Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Wenn ich mir die Us Version kaufe kann.ich dann alles auf deutsch stellen?

Finde nix Dazu im Internet.

Bin danke für jede (hilfreiche) Antwort. :)

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:07

Hab ich noch nie drauf geachtet aber jetzt wo du es sagst...vllt. Muss man es erst in den optionen ein schalten wie bei AC auch

Wie bei Ac auch? Was hab ich bei teil 4 verpasst?:emot-chatter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Wenn ich mir die Us Version kaufe kann.ich dann alles auf deutsch stellen?

Finde nix Dazu im Internet.

Bin danke für jede (hilfreiche) Antwort. :)

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:07

Wie bei Ac auch? Was hab ich bei teil 4 verpasst?:emot-chatter:

Wenn deine Konsole auf Deutsch eingestellt ist, ja!

Zumindest bei den meisten Multilingual-Spielen. AC3 war da bei mir eine Ausnahme, hab es mir damals aus dem US-Store gezogen und dort war nur Englisch und Französisch drauf, was ich aber vorher wusste. Ich glaub da gibt es Unterschiede zwischen digitalem Download oder Disc...auf den Datenträgern sind "vermute" ich mal alle Sprachen drauf und bei den "Downloads" wird wohl aus Platzgründen eingespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand nen Tipp geben zur Trophy "Saubere Signale"? Den letzten ctos Turm (auf der Karte unten rechts) kann ich nicht erreichen :banghead:

Da ist eine große Lagerhalle, in die man auch rein kommt. In der Lagerhalle machen ein paar Obdachlose nen Feuer. Vor der Lagerhalle stehen auf beiden Seiten Containerkräne, die Container kann man auch hoch und runter fahren. Die Tür habe ich schon gehackt und ich weiss, WO ich hin muss, um zum Turm zu kommen, aber ich weiss nicht WIE ich da oben hin komme. Kann nirgends hoch klettern, komme nirgends durch. Es ist als ob es verbuggt wäre, weil auch der "blaue Leuchtstreifen", der zur gehackten Tür führt, "unterbrochen" ist, d.h. er führt über den Boden, und plötzlich geht er ein Level höher weiter, ohne dass er an der Wand hoch läuft. So als sollte dort keine Wand sein... Hat den Turm schon jemand gemacht und weiss noch, wie er hin kam?

Hier 3 Screenshots:

1. Lage des CTOS Turms auf der Karte

2. Der "unterbrochene" Leuchtstreifen. BUG???

3. Wie komme ich da rein bzw. rüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cash-Run und dieses mit vier Buchstaben etc. sind keine, die dazuzählen

Geh an einen einarmigen Banditen, dann haste 5! :)

Meine 5 waren selbiger und die ersten vier, die du aufgezählt hast. Und gewinnen muss man nicht - und sobald du die fünfte startest, machts Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...