bin schon Stufe 50/50, ergo kann ich nicht mehr aufsteigen und somit is auch die die Trophy futsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Online nun 3 Hacks, 3 Beschattungen und 8 mal Auto Rennen. Doch seitdem finde ich keinen mehr. Ist da was dran, das der andere in etwa der selben Stelle sein muss bei der Handlung? Wird gern falls bekannt mal Wissen wie ich dafür sorgen kann das es besser klappt Leute zu finden. Bin selbst gerade mal Kapitel 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über private Spiele mein ich aber ich glaub das nützt Trophäentechnisch nur bei den Rennen.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:49

Nope, ich habe alle Nebenmissionen (Konvoi, Fixer und Gang Verstecke) bereits abgeschlossen und bin gerade erst in Akt II.

Dann kommen sie sporadisch. Nach und nach. Manchmal hilft es auch ein paar Fixer Aufträge zu machen oder auf Handys von Zivilisten gibt es auch diverse Nebenmissionen der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...