Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du mit nach dem Rudel heulen, dass ich der Meinung bin, dass die Story schlecht ist, weil das andere Leite auch sagen?

Also das ist ja jedem seine Sache, aber ich habe mir da meine Meinung schon selber gebildet. Und Watch Dogs hatte für mich so ziemlich die unauthentischste Story, die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe. Aiden Pearce kann ich mal 0,0 ernst nehmen, der hat eine Emotionalität wie ein, ja keine Ahnung, wie was, was keine Emotionalität hat. Nicht um sonst heißt er für mich nur noch "Bad Ass Aiden Pearce"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit nach dem Rudel heulen, dass ich der Meinung bin, dass die Story schlecht ist, weil das andere Leite auch sagen?

Also das ist ja jedem seine Sache, aber ich habe mir da meine Meinung schon selber gebildet. Und Watch Dogs hatte für mich so ziemlich die unauthentischste Story, die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe. Aiden Pearce kann ich mal 0,0 ernst nehmen, der hat eine Emotionalität wie ein, ja keine Ahnung, wie was, was keine Emotionalität hat. Nicht um sonst heißt er für mich nur noch "Bad Ass Aiden Pearce"!

Ich meinte damit, dass ich nicht den Geschmack teile wie die große Gemeinschaft der Gamer, sondern gern einer anderen Meinung bin. Es war quasi auf mich und nicht auf dich bezogen. Nicht gleich so negativ denken. Das musste ich mir auch erst angewöhnen und das ist auch anders als bei dem Netzrudel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Oder bist du am trollen? :biggrin5:
Meinst du mit nach dem Rudel heulen, dass ich der Meinung bin, dass die Story schlecht ist, weil das andere Leite auch sagen?

Also das ist ja jedem seine Sache, aber ich habe mir da meine Meinung schon selber gebildet. Und Watch Dogs hatte für mich so ziemlich die unauthentischste Story, die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe. Aiden Pearce kann ich mal 0,0 ernst nehmen, der hat eine Emotionalität wie ein, ja keine Ahnung, wie was, was keine Emotionalität hat. Nicht um sonst heißt er für mich nur noch "Bad Ass Aiden Pearce"!

Du hast schon recht mit dem, was du sagst, aber mir persönlich hat das Setting trotzdem gefallen, weil es zeigt, welch Vor- und Nachteile uns die moderne Technik bringt und insgesamt, was es einem selbst bring, wenn man auf Rache aus ist.

Preis/Leistung war bei mir damals top, nur würde ich es wie gesagt kein 2. mal spielen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, geht dieser Hütchenspieltrick noch oder bin ich zu blind am Ende die Kugel zu sehen?

ja er geht nach dem Patch auch noch.

Manchmal sehe ich die Kugel auch nicht gleich, einfach öfters Start drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ob die Leute auf der Straße dir wohlgesinnt sind oder nicht. Ich glaub wenn dein Ruf im Keller ist rufen die auch eher die Polizei. Für eine Trophäe muss man das ja glaub in den Keller jagen. :)

Speichert das immer automatisch?

Oder kann ich das so machen vorher im Versteck gehen speichern rumballern bis die Trophäe erscheint dann laden habe ich wieder den aktuellen positiven Ruf oder wie ist das?

Jap schelchter Ruf erkennen dich die Leute und rufen die Polizei. Guter Ruf lassen sie dir sogar Bagatelldelikte ab und an mal durchgehen

Interessant.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch nur den 1 Spielstand, den man anlegen kann. Mehr ist nicht. Wenn man die 2 Trophies mit Fahndungslevel 5 angeht, sollte man vorher seinen Spielstand auf USB oder in Cloud sichern, da man Fahndungslevel 5 am schnellsten erreicht, wenn man in der Stadt Amok läuft. Darunter leidet der Ruf erheblich. Nach den Trophies kann man dann den gesicherten Spielstand wieder verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch nur den 1 Spielstand, den man anlegen kann. Mehr ist nicht. Wenn man die 2 Trophies mit Fahndungslevel 5 angeht, sollte man vorher seinen Spielstand auf USB oder in Cloud sichern, da man Fahndungslevel 5 am schnellsten erreicht, wenn man in der Stadt Amok läuft. Darunter leidet der Ruf erheblich. Nach den Trophies kann man dann den gesicherten Spielstand wieder verwenden.

Zum Glück habe ich ein USB Stick.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...