Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube Watch Dogs wird mit GTA nur eine Gemeinsamkeit haben. Open World. Ähnlich wie bei Saints Row. (Und vielleicht auch noch Far Cry) Das wars dann aber auch.

Es soll ja wohl auch so sein, dass man mehr Schleichen kann/soll. Das ist bei GTA ja gar nicht gegeben. Hier ist a)der Weg wie man eine Mission macht immer vorgegeben und b)meist immer laut und mit viel Bum Bum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Watch Dogs wird mit GTA nur eine Gemeinsamkeit haben. Open World. Ähnlich wie bei Saints Row. (Und vielleicht auch noch Far Cry) Das wars dann aber auch.

Es soll ja wohl auch so sein, dass man mehr Schleichen kann/soll. Das ist bei GTA ja gar nicht gegeben. Hier ist a)der Weg wie man eine Mission macht immer vorgegeben und b)meist immer laut und mit viel Bum Bum.

schonmal auf die Video von Watch Dogs geschaut ?

für manche Sachen kannst du selbst entscheiden, wie du vorgehst

bestes Beispiel, Knoten hacken, du kannst es still und heimlich machen, ohne das du jemanden töten musst

du kannst es still machen und ein paar nötige Kills machen, ohne andere zu rufen

oder nimmst den direkten Kampf auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal auf die Video von Watch Dogs geschaut ?

für manche Sachen kannst du selbst entscheiden, wie du vorgehst

bestes Beispiel, Knoten hacken, du kannst es still und heimlich machen, ohne das du jemanden töten musst

du kannst es still machen und ein paar nötige Kills machen, ohne andere zu rufen

oder nimmst den direkten Kampf auf

Ja. Und du? ;)

Bei den Interviews mit den Machern und in sämtlichen Videos wird recht deutlich, dass das Schleichen wohl bevorzugt behandelt wird/werden soll. Immerhin geht es ja auch ums hacken, was man ja auch leise macht.

In WatchDogs gehts IMO nicht darum, das man wie wild rum ballert, kann man zwar machen, aber denke nicht, dass das wirklich so gewollt ist.

Bei Splinter Cell Blacklist kann/darf man ja auch wie Rambo durchmaschieren, gibt am Ende nur weniger Punkte. Denke so ähnlich wird sich das hier auch verhalten.

Edit: Ich mag mich auch täuschen können, aber wie ein GTA-Abklatsch wirkt WatchDogs für mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Next-Gen-Upgrades: Singleplayer-Speicherstände werden nicht übertragen

Sony und verschiedene Publisher wollen den Generationswechsel von der PS3 zur PlayStation 4 bzw. von der Xbox 360 zur Xbox One für die Spieler möglichst leicht machen, weshalb sie ein sogenanntes Generations-Upgrade-Programm ins Leben gerufen haben. In diesem Programm werden die Next-Generation-Versionen ausgewählter Cross-Generation-Titel wie “Assassin’s Creed IV: Black Flag”, “Call of Duty: Ghosts”, “Watch Dogs” oder “Battlefield 4″ für rund 10 Euro erhältlich sein, wenn der Nutzer bereits die Current-Gen-Version besitzt. Auch die Multiplayer-Fortschritte werden bei diesem Wechsel auf die Next-Gen-Version mitgenommen.

Wie die Publisher jetzt aber klarstellten, werden die Fortschritte der Einzelspieler-Kampagne hingegen nicht von der PS3 auf die PS4 bzw. von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen werden können, sodass die Kampagne neu gespielt werden muss.

EA und Activision bestätigten, dass die Multiplayer-Fortschritte von “Battlefield 4″ bzw. “Call of Duty: Ghosts” nur übertragen werden können, da diese Fortschritte Server-basiert festgehalten werden. Ubisoft ergänzte dazu, dass die Speicherdateien der Current-Gen-Fassungen von “Assassin’s Creed IV” und “Watch Dogs” nicht mit den Next-Gen-Fassungen kompatibel sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mittlerweile fast alle spiele nur noch mit 30 fps laufen, darf Watch_Dogs natürlich nicht aus der reihe tanzen :J:

Watch_Dogs auf PS3 & PS4 nur mit 30fps

In der ewigen Diskussion um die Framerate eines jeden einzelnen Spieles rückt nun auch Ubisoft´s Watch_Dogs in den Mittelpunkt, das auch nicht den Vorstellungen von Sony entspricht, dass jedes PS4-Spiel mit 60fps laufen sollte.

Wie Creative Director Jonathan Morin bestätigt, konzentriert man sich bei allen Versionen auf die 30fps, da es hier immer eine Balance geben muss, speziell in Open-World Spielen zwischen Simulation und dem Rest. Das Wichtigste sei es am Ende immer, dass das Spiel stabil läuft und es sich auch zu jederzeit richtig anfühlt.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch Dogs und der vermeintliche grafische Downgrade: Ubisoft bestreitet Vorwürfe

Schon wenige Monate nach der offiziellen Enthüllung von "Watch Dogs" auf der E3 im vergangenen Jahr mussten sich die Verantwortlichen von Ubisoft den Vorwurf gefallen lassen, dass von der einstigen grafischen Pracht nicht mehr allzu viel zu sehen ist.

So war immer wieder von einem grafischen Downgrade in der finalen Fassung die Rede. Vorwürfe, die Ubisoft so nicht im Raum stehen lassen möchte. Creative Director Jonathan Morin: "Die Qualität wurde nicht herunterskaliert - vor allem nicht in den Next-Gen-Versionen. Eigentlich ist das genaue Gegenteil der Fall. Das, was wir auf der E3 2012 präsentiert haben, war eigentlich gar nicht so gut. Meiner Meinung nach lag das an den Details. Also nein, da wurde nichts herunterskaliert."

Mit einem Blick auf die technischen Errungenschaften des großen Konkurrenten "GTA 5" ergänzt er: "Ich entwerfe Spiele nicht mit solchen Gedanken im Hinterkopf. Ich persönlich entwerfe ein Spiel. Ich mache nicht die Technik. Meiner Meinung nach sind die Details der Stadt in Watch Dogs beispiellos."

"Ich denke, dass Rockstar mit GTA 5 einen großartigen Job gemacht hat. Meiner Meinung nach sind es zwar zwei großartige Spiele, aber zwei unterschiedliche Sachen. Darüber hinaus ist es sowieso unfair, einen Current-Gen-Titel mit einem Next-Gen-Titel zu vergleichen. Vom Current-Gen-Standpunkt haben sie etwas fantastisches geleistet."

Quelle: PLAYM.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mittlerweile fast alle spiele nur noch mit 30 fps laufen, darf Watch_Dogs natürlich nicht aus der reihe tanzen :J:

Watch_Dogs auf PS3 & PS4 nur mit 30fps

In der ewigen Diskussion um die Framerate eines jeden einzelnen Spieles rückt nun auch Ubisoft´s Watch_Dogs in den Mittelpunkt, das auch nicht den Vorstellungen von Sony entspricht, dass jedes PS4-Spiel mit 60fps laufen sollte.

Wie Creative Director Jonathan Morin bestätigt, konzentriert man sich bei allen Versionen auf die 30fps, da es hier immer eine Balance geben muss, speziell in Open-World Spielen zwischen Simulation und dem Rest. Das Wichtigste sei es am Ende immer, dass das Spiel stabil läuft und es sich auch zu jederzeit richtig anfühlt.

Quelle: playfront

boah ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...