Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Mir reißt schön langsam der Geduldsfaden!!

Ich stehe immer noch bei 16/18 Konvois und das seit über 10 Stunden. Ich habe ALLE Nebenmissionen und Collectibles fertig, sämtliche Bürger gehackt... ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll.

Wenn das wirklich ein Bug wäre, würde ich das Spiel zerbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir reißt schön langsam der Geduldsfaden!!

Ich stehe immer noch bei 16/18 Konvois und das seit über 10 Stunden. Ich habe ALLE Nebenmissionen und Collectibles fertig, sämtliche Bürger gehackt... ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll.

Wenn das wirklich ein Bug wäre, würde ich das Spiel zerbrechen

Hast du das Spiel schon durch? Ansonsten spiel einfach mal die Story weiter. Meine irgendwo hier gelesen zu haben, dass de bei einigen dann weiter ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel schon durch? Ansonsten spiel einfach mal die Story weiter. Meine irgendwo hier gelesen zu haben, dass de bei einigen dann weiter ging.

Ein kurzer Blick in meine Gamercard hätte diese sinnlose Frage erübrigt.

JA ich habe die Story beendet, ich habe auch JEGLICHE andere Aktivität abgeschlossen und es wurde trotzdem noch nichts freigeschalten.

16/18...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Blick in meine Gamercard hätte diese sinnlose Frage erübrigt.

JA ich habe die Story beendet, ich habe auch JEGLICHE andere Aktivität abgeschlossen und es wurde trotzdem noch nichts freigeschalten.

16/18...:emot-what:

Dann haben wir wohl doch einen Bug.

Bin heute auch 5 Stunden durch Chicago gefahren und habe Leute abgescannt, aber rein gar nichts. :mad1:

Warum das aber nur bei uns so sein soll, ist mir schleierhaft.

Das heißt wohl nochmal anfangen. Möglicherweise kann uns ja auch der Support von Ubi weiterhelfen.

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:28

ich kenn die trophybilder nich auswendig und weiss nich obs dabei is aber hast auch alle fixer aufträge gemacht und ich meine wirklich alle nicht nur die 40?

bei manchen werden bekommt im nachinein noch eine freischaltung

Kann aber nicht das Maß aller Dinge sein am Ende 70 oder mehr Fixer-Aufträge machen zu müssen, wenn nur 40 gefordert sind. Wahrscheinlich kommt bei uns beiden gar nichts, auch wenn wir 100+ machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghost_Team: Hast dus mal am Tage versucht. Suche die ganze Map ab. Wenn das nicht hilft mach nen Fixerjob zwischendurch, vll. kommt dann ja was.

Mir hat auch einer gefehlt, ich bin dann zum Speicherpunkt mit der Schnellreise und dann war er da(Uhrzeit hat sich da auch massiv geändert).

@all: Wenn ich jemanden beschatte, merkt der das dann? Die Hackereien gingen heute locker von der Hand, die erste

Beschattung auch, aber dann haben die mich immer entdeckt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was beschattung und hacken anderer spieler angeht mach ich das immer so das ich mal sporadisch auf die karte gehen wenn ich das gefühl habe das es einer versucht weil das spiel dann weiterläuft - daran erkennst dann das einer da ist

oder einfach mal aus jucks und dollerei wenn du fährst ampel umschalten brücken hoch etc und dann schauen ob wer durchbricht

aber das mit der akrte ist ein guter trick hab dadurch schon einige hacks verhindern können bevor die überhaupt anfingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Blick in meine Gamercard hätte diese sinnlose Frage erübrigt.

JA ich habe die Story beendet, ich habe auch JEGLICHE andere Aktivität abgeschlossen und es wurde trotzdem noch nichts freigeschalten.

16/18...:emot-what:

Die Leute anzumachen, die nur versuchen zu helfen ist nicht gerade die feine Art. Ich guck doch nicht deine gesamten Trophäen durch, hab auch besseres zu tun.

Egal, schau mal nach ob die Aufträge nicht von anderen Markierungen überdeckt werden, iat auch schon passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Blick in meine Gamercard hätte diese sinnlose Frage erübrigt.

JA ich habe die Story beendet, ich habe auch JEGLICHE andere Aktivität abgeschlossen und es wurde trotzdem noch nichts freigeschalten.

16/18...:emot-what:

Nur weil du auf das Spiel sauer bist musst du es nicht auf Leute auslassen die dir helfen wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute anzumachen, die nur versuchen zu helfen ist nicht gerade die feine Art. Ich guck doch nicht deine gesamten Trophäen durch, hab auch besseres zu tun.

Egal, schau mal nach ob die Aufträge nicht von anderen Markierungen überdeckt werden, iat auch schon passiert.

Nur weil du auf das Spiel sauer bist musst du es nicht auf Leute auslassen die dir helfen wollen.

Leute, auch in diesem Falle, ruhig Blut.

Muss nun wirklich ein Mod kommen und seine kostbare Zeit mit dem Löschen von Beiträgen vergeuden?

Muss doch nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann haben wir wohl doch einen Bug.

Bin heute auch 5 Stunden durch Chicago gefahren und habe Leute abgescannt, aber rein gar nichts. :mad1:

Warum das aber nur bei uns so sein soll, ist mir schleierhaft.

Das heißt wohl nochmal anfangen. Möglicherweise kann uns ja auch der Support von Ubi weiterhelfen.

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:28

Kann aber nicht das Maß aller Dinge sein am Ende 70 oder mehr Fixer-Aufträge machen zu müssen, wenn nur 40 gefordert sind. Wahrscheinlich kommt bei uns beiden gar nichts, auch wenn wir 100+ machen.

Ich hab mich jetzt ma durch einige Threads aus dem engl. Forum gelesen.

Wir sind bei weitem nicht die einzigen mit diesem Problem und wirlich ALLE haben es schlussendlich doch noch auf irgendeine Art gesschafft.

Frage an dich: Hast du so wie ich 40 mal den "Jäger"-Fixer-Auftrag gespielt oder 40 verschiedene? Das könnte der erste Knackpunkt sein.

Einer hat es noch freigeschalten, in dem er mehrere Verbrechen hintereinander geklärt hat.:skep:

Zur Not würde ich das auch noch Probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das Eigentlich für eine Pisse mit dem Trinkspiel das kann man doch voll vergessen. Ich komm nicht weiter mit dem scheiss Fucke mich nur darüber ab und jetzt kommt noch das Sahnehäubchen dazu jetzt immer egal was ich mache kommt bei dem Leichtesten Trinkspielgegner nicht verfückbar ich glaub ich werd es verkaufen was will ich mit so nem Kack wenn ich wegen so einer Hirnverbrannten Troph kein Platin machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt ma durch einige Threads aus dem engl. Forum gelesen.

Wir sind bei weitem nicht die einzigen mit diesem Problem und wirlich ALLE haben es schlussendlich doch noch auf irgendeine Art gesschafft.

Frage an dich: Hast du so wie ich 40 mal den "Jäger"-Fixer-Auftrag gespielt oder 40 verschiedene? Das könnte der erste Knackpunkt sein.

Einer hat es noch freigeschalten, in dem er mehrere Verbrechen hintereinander geklärt hat.:skep:

Zur Not würde ich das auch noch Probieren.

Welches englische Forum nutzt du?

Ja, fast. :frown:

Habe ca. 38 mal "Der Jäger" gespielt und 2 andere. Was heißt das jetzt für mich. Noch einmal neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches englische Forum nutzt du?

Ja, fast. :frown:

Habe ca. 38 mal "Der Jäger" gespielt und 2 andere. Was heißt das jetzt für mich. Noch einmal neu anfangen?

Im Leitfaden steht, genau das sollte man nicht machen, sofern man die Verbrecherkonvois noch nicht hat, da sie sonst nicht freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hätte ich denn machen sollen?

Das Problem mit den Konvois hatte ich ja schon vor den Fixer-Aufträgen

Du verstehtst das gerade falsch.

Die Konvois hängen mit den Fixer-Aufträgen zusammen.

Anscheinend muss man erst mehrere verschiedene Fixer-Aufträge abschließen, um weitere Konvois freizuschalten.

Weil wir immer den selben Fixer gespielt habe, ist der Konvoi wsl noch nicht freigeschalten.

Also Schuster, wir wissen, was wir als nächsten probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...